Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; DAS sieht man.. so Bildhübsch die Maus! :-)
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.962
So, da unsere liebe Contadina ja so gerne Bilder von unserem Littlefoot sehen will, BITTESCHÖN:

Oh, danke, danke, danke, Kerstin!

Er ist so ein hübscher Kerl! *schmacht*

GsD sehe nur ich den, sonst würden meine Mädels ausflippen, kastriert hin oder her! ;-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.963
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.964
Seltene Momente...

Anhänge

• Mo.jpg
    Mo.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 8
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.965
Mmmmh....
pic28243.jpg

*oohhhhschmacht* total süßer gesichtsausdruck, bitte einmal ganz liebe streichelgrüße von uns überreichen

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.966

Klasse! Unser Bandit kaut auch immer so genüßlich auf den kleinen Fliegen rum. Selbst Mücken werden gekaut! :mrgreen:

So, da unsere liebe Contadina ja so gerne Bilder von unserem Littlefoot sehen will, BITTESCHÖN:

Total süße Schnute! :-D

was für ein Genießer! :-D

cimg9032testE6AHX.jpg

Sookie in Kuschelpose

Folter pur, hier so einen süßen Kuschelbauch zu zeigen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.968
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.969
Beim Hobby schlafen .

Anhänge

• uploadfromtaptalk1322829923975.jpg
    uploadfromtaptalk1322829923975.jpg
    394,6 KB · Aufrufe: 3
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.970
gääääähn

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.971
Jaja, und jetzt kuscheln sie wieder…

8899314xuc.jpg

@ hope, das sieht irgendwie noch etwas entrückt aus… aber sehr knuffig

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.972
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.973
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.974
Pascha-Bu

Foto0747.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.975
Orli-Pompom und 1/2 hatten es so schön gemütlich... Und dann kam Ravioli.
bz6d6s4kip4n23v9o.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.976
Wer ist denn Ravioli? Hast du Zuwachs bekommen?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.977
Wer ist denn Ravioli? Hast du Zuwachs bekommen?
Der hieß am Anfang Scratchy, weil er und sein Brüderchen zusammen Itchy und Scratchy waren. Itchy ist ja leider gestorben und keiner will Scratchy und Scratchy klingt zu ähnlich wie Chetzi, und der fühlte sich da immer angesprochen, also hab ich Scratchy in Ravioli umgetauft :grin: Aber hoffentlich findet er trotzdem noch ein Zuhause.

Erklärung:
Irgendwie hatte ich das Bedürfnis, ihn nach einer Nudelart zu benennen. Dann hat er auch noch so was nudeliges, so schlabbrig und nudelfarbig und so. Und innen zartes Fleisch :lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.979
Der hieß am Anfang Scratchy, weil er und sein Brüderchen zusammen Itchy und Scratchy waren. Itchy ist ja leider gestorben und keiner will Scratchy und Scratchy klingt zu ähnlich wie Chetzi, und der fühlte sich da immer angesprochen, also hab ich Scratchy in Ravioli umgetauft :grin: Aber hoffentlich findet er trotzdem noch ein Zuhause.

Erklärung:
Irgendwie hatte ich das Bedürfnis, ihn nach einer Nudelart zu benennen. Dann hat er auch noch so was nudeliges, so schlabbrig und nudelfarbig und so. Und innen zartes Fleisch :lol:

Ok :) Ja das Chetzi bei so einem ähnlich klingenden Namen kirre wird, kann ich mir vorstellen :mrgreen:
Ich drücke die Daumen, dass du noch ein Zuhause für Ravioli findest, ansonsten hat er es bei dir sicher auch gut :p

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.980
Ok :) Ja das Chetzi bei so einem ähnlich klingenden Namen kirre wird, kann ich mir vorstellen :mrgreen:
Ich drücke die Daumen, dass du noch ein Zuhause für Ravioli findest, ansonsten hat er es bei dir sicher auch gut :p
Chetzi ist gemein zu ihm :sad:

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten