27.03.2025 Euer Foto des Tages! Beitrag #50.701 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 M4_Kitz schrieb: Ich glaube es gibt viel zu wenig Weibchen. Da geben sich die Jungs auch anderen Dingen 'zufrieden'. Zum Vergrößern anklicken.... Nur dass dann kein Nachwuchs kommt. Leider.
M4_Kitz schrieb: Ich glaube es gibt viel zu wenig Weibchen. Da geben sich die Jungs auch anderen Dingen 'zufrieden'. Zum Vergrößern anklicken.... Nur dass dann kein Nachwuchs kommt. Leider.
27.03.2025 Euer Foto des Tages! Beitrag #50.702 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 M4_Kitz schrieb: Ich glaube es gibt viel zu wenig Weibchen. Da geben sich die Jungs auch anderen Dingen 'zufrieden'. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Tochter hat bei ihr im Garten 4 Enten zur Zeit da sind drei Jungs und ein Mädel es sie mussten nach dem hochwasser viel Erde aufschütten ob sie heuer noch Wiese bekommt mit den 4 wird nicht viel wachsen
M4_Kitz schrieb: Ich glaube es gibt viel zu wenig Weibchen. Da geben sich die Jungs auch anderen Dingen 'zufrieden'. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Tochter hat bei ihr im Garten 4 Enten zur Zeit da sind drei Jungs und ein Mädel es sie mussten nach dem hochwasser viel Erde aufschütten ob sie heuer noch Wiese bekommt mit den 4 wird nicht viel wachsen
27.03.2025 Euer Foto des Tages! Beitrag #50.703 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 KleinerZoo schrieb: Meine Tochter hat bei ihr im Garten 4 Enten zur Zeit da sind drei Jungs und ein Mädel es Anhang anzeigen 279978 sie mussten nach dem hochwasser viel Erde aufschütten ob sie heuer noch Wiese bekommt mit den 4 wird nicht viel wachsen Zum Vergrößern anklicken.... Umgekehrt wäre es besser, aber nur für kurze Zeit. So oder so wären alle Nachkommen der Saison Halbgeschwister (mindestens). Da muss also was Neues dazukommen.
KleinerZoo schrieb: Meine Tochter hat bei ihr im Garten 4 Enten zur Zeit da sind drei Jungs und ein Mädel es Anhang anzeigen 279978 sie mussten nach dem hochwasser viel Erde aufschütten ob sie heuer noch Wiese bekommt mit den 4 wird nicht viel wachsen Zum Vergrößern anklicken.... Umgekehrt wäre es besser, aber nur für kurze Zeit. So oder so wären alle Nachkommen der Saison Halbgeschwister (mindestens). Da muss also was Neues dazukommen.
27.03.2025 Euer Foto des Tages! Beitrag #50.704 Simbabsi Beiträge 3.042 Reaktionspunkte 5.680 Smoky genießt die Sonne .
28.03.2025 Euer Foto des Tages! Beitrag #50.705 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.207 Reaktionspunkte 10.752 Opi genießt sie Sonne, während die Mädelz sich zwischen Kabbeln und Schmusen nicht entscheiden können.
Opi genießt sie Sonne, während die Mädelz sich zwischen Kabbeln und Schmusen nicht entscheiden können.
28.03.2025 Euer Foto des Tages! Beitrag #50.706 Simbabsi Beiträge 3.042 Reaktionspunkte 5.680 Gibt's was schöneres als Katzen in der Sonne?
28.03.2025 Euer Foto des Tages! Beitrag #50.707 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.743 Heute mal ein Foto ohne Katzen.
28.03.2025 Euer Foto des Tages! Beitrag #50.708 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 mennemaus schrieb: Heute mal ein Foto ohne Katzen. Anhang anzeigen 279986 Zum Vergrößern anklicken.... So ein schönes Friedliches Bild
mennemaus schrieb: Heute mal ein Foto ohne Katzen. Anhang anzeigen 279986 Zum Vergrößern anklicken.... So ein schönes Friedliches Bild
28.03.2025 Euer Foto des Tages! Beitrag #50.709 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.743 Hier am Meer brim Sonnenuntergang kann man einfach mal durchatmen, die Stille genießen, glücklich sein.
Hier am Meer brim Sonnenuntergang kann man einfach mal durchatmen, die Stille genießen, glücklich sein.
28.03.2025 Euer Foto des Tages! Beitrag #50.710 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 Das glaub ich dir sofort das muss man einfach dann genießen
28.03.2025 Euer Foto des Tages! Beitrag #50.711 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ein traumhaft schönes Bild.
28.03.2025 Euer Foto des Tages! Beitrag #50.712 Simbabsi Beiträge 3.042 Reaktionspunkte 5.680 So schön, ich will auch ans Meer.
29.03.2025 Euer Foto des Tages! Beitrag #50.713 Stefanie- Beiträge 13.758 Reaktionspunkte 12.365 mennemaus schrieb: Hier am Meer brim Sonnenuntergang kann man einfach mal durchatmen, die Stille genießen, glücklich sein. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein so schönes Bild. Am Meer ist die Stimmung immer so besonders toll.
mennemaus schrieb: Hier am Meer brim Sonnenuntergang kann man einfach mal durchatmen, die Stille genießen, glücklich sein. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein so schönes Bild. Am Meer ist die Stimmung immer so besonders toll.
31.03.2025 Euer Foto des Tages! Beitrag #50.714 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.207 Reaktionspunkte 10.752 Die Wildkamera steht derzeit am Graben an dem sich überwiegend Enten, Tauben, Waschbären, Mader, Füchse, Molche und Kröten tummeln. Aber sowas süßes habe ich zum ersten Mal drauf. Habe ewig keine Rotkehlchen gesehen bei uns. Anhang anzeigen 20250331_133348.mp4
Die Wildkamera steht derzeit am Graben an dem sich überwiegend Enten, Tauben, Waschbären, Mader, Füchse, Molche und Kröten tummeln. Aber sowas süßes habe ich zum ersten Mal drauf. Habe ewig keine Rotkehlchen gesehen bei uns. Anhang anzeigen 20250331_133348.mp4
31.03.2025 Euer Foto des Tages! Beitrag #50.715 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Einfach zauberhaft!
31.03.2025 Euer Foto des Tages! Beitrag #50.716 Stefanie- Beiträge 13.758 Reaktionspunkte 12.365 M4_Kitz schrieb: Die Wildkamera steht derzeit am Graben an dem sich überwiegend Enten, Tauben, Waschbären, Mader, Füchse, Molche und Kröten tummeln. Aber sowas süßes habe ich zum ersten Mal drauf. Habe ewig keine Rotkehlchen gesehen bei uns. Anhang anzeigen 280025 Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde die so süß. Bei mir im Garten sind auch welche.
M4_Kitz schrieb: Die Wildkamera steht derzeit am Graben an dem sich überwiegend Enten, Tauben, Waschbären, Mader, Füchse, Molche und Kröten tummeln. Aber sowas süßes habe ich zum ersten Mal drauf. Habe ewig keine Rotkehlchen gesehen bei uns. Anhang anzeigen 280025 Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde die so süß. Bei mir im Garten sind auch welche.
31.03.2025 Euer Foto des Tages! Beitrag #50.717 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.207 Reaktionspunkte 10.752 Stefanie- schrieb: Ich finde die so süß. Bei mir im Garten sind auch welche. Zum Vergrößern anklicken.... Sooooo schön! Ich würde glatt behaupten, dass wir in den letzten Jahren keine hatten. Ein paar Meisen (ist aber sehr wenig geworden), Amseln, Singdrosseln, ein ZaunkönigPaar, und natürlich eine große Spatzenscharr. Skinny-Minnie schrieb: Einfach zauberhaft! Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, ich bin gerade so happy!
Stefanie- schrieb: Ich finde die so süß. Bei mir im Garten sind auch welche. Zum Vergrößern anklicken.... Sooooo schön! Ich würde glatt behaupten, dass wir in den letzten Jahren keine hatten. Ein paar Meisen (ist aber sehr wenig geworden), Amseln, Singdrosseln, ein ZaunkönigPaar, und natürlich eine große Spatzenscharr. Skinny-Minnie schrieb: Einfach zauberhaft! Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, ich bin gerade so happy!
31.03.2025 Euer Foto des Tages! Beitrag #50.718 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Spatzen gibt es hier leider kaum noch.
31.03.2025 Euer Foto des Tages! Beitrag #50.719 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.743 M4_Kitz schrieb: Die Wildkamera steht derzeit am Graben an dem sich überwiegend Enten, Tauben, Waschbären, Mader, Füchse, Molche und Kröten tummeln. Aber sowas süßes habe ich zum ersten Mal drauf. Habe ewig keine Rotkehlchen gesehen bei uns. Anhang anzeigen 280025 Zum Vergrößern anklicken.... M4_Kitz schrieb: Sooooo schön! Ich würde glatt behaupten, dass wir in den letzten Jahren keine hatten. Ein paar Meisen (ist aber sehr wenig geworden), Amseln, Singdrosseln, ein ZaunkönigPaar, und natürlich eine große Spatzenscharr. Jaaa, ich bin gerade so happy! Zum Vergrößern anklicken.... Was die Vogelwelt betrifft, befinde ich mich wohl an einem wirklich guten Ort. In Bonn/Bad Godesberg und Umgebung und auch direkt bei mir zuhause gibt es viele, viele Vögel/Vogelarten: Kraniche, Spechte, Eichelhäher, verschiedene Falken, Bussarde, Milane, Sperber, Käuzchen, Rotkehlchen, Grünfinken, Buchfinken, Halsbandsittiche und viele Spatzen z.B. bei mir im Efeu am Haus… bei meinen Spaziergängen mit Finnley freue ich mich immer über die tollen Vögel hier.
M4_Kitz schrieb: Die Wildkamera steht derzeit am Graben an dem sich überwiegend Enten, Tauben, Waschbären, Mader, Füchse, Molche und Kröten tummeln. Aber sowas süßes habe ich zum ersten Mal drauf. Habe ewig keine Rotkehlchen gesehen bei uns. Anhang anzeigen 280025 Zum Vergrößern anklicken.... M4_Kitz schrieb: Sooooo schön! Ich würde glatt behaupten, dass wir in den letzten Jahren keine hatten. Ein paar Meisen (ist aber sehr wenig geworden), Amseln, Singdrosseln, ein ZaunkönigPaar, und natürlich eine große Spatzenscharr. Jaaa, ich bin gerade so happy! Zum Vergrößern anklicken.... Was die Vogelwelt betrifft, befinde ich mich wohl an einem wirklich guten Ort. In Bonn/Bad Godesberg und Umgebung und auch direkt bei mir zuhause gibt es viele, viele Vögel/Vogelarten: Kraniche, Spechte, Eichelhäher, verschiedene Falken, Bussarde, Milane, Sperber, Käuzchen, Rotkehlchen, Grünfinken, Buchfinken, Halsbandsittiche und viele Spatzen z.B. bei mir im Efeu am Haus… bei meinen Spaziergängen mit Finnley freue ich mich immer über die tollen Vögel hier.
01.04.2025 Euer Foto des Tages! Beitrag #50.720 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.207 Reaktionspunkte 10.752 Sowas wie Yoga?!