Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nur dass dann kein Nachwuchs kommt. Leider.
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #50.701
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #50.702
Ich glaube es gibt viel zu wenig Weibchen. Da geben sich die Jungs auch anderen Dingen 'zufrieden'. :oops: :ROFLMAO:
Meine Tochter hat bei ihr im Garten 4 Enten zur Zeit da sind drei Jungs und ein Mädel es

Screenshot_20250327_140009_Gallery.jpg sie mussten nach dem hochwasser viel Erde aufschütten ob sie heuer noch Wiese bekommt🤭
mit den 4 wird nicht viel wachsen

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.703
Meine Tochter hat bei ihr im Garten 4 Enten zur Zeit da sind drei Jungs und ein Mädel es

Anhang anzeigen 279978 sie mussten nach dem hochwasser viel Erde aufschütten ob sie heuer noch Wiese bekommt🤭
mit den 4 wird nicht viel wachsen
Umgekehrt wäre es besser, aber nur für kurze Zeit. So oder so wären alle Nachkommen der Saison Halbgeschwister (mindestens). Da muss also was Neues dazukommen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.704
PXL_20250327_142801331.jpg
Smoky genießt die Sonne ☀️.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.705
Opi genießt sie Sonne, während die Mädelz sich zwischen Kabbeln und Schmusen nicht entscheiden können.🥰
20250328_103956.jpg
20250328_103911.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.706
Gibt's was schöneres als Katzen in der Sonne? 🥰

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.707
Heute mal ein Foto ohne Katzen.

IMG_6679.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.709
Hier am Meer brim Sonnenuntergang kann man einfach mal durchatmen, die Stille genießen, glücklich sein. 😀

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.710
Das glaub ich dir sofort das muss man einfach dann genießen

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.711
Ein traumhaft schönes Bild.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.712
So schön, ich will auch ans Meer.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.713
Hier am Meer brim Sonnenuntergang kann man einfach mal durchatmen, die Stille genießen, glücklich sein. 😀
Das ist ein so schönes Bild. :)
Am Meer ist die Stimmung immer so besonders toll.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.714
Die Wildkamera steht derzeit am Graben an dem sich überwiegend Enten, Tauben, Waschbären, Mader, Füchse, Molche und Kröten tummeln.
Aber sowas süßes habe ich zum ersten Mal drauf. :love: :love: :love: Habe ewig keine Rotkehlchen gesehen bei uns.
Anhang anzeigen 20250331_133348.mp4

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.715
Einfach zauberhaft!❤️

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.716
Die Wildkamera steht derzeit am Graben an dem sich überwiegend Enten, Tauben, Waschbären, Mader, Füchse, Molche und Kröten tummeln.
Aber sowas süßes habe ich zum ersten Mal drauf. :love: :love: :love: Habe ewig keine Rotkehlchen gesehen bei uns.
Anhang anzeigen 280025
Ich finde die so süß. :love: Bei mir im Garten sind auch welche.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.717
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #50.718
Spatzen gibt es hier leider kaum noch.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.719
Anhang anzeigen 280025
Sooooo schön! 😍

Ich würde glatt behaupten, dass wir in den letzten Jahren keine hatten.
Ein paar Meisen (ist aber sehr wenig geworden), Amseln, Singdrosseln, ein ZaunkönigPaar, und natürlich eine große Spatzenscharr.

Jaaa, ich bin gerade so happy! :love:
Was die Vogelwelt betrifft, befinde ich mich wohl an einem wirklich guten Ort. In Bonn/Bad Godesberg und Umgebung und auch direkt bei mir zuhause gibt es viele, viele Vögel/Vogelarten: Kraniche, Spechte, Eichelhäher, verschiedene Falken, Bussarde, Milane, Sperber, Käuzchen, Rotkehlchen, Grünfinken, Buchfinken, Halsbandsittiche und viele Spatzen z.B. bei mir im Efeu am Haus… bei meinen Spaziergängen mit Finnley freue ich mich immer über die tollen Vögel hier.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.720
Sowas wie Yoga?! 🤔🤷‍♀️🤣
20250401_112616.jpg

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten