Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Am Wochenende im Wald. Meine Emotionen schwankten zwischen -oh wie süß- und -wo ist die Bache-. 🙈😍🤣
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #50.921
Am Wochenende im Wald.
Meine Emotionen schwankten zwischen -oh wie süß- und -wo ist die Bache-. 🙈😍🤣
Anhang anzeigen 20250517_110025.mp4

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.922
Ich hätte den Rückzug angetreten 🙈
Süß sind sie ja❤️ aber hab sehr viel Respekt davor wenn ich mit den Hunden unterwegs bin 🙈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.923
Ich hätte den Rückzug angetreten 🙈
Süß sind sie ja❤️ aber hab sehr viel Respekt davor wenn ich mit den Hunden unterwegs bin 🙈
Dadurch das ich Luna mit hatte, war es wohl auch klüger einen Umweg zugehen. 🙈
Bin mir nicht sicher, ob sie uns als 'Angreifer' wahrgenommen hätte.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.924
Dadurch das ich Luna mit hatte, war es wohl auch klüger einen Umweg zugehen. 🙈
Bin mir nicht sicher, ob sie uns als 'Angreifer' wahrgenommen hätte.
Das denke ich auch.
Wildschwein Mamis können ganz schön ungemütlich werden.....

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.925
So niedlich die Minis sind, aber ich hätte sofort kehrt gemacht 😬

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.926
Während ich am Arbeiten bin, gibt es für die Drei schon Mittagschlaf. 🙄😍😍😍20250520_115603.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.927
Oooooh ❤️❤️❤️

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.928
Fitzi und sein Yodi 💞

20250520_105342.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.929
Die beiden Süßnasen! :love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.930
Ja,

sir_clive_sonnenanbeter.jpg

Sir Clive (Sonnenanbeter) et al. zerstören meine Gardine... :D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.931
Eine neugierige Katze kennt keinen Schmerz. Zumindest bei Nala trifft das häufig zu.
20250520_190152.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.932
Eine neugierige Katze kennt keinen Schmerz. Zumindest bei Nala trifft das häufig zu.
Anhang anzeigen 281178
Was sieht denn die süße da spannendes das ihr die Dornen egal sind

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.933
@Linette : Wie hast Du das mit der Leine hin bekommen?

sir_clive_leash_01.jpgsir_clive_leash_02.jpg

Sir Clive er-trägt die Leine zu Hause, also in der Wohnung (s.u.). Nehme ich ihn mit nach Draussen, dreht er am Rad und windet sich raus... :(

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.934
Was sieht denn die süße da spannendes das ihr die Dornen egal sind
Ehrlich gesagt habe ich nichts spannendes dort gesehen. Vielleicht ein Insekt, das sich in den Blättern versteckt hatte. 🤷‍♀️
@Linette : Wie hast Du das mit der Leine hin bekommen?

Anhang anzeigen 281179Anhang anzeigen 281180

Sir Clive er-trägt die Leine zu Hause, also in der Wohnung (s.u.). Nehme ich ihn mit nach Draussen, dreht er am Rad und windet sich raus... :(
Nala stellt sich von unseren drei Katzen am meisten an, wenn sie das Geschirr anlegen soll. Sie hat aber auch das am schwierigsten anzulegende, da sie sich auch aus anderen Geschirren rauswindet.
Das Sicherheitsgeschirr von Beroni hat sie noch nicht geknackt. Sie ist draußen aber auch so happy und beschäftigt, dass sie es da gar nicht mehr versucht.
Diese Erfahrung habe ich bei allen meinen Katzen, dass das Geschirr dann nicht mehr stört, wenn sie erst mal im Garten sind.
Vielleicht hat Sir Clive Angst vor der unbekannten Umgebung im Freien.
Ich würde ihn erst nur kurz mit raus nehmen. In so einem Sicherheitsgeschirr oder sogar in einer Box und dann hoffen, dass er sicherer wird und mit der Zeit auf den Geschmack kommt.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.935
🤣🤣🤣
20250520_214440.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.939
Bei uns blüht das "Gänse-Röschen" gerade ganz prächtig! :giggle:🌸

1000199925.jpg

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten