Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Deswegen belade ich die Waschmaschine immer erst kurz vor dem Waschen. Ich finde alles was man verbietet, wird nur noch interessanter und wird...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #52.041
Also bei uns wird nicht in irgwelche Geräte geklettert,streng verboten....ich würde tot umfallen wenn ich z.b. nicht gemerkt hätte wenn einer in die WaMa gekrabbelt wäro_O
Deswegen belade ich die Waschmaschine immer erst kurz vor dem Waschen. Ich finde alles was man verbietet, wird nur noch interessanter und wird dann gemacht, wenn Mensch nicht hinschaut.
Unsere Mädels dürfen sich deswegen grundsätzlich alles anschauen, unter Aufsicht, und dann feststellen, das es nicht interessant ist. Keine unserer Katzen springt zum Beispiel auf die Küche, weil es dort nichts interessantes gibt.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.042
Sich alles anschauen oder besser gesagt kennenlernen ist ja auch nötig ,nur kanns einem auch passieren,dass sie dann erst auf den Geschmack kommen,das wäre die andere Seite der Medaille und es kann schwer sein ein NoGo wieder abzugewöhnen. Aber jeder hat da seine Vorstellungen was nicht geht, Auf den Esstisch oder Küchen anrichte gehts bei uns auch nicht,schon gar nicht wenn gegessen /Essen hergerichtet wird und auch nicht um es mal kennenzulernen. Dafür gibts im Esszimmer z.b. neben dem Tisch das Sideboard mit freiem Blick auf unsere Teller und dies wird ausgiebig genutzt, besonders Flöckchen stiert unmissverständlich aber "dezent" und meist bekommt er auch was zum Probieren. Tja, wer hat hier eigentlich wen im Griff 🤪

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.043
beim Sprung auf den Herd
Apropo Herd....wenn ich noch ne heiße Platte hab stelle ich noch heute den Topf(mit Wasser) wieder drauf,auch wenn meine Drei nicht aufn Herd springen wohlaber die Katze vorher, war ihn nicht abzugewöhnen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.044
Sich alles anschauen oder besser gesagt kennenlernen ist ja auch nötig ,nur kanns einem auch passieren,dass sie dann erst auf den Geschmack kommen,das wäre die andere Seite der Medaille und es kann schwer sein ein NoGo wieder abzugewöhnen. Aber jeder hat da seine Vorstellungen was nicht geht, Auf den Esstisch oder Küchen anrichte gehts bei uns auch nicht,schon gar nicht wenn gegessen /Essen hergerichtet wird und auch nicht um es mal kennenzulernen. Dafür gibts im Esszimmer z.b. neben dem Tisch das Sideboard mit freiem Blick auf unsere Teller und dies wird ausgiebig genutzt, besonders Flöckchen stiert unmissverständlich aber "dezent" und meist bekommt er auch was zum Probieren. Tja, wer hat hier eigentlich wen im Griff 🤪
Sobald natürlich etwas spannendes zu finden ist, probieren sie es wieder, das ist klar.
Ein wenig hängt die Art der Erziehung auch von der Katze ab.
Blue kann ich Sachen verbieten, Kayla empfindet das als Herausforderung.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.045
Ich habe mal den Trockner eingeschaltet und Purzel lag unter der nassen Wäsche, 😱das hat einmal gerumpst ich hab aufgerissen und mein Kater kam ganz gemütlich, aber sauer rausgesprungen. Er war tagelang beleidigt.
Monty hat definitiv einen neuen Lieblingsplatz 🥰PXL_20260101_144340857~2.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.046
🥰
20260102_112849.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.047
Luna liebt es ☃️❄️

Anhang anzeigen 20260103_094831.mp4

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.048
Anhang anzeigen PXL_20260103_150417520.Tierschutz.mp4
Auch mein Schlittenhund Ria ist in ihrem Element 🤣🤣🤣

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.049
Eine Fitzipranke 😍

20260105_194013.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.050
Opi Duke, im März wird er 18. 😍20251210_073040.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.052
Den hatte er immer schon😊

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.053
Ein sehr hübscher Opi. 🥰

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.054
Pfoten wärmen beim Dösen❤️IMG_1931.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.058
Prinzessin liegt vor der InfrarotWand nachdem sie durch den Schnee gestapft ist. ❄️🥰
20260108_144206.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.059
Wie viele Katzen sehr ihr? PXL_20260108_135528070.jpg
Ohne Licht hab ich Monty gesucht und nicht gesehen 😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.060
Winterlicher Wald/Feld mit Finnley. 🥰

IMG_3155.jpeg

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten