Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; hihi - DER war wirklich gut! :-)
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.601
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.602
Was ist das denn,Tommys Bild war auch gestern nur ein paar Stunden vor Püppis,und ich sags jetzt mal wies ist, Karin ist mein Werter Name.Aber danke das du mich zum Lachen gebracht hast liebe Ines.Knuddeldich.:-D

Seite 458 findest du Tommy.:-D

Oh NEIN *schreitundandenKopffass* ich glaub ich komm nur mit Tüte über`n Kopp :???:

Ich liebe dieses Katertier:-D
pic27521.jpg
[/IMG]

Also, ich weiß doch das du der Tommy bist, Mamadosi hat bestümmt schnell die Foddos ausgetauscht *festdranglaubTüteuff`nKoppundwech*

*räusper*, dann sollte ich wohl mal leider zum Optiker :oops:
Aber ich Knutsch dann halt tommyterror im wirklichen Leben auch Karin genannt :mrgreen:
Haha.............

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.603
Ach liebe Ines lass die Tüte weg,ich fands lustig.Und du hast dich ja nun auch Elegant aus der Affäre gezogen.:-D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.604
Ach liebe Ines lass die Tüte weg,ich fands lustig.Und du hast dich ja nun auch Elegant aus der Affäre gezogen.:-D

Du Karin, also Ines mit Tüte finden wir doch bestimmt auf dem Bahnhof am Sa schneller also auf die Tüte :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.605
Du Karin, also Ines mit Tüte finden wir doch bestimmt auf dem Bahnhof am Sa schneller also auf die Tüte :mrgreen:
*schmollt*
Also ich muss jetzt in`s Bett gut Nacht euch Lieben Kerstin`s und Karin`s ..........

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.606
Ich könnte mich wegschmeißen vor Lachen .....

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.607
Silke,na wirst du wohl.Na gut aber dann eine hübsch bunte.Arme Ines Schlaf schön.:-D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.608
Ich könnte mich wegschmeißen vor Lachen .....

*mitmach*
Oh Mann, Ines! Du bist ja toll. An solch einem trüben Morgen hast Du mich zum Lachen gebracht. Wir sollten einen Thread aufmachen. "Die süßesten Fettnäpfchen". *lach* Na ja, ich wäre wohl schon mehrfach drin. *ganzleisewerd*
Aber Ines! Echt! Der war gut!

@Karin und Silke: Die Tüte braucht Ines nicht, ich bringe sie doch mit. Mich erkennt ihr bestimmt ;-)

@Karin: Sagte ich im anderen Thread, ich weiß mich zu benehmen? Ich war sehr vorschnell, musste ich gerade feststellen, das ich die Bilder sah... Oh Mann, sind das zwei süße Fellnasen!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.609
Josie hat heute die Novembersonne genossen und Nahla schmollt mit Kastrationsbody in der Höhle :-D

Anhänge

• 011120112401.jpg
    011120112401.jpg
    441,4 KB · Aufrufe: 6
  • 011120112400.jpg
    011120112400.jpg
    296,5 KB · Aufrufe: 7
  • 011120112404.jpg
    011120112404.jpg
    749,5 KB · Aufrufe: 6
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.610
deine josie sieht so samtig aus.....
*schwärm*

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.612
das sieht man förmlich! :-D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.613
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.614
Tolle Bilder! Josie sieht echt elegant aus, wie sie da sitzt. Aber nunja, das macht vielleicht der Name, der dieses königliche Gehabe mitbringt^^

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.615
Tolle Bilder! Josie sieht echt elegant aus, wie sie da sitzt. Aber nunja, das macht vielleicht der Name, der dieses königliche Gehabe mitbringt^^

*GRINS* SO , und nicht anders !! ;-)

und noch eins :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.617
*GRINS* SO , und nicht anders !! ;-)

und noch eins :)

Wenn ich ja nicht wüßte, wie sehr du und Nahla an Josie hängt, wäre ich ja sehr angetan von einem Josie-Duo hier bei mir;-) Die königlichen, so zu sagen;-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.618
oooh, wie niedlich!!!
ich glaube, meine jungs, würden sich auch sehr über deine josie freuen!:razz:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.620
Mööööööööööp!! Hinten anstellen die Damen;-). Ich war zuerst da^^..........

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten