Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; War er das nicht auch anfangs zu Pompom? Vielleicht braucht er noch ein wenig, um sich an Ravioli zu gewöhnen?
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.981
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.982
Schon, aber Ravioli ist so klein und Pompom war immer ungefähr so groß wie Chetzi. Er stürzt sich dauernd auf das kleine Kerlchen und beißt ihn. Wenn er Ravioli so feste beißt, wie mich, dann tut das wirklich weh!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.983
Schon, aber Ravioli ist so klein und Pompom war immer ungefähr so groß wie Chetzi. Er stürzt sich dauernd auf das kleine Kerlchen und beißt ihn. Wenn er Ravioli so feste beißt, wie mich, dann tut das wirklich weh!

Tja... dann bleibt zu hoffen, dass er bald sein eigenes Zuhause findet. Trennen kannst du sie vermutlich nicht?
Aber ich denke Ravioli wird sich sehr bald schon zu wehren wissen, wenn er noch ein paar cm größer ist.
Er geht aber ja auch freiwillig zu Chetzi & Pompom und weis was auf ihn zukommen kann. Auf dem Foto ist er ja schon derjenige, der gerade stänkert.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.984
Jep, Antona ist ne black smoke. Du hast doch auch nen kleinen smoke Kater, oder?

Ja genau Baghira...hier:

Dann kann ich ja schon mal etwa ausgehen wie Er wohl später,ausgewachsen aussehen könnte/würde.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.985
Baghira, wo hast Du Dein hübsches Muster gelassen?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.987
ja, ich seh schon ... unfassbar *g*

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.988
Ja genau Baghira...hier:

Dann kann ich ja schon mal etwa ausgehen wie Er wohl später,ausgewachsen aussehen könnte/würde.

Deinen Baghira finde ich sooo toll! Ich mag ja die Kurzhaarigen smoke Katzen auch total gerne.
Naja, meine ist auch erst 11 Monate alt. Da sie ne Maine Coon ist, ist sie noch lange nicht fertig. Toni scheint aber die Geisterzeichnung zu behalten… Ich mag die Musterung so gerne.

Ich schaue mal ob ich morgen ein Foto machen kann auf dem man das Fell und die Zeichnung besser sieht…

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.989
Was will er mir nur sagen mit der Apfelnummer, ist ja nicht das erste mal !!??? Apfel dreckig, mag keine 2 Äpfel auf MEINEM Tisch ........:???:

Anhänge

• P041211_14.39.jpg
    P041211_14.39.jpg
    553,5 KB · Aufrufe: 5
  • P041211_14.41.jpg
    P041211_14.41.jpg
    612,6 KB · Aufrufe: 3
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.990
Naoki und Joker beim heimlichen Kuscheln auf dem Badezimmerfenster ;D

Anhänge

• P1050816(2).JPG
    P1050816(2).JPG
    163,4 KB · Aufrufe: 5
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.991
Armes Ravioli.
bz7aa68xvthldmwi4.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.992
Mama du siehst mich nicht!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1322946054880.jpg
    uploadfromtaptalk1322946054880.jpg
    382 KB · Aufrufe: 6
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.993
nach langer inet pause bin ich wieder da und es gibt promt ein neues foto :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.995
eine Runde Schlaf:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.996
Ich würde sagen das neue Spielzeug kommt gut an.
Hier wird jedenfalls ordentlich durch die Wohnung geheizt! :-D

sdc11571i4ubprh9st.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.997
Wow wirklich tolle Bilder :D

Auch von mir herzlich Willkommen zurück ;)

Schade, das ich keine Bilder mehr reinstellen kann, aber vlt wenn wir bald wieder ein Kätzchen haben :D Ma schauen... aufjedenfall super tolle Bilder :D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.998
Heute wieder ein Foto von: Luke

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten