Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hätte noch ein paar hier. Günstig zu verkaufen. Je nach Größe zwischen 30 und 50 Euro :ROFLMAO:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #46.042
Ich hätte noch ein paar hier. Günstig zu verkaufen. Je nach Größe zwischen 30 und 50 Euro :ROFLMAO:
Danke für das günstige Angebot, aber es kommen ja ständig welche nach.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #46.043
IMG_1071.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #46.044
Katze mit Pflegeanleitung. Cool 😅😍

• Euer Foto des Tages! Beitrag #46.045
Aus Zicken-Emmi wird ganz langsam eine Kuschelkatze 😍
20230520_182929.jpg
Heute nachmittag hatte sie meine Hand festgehalten (ohne Krallen), eine hautfalte vom Handrücken zwischen die Zähne genommen. Auch das ganz vorsichtig. So lag sie dann schnurrend da. Volle Kontrolle. Aber doch so niedlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #46.046
Ich hab heute für Jon ein neues Bettchen genäht.
Bin sehr zufrieden mit meinem Werk, allerdings hat Jon es bisher nur beschnüffelt.
Ich hoffe doch sehr er probiert es auch mal aus!2023-05-20_20-17-42_469.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #46.047
Ein Thron 😲
Schaut das toll aus!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #46.048
:love:Das sieht ja toll aus das Bettchen:love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #46.049
Ein Thron 😲
Schaut das toll aus!
Ich hab es mir einfach gemacht, und Sofakissen-Bezüge verwendet.
Ich hab in diesem Muster Stühle von Ikea.
Als das Muster aus dem Sortiment genommen wurde gab es die Kissenbezüge für ein paar Euro, da hab ich die mitgenommen.
Hab sie nie benutzt, und jetzt zum Bettchen umfunktioniert. 😀

• Euer Foto des Tages! Beitrag #46.050
Wirklich toll. Bin eigentlich kein Freund von Blumenmuster. Aber Form und Farbe sind einfach wow.
Das fremdeln wird sich auch noch legen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #46.051
Wow! Das sieht wirklich toll aus.:D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #46.052
Bin sehr zufrieden mit meinem Werk, allerdings hat Jon es bisher nur beschnüffelt.
Ich hoffe doch sehr er probiert es auch mal aus!Anhang anzeigen 260984
Cool! Und womit hast du das Bettchen ausgepolstert?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #46.053
Wau, ist das super schön Dorit. 🥰

Ich möchte auch so eins!!! War das sehr viel arbeit? Bei mir würde es schief und krumm aussehen. 😭😭😭

Ich habe ja die passenden Kissen fürs Sofa. Den Stoff gibt es glaube nicht mehr zu kaufen?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #46.054
Ich hab es mir einfach gemacht, und Sofakissen-Bezüge verwendet.
Ich hab in diesem Muster Stühle von Ikea.
Als das Muster aus dem Sortiment genommen wurde gab es die Kissenbezüge für ein paar Euro, da hab ich die mitgenommen.
Hab sie nie benutzt, und jetzt zum Bettchen umfunktioniert. 😀

Das hatte ich noch nicht gesehen. 🤭🙈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #46.055
Cool! Und womit hast du das Bettchen ausgepolstert?
Die Bezüge sind eigentlich 50x50 cm, ich hab sie bis zur Mitte zusammengenäht.
Dann auch nur bis zur Hälfte gefüllt, ich hab einfache Kissenfüllungen (gibt's für wenig Geld z.B. bei Depot) halbiert und reingestopft.
Als Boden hab ich ein ganzes normal gefülltes Kissen genommen, das liegt nur drin.

Prima ist, die Bezüge haben unten Reißverschluss, also kann man es auch abziehen und waschen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #46.056
Das finde ich super kreativ!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #46.057
@Sancojalou das ging echt leicht, hab nur den Nachmittag gebraucht, weil ich es von Hand zusammengenäht hab.
Ich hatte keine Lust in den Keller zur Nähmaschine zu gehen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #46.058
Das ist echt klasse,
ich glaube du hast deinen Beruf verfehlt.
Das Bettchen würde ich sofort kaufen

• Euer Foto des Tages! Beitrag #46.059
Ich finde auch, daß es super aussieht. Ich streu immer etwas Katzenminze in die neuen Bettchen, das überzeugt die Ladys.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #46.060
Ich finde auch, daß es super aussieht. Ich streu immer etwas Katzenminze in die neuen Bettchen, das überzeugt die Ladys.
Ich hab mir das Kissen rausgeholt und lehne mich jetzt dran, damit es nach mir riecht.
Vielleicht riecht es zu neu.😀

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten