Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; So in etwa?? edit: einmal nach links blättern, springt immer um... ;-)
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #5.081
Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #5.083
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #5.084
Ich finde Kuschel so klasse, der dürfte bei mir auch wohnen - wenn der Petfun da ist natürlich erst, damit er kein Heimweh bekommt... ;-)

Schade Sabine, da haben wir gerade erst Freundschaft geschlossen und schon musst Du wieder gehen... Es sei denn, Du bekommst noch die Kurve... Heike hat wunderschöne Rosenbeete, sie sie mit ganz besonderem Düngern düngt... ;-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #5.085
Schade Sabine, da haben wir gerade erst Freundschaft geschlossen und schon musst Du wieder gehen... Es sei denn, Du bekommst noch die Kurve... Heike hat wunderschöne Rosenbeete, sie sie mit ganz besonderem Düngern düngt... ;-)

Stimmt, irgendwas war doch mit den Rosen... *grübel*

Außerdem klaue ich keine Katzen *empörtist*, es war lediglich ein nettes Angebot, falls er mal zuviel Bier trinkt und ständig die Fernbedienung stibitzt...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #5.087
Stimmt, irgendwas war doch mit den Rosen... *grübel*

Außerdem klaue ich keine Katzen *empörtist*, es war lediglich ein nettes Angebot, falls er mal zuviel Bier trinkt und ständig die Fernbedienung stibitzt...

Puuuuh *SchweißvonderStirnwischt* Da hast Du aber nochmal Glück gehabt, Sabinchen. ;-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #5.089
Jaaa mein Kuschel ist so grazil wie eine Gazelle, oder wie heißt das Tier mit dem Rüsse?l :lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #5.090
Jaaa mein Kuschel ist so grazil wie eine Gazelle, oder wie heißt das Tier mit dem Rüsse?l :lol:

*lach* Das sage ich auch immer über meine Filou. Ja, ja, Heike, das ist vollkommen richtig, das Tier mit dem Rüssel heißt Gazelle!!!!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #5.091
Schmusemietzen
pic28607.jpg

pic28608.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #5.092
Hier mein Schmuser!
Sorry ich seh grad das Bild ist älter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #5.093
Littlefoot und Shirkan:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #5.094
Momi beim Kopf schütteln.. *lach* :lol:

Anhänge

• SDC11893.JPG
    SDC11893.JPG
    343,2 KB · Aufrufe: 7
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #5.096
Soo süße Katzen... ist schwer da eisern zu bleiben, ich hätte gern alle! :D

Aber ich hab ja auch 2 tolle. Hier ist der kleine Fussel:

Anhänge

• IMG_8337.jpg
    IMG_8337.jpg
    122 KB · Aufrufe: 6
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #5.097
Kleinen Fussel haben will!*bettelt*

• Euer Foto des Tages! Beitrag #5.098
Loki steht total darauf wenn man ihn kurz vor seinem schwanz abklopft....der geht dann ab wie ein Flummi
pic28676.jpg

und später ist er dann gaaannnzzz müde ;)
pic28677.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #5.099
Hübsches Kätzchen hast du da.*deinekatzeknuddelgrad*

• Euer Foto des Tages! Beitrag #5.100
Soo süße Katzen... ist schwer da eisern zu bleiben, ich hätte gern alle! :D

Aber ich hab ja auch 2 tolle. Hier ist der kleine Fussel:

So ein hübsches Felldingens :-o

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten