Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ahhhh! Littlefoot!!! *knutsch* Ich muss dich unbedingt mal überfallen... Ich klaue auch nicht, versprochen!! :-)
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #5.141
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #5.142
Alle vier in einem Bild! Und Pompom-Suchbild :lol:
bzkfk63xnwt1ca6fg.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #5.146
Ich glaube ich brauch auch ein Lammfell.Da finde ich meine Jungs schneller :D
Gibts bei Ikea, relativ günstig :grin: Hier hat es umgerechnet 70 Euro gekostet, ein schöner großer Flokati! (die Katzen zerknüllen ihn nur dauernd, und eh ich kein Sofa hab um mir mein Wohnzimmer bewohnbar zu machen, geb ich mir auch keine Mühe, den 10x täglich glatt zu ziehen...)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #5.147
Gibts bei Ikea, relativ günstig :grin: Hier hat es umgerechnet 70 Euro gekostet, ein schöner großer Flokati! (die Katzen zerknüllen ihn nur dauernd, und eh ich kein Sofa hab um mir mein Wohnzimmer bewohnbar zu machen, geb ich mir auch keine Mühe, den 10x täglich glatt zu ziehen...)

Ich hab die schmusigsten Stoffe.Aber wenn das so toll ist dann kaufe ich den.Denn den hab ich auch schon lang im Blick.Gekauft !Ab zur Ikea!!!!!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #5.148
Im Moment kann man Schaffsfell auch auf den Weihnachtsmärkten kaufen, wo sie ungefähr 50 Euro kosten und somit günstiger sind als bei Ikea. Zumindest auf den Weihnachtsmärketen, die ich besucht habe.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #5.149
Im Moment kann man Schaffsfell auch auf den Weihnachtsmärkten kaufen, wo sie ungefähr 50 Euro kosten und somit günstiger sind als bei Ikea. Zumindest auf den Weihnachtsmärketen, die ich besucht habe.

Es ist halt doch sehr warm.Man nächstes Monat Ikea!!!!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #5.151
Meine Jungs lieben das Mittelding .Schaffell wärmt sehr so wie ich es kenne .Trotzdem kauf .

• Euer Foto des Tages! Beitrag #5.152
Verstehe! Ich dachte ihr würdet vom Schaffell reden. :oops:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #5.153
Schaf oder Lamm egal hauptsache flauschig ! Mähhhh!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #5.154
Hier mein Favorit von heute

Madame Harlekin Danika kaspert rum:

dezember1621.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #5.155
*knuuuutsch* und zwar direkt auf das süße näschen!:razz:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #5.156
Da geniesst jemand! :-D

sdc12146azmtivwrb6.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #5.157
Francis hat sich demonstrativ auf meinen Oberarm gelegt, als ich Funny gekrault hab als ob er sagen würde " so gehts aber nicht, ich will auch" also mit der freien Hand Francis natürlich auch gekrault und mein linker Arm wurd immer schwerer und schwerer und schwerer..... schön wars

Anhänge

• P1040116.JPG
    P1040116.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 12
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #5.158
War zwar gestern konnte gestern aber nicht das Foto auf Handy ziehen .

Anhänge

• uploadfromtaptalk1324151951629.jpg
    uploadfromtaptalk1324151951629.jpg
    325,5 KB · Aufrufe: 7
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #5.159
Hier genießt Diva einen entspannten Samstag Abend (in nicht unbedingt vorteilhafter Pose :lol: )

Anhänge

• 008.JPG
    008.JPG
    540,7 KB · Aufrufe: 10
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #5.160
image.php
[/URL][/IMG]

Linus sieht zum erstenmal Schneeflocken :razz:

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten