Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Alles meins, Dosi kann sich ja auf die kratzbäume setzen 😂
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #46.021
Alles meins, Dosi kann sich ja auf die kratzbäume setzen 😂

Anhänge

• IMG_7306.jpeg
    IMG_7306.jpeg
    640,1 KB · Aufrufe: 6
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #46.022
IMG_1033.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #46.023
🌸💗Ooohhh, sie ist sooo wunderschön💗🌸

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #46.024
Abhängen 😁

20230516_212340.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #46.025
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #46.027
Du wunderschöner Sonnen-Kater 🧡95E859F9-73B2-4B5C-A94F-1BF5D73B6369.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #46.028
Ein zauberhaftes Foto!:girl-in-love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #46.030
☀️Sonnenkater☀️🐈
Liebe Ramona, das ist genau der richtige Name für den wunderschönen Balu.
Er strahlt so viel Lebensfreude aus, er hat die Sonne im Herzen☀️💗☀️
Und das verdankt er natürlich auch eurer großen Liebe und eurer Fürsorge.❤️❤️

🍀Wie geht es euch denn so?☀️

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #46.031
Danke 🥰
Uns geht es insgesamt super, Balu hatte in den letzten Wochen einen kurzen Anfall, aber davon abgesehen ist er gesund und munter 😄
Wir haben zur Zeit super viele Termine rund um den Hausbau, nachdem sich einiges letztes Jahr verzögert hat (und wir ja im Sommer wegen Balu erstmal alles komplett bis in den Herbst pausiert haben), geht es jetzt richtig voran. Wir hoffen, dass im Juli die Bodenplatte gemacht wird und im August dann das Haus aufgestellt werden kann 😁 Aktuell planen wir den zukünftigen Auslauf für die Bärchen, das ganze Grundstück mit 1500m2 können wir erstmal nicht sichern, da kostet der Zaun schon ein Vermögen…🙈 Ich überlege gerade, ob ich jetzt schon mal einen Thread rund um unseren Bau aufmache, vielleicht kommen da ein paar schöne Ideen für die Kater zustande, es soll ja auch drinnen viele Klettermöglichkeiten und Plätze geben 😉😸

• Euer Foto des Tages! Beitrag #46.032
Toll, was du so schreibst🌹
Super, daß es euch gut geht, und ihr einen evtl. Anfall Balus anscheinend im Griff habt. Ich wünsche dem Herzbuben 💗ganz viel Freude und Glück 🍀🍀🍀und natürlich auch für Garfield alles Liebe💗
Und ich drück die Daumen für euer Bauvorhaben, daß alles so klappt, wie ihr es euch wünscht🍀🍀🍀🍀Die beiden Schnurris können sich ja dann glücklich schätzen, soo viel Platz zu haben😘😘

Ich wünsche euch eine gute Zeit für euren Hausbau🏡
Aber denkt dran, auch mal Pause zu machen. ☀️🌹🍀🍀

Alles Gute🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #46.034
Oh nein wie goldig

• Euer Foto des Tages! Beitrag #46.035
Danke Amazon für das beste Katzenkörbchen ever

Anhänge

• IMG_20230519_012730.jpg
    IMG_20230519_012730.jpg
    513 KB · Aufrufe: 17
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #46.036
Die gibbet aber nicht nur bei Amazon :g035:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #46.037
Seht ihr das Gesicht auch? 😄😄

😕

IMG_1617.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #46.038
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #46.039
Ja, eindeutig. 😕

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten