Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hide and seek?! :ROFLMAO:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #50.641
Hide and seek?! :ROFLMAO:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.642
😂 Mindestens. 😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.647
hab heute auch mal eins, echt nix besonderes aber nach 5 Wochen ziehen sich so machne Gegensätze doch schon an 🥰 das hat mich heute sehr gefreut. Mitnander kloppen und jagen, so wie es Kater halt machen ist schon voll im Programm aber nur mit ner Decke dazwischen zusammen liegen, find ich toll 😍

Anhänge

• IMG_3694.jpeg
    IMG_3694.jpeg
    462,5 KB · Aufrufe: 10
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #50.648
hab heute auch mal eins, echt nix besonderes aber nach 5 Wochen ziehen sich so machne Gegensätze doch schon an 🥰 das hat mich heute sehr gefreut. Mitnander kloppen und jagen, so wie es Kater halt machen ist schon voll im Programm aber nur mit ner Decke dazwischen zusammen liegen, find ich toll 😍
Das sieht wirklich prima aus.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.649
Das sieht wirklich prima aus.
ja, es läuft irgendwie, warum auch immer, sehr gut. Der Cooni Kater wurde vom Rest sehr gut empfangen, nur er hat die ersten zwei, drei Tage alle pauschal mal angefaucht und angeknurrt. Er kam sogar ins Wohnzimmer rein und hat richrung Kratbaum gefaucht, obwohl da niemand saß 😂 nach so drei Tagen war es den anderen vermutlich zu blöd zu zurück zu fauchen und nachdem keiner mehr geantwortet hat, war es ihm denk ich auch zu blöd 😅 und er hat aufgehört. Seit dem ist alles entspannt und die Gemeinschaft wächst jeden Tag mehr zusammen 🥰

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.650
ja, es läuft irgendwie, warum auch immer, sehr gut. Der Cooni Kater wurde vom Rest sehr gut empfangen, nur er hat die ersten zwei, drei Tage alle pauschal mal angefaucht und angeknurrt. Er kam sogar ins Wohnzimmer rein und hat richrung Kratbaum gefaucht, obwohl da niemand saß 😂 nach so drei Tagen war es den anderen vermutlich zu blöd zu zurück zu fauchen und nachdem keiner mehr geantwortet hat, war es ihm denk ich auch zu blöd 😅 und er hat aufgehört. Seit dem ist alles entspannt und die Gemeinschaft wächst jeden Tag mehr zusammen 🥰
Das ist wirklich toll!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.651
Die Beiträge rund um das Thema im folgenden Video wurden hier

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.652
Eigentlich ist er ein Corgi 😆
20250321_203710.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.653
ist bestimmt der Perspektive geschuldet oder macht er Sitz auf Komado? 😂 wie hat er denn das Auge verloren? ... und trotzdem ein 1a Modelblick in die Kamera 👍

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.655
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #50.656
Ja, der Unfall war echt schlimm, aber Loui war so tapfer und hat gekämpft 🥰

Er macht sitz für Leckerlis 😁

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.657
Der arme Kater bekommt hier zu wenig zum Essen das er sich schon Brot stehlen muss 🤭😉

1000090844.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.658
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #50.659
Justus stiehlt auch gerne Brot (und alles andere essbare wenn ich nicht aufpasse)🙈😂
Beim Keksi darfst dich nicht umdrehen und er hat schon was gestohlen 🤭🤭 und ich denke mir dann immer oh wie ich ihn liebe 🫣🤭❤️

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.660
Meine Kater haben Mal neu gekauftes Brot ausgepackt, zerkrümelt und teilweise gefressen. Und ich? Ich hatte dann keines. Vorher habe ich mich noch gewundert, weil sie so unsichtbar waren. Das bedeutet selten etwas Gutes.

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten