Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Für mich auch. :-) Und das sie ein Mix ist, hätte ich jetzt nicht gedacht. Dachte die Farbe heißt so. Manche ganz weißen Katzen nennt man ja...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #5.121
Für mich auch. :) Und das sie ein Mix ist, hätte ich jetzt nicht gedacht.
Dachte die Farbe heißt so. Manche ganz weißen Katzen nennt man ja foreign white. :?:
Aber welche und von was man das abhängig macht, habe ich keine Ahnung.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #5.122
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #5.123
Bonny kam vorhin von den Nachbarschafis wieder... Das ganze Ausmaß konnte die Kamera nicht festhalten. *seufz*

@Anne_ : Dein Foto hat mich grad riesig gefreut. Hab deinen Zusammenführungs-fred still mitverfolgt.

Haha Langhaar! Ich leide mit! Und weißes Fell und Dreck oops!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #5.125
Alle Katzen sind so süß und sooooo lieb.

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #5.126
pc120420.jpg

Da sind se - die am Montag schön fein gemachten Zähnchen. :razz: Die Narkose war zwar Montag nicht so lustig, aber dafür hat Bonnielein jetzt wieder Zähnchen wie ein Model.

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #5.127
pc120420.jpg

Da sind se - die am Montag schön fein gemachten Zähnchen. :razz: Die Narkose war zwar Montag nicht so lustig, aber dafür hat Bonnielein jetzt wieder Zähnchen wie ein Model.

Hui, schick sind die Beißerchen jetzt wieder, Bonnie! :)
Sie ist aber wirklich geduldig, die Süße!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #5.128
Der Luke

• Euer Foto des Tages! Beitrag #5.130
Paga, danke dir. Nachdem mein Reinigungsversuch nur halb geklappt hat kam sie dann Nachmittags fast strahlendweiß wieder - ob hier wohl irgendwo eine Katzen Waschstraße ist?! *Schulternzuck*

Das Kinobild von rumolevi ist ja mal zu gut! :lol: Wie ging der Film denn aus? ;-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #5.131
Roger

• Euer Foto des Tages! Beitrag #5.132
@SaMaAnNi
Also für die Eier gabs kein Happy end.

Heute Mittag gabs die Fortsetzung:

Tanzende Lichtpunkte an der Decke - die ultimative Reflektion

Anhänge

• DSC_0171.JPG
    DSC_0171.JPG
    821,9 KB · Aufrufe: 10
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #5.133
ICH hab ihn nicht so abgelegt!

Anhänge

• SAM_0004.JPG
    SAM_0004.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 9
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #5.134
er hängt halt mal ein bisschen ab!!!:lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #5.136
Neuer Teppich getestet und für gut befunden :smile:

Anhänge

• 002.JPG
    002.JPG
    93,4 KB · Aufrufe: 9
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #5.137
Heute mal wieder ein Foto von unserem Littlefoot ;-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #5.138
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #5.139
Der sieht ja süüüß aus! :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #5.140
Ohhhh ;-)

Wollt ihr etwas alle meinen Kater???

Nö,nö...der bleibt da der kleine Mann

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten