Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Suppe gibt es mehrmals täglich für die Trinkfaulen. (y):)
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #52.121
Suppe gibt es mehrmals täglich für die Trinkfaulen. (y):)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.122
Ich glaub, ich wäre gerne Katze bei Dir. Mir bringt niemand Suppe :(:ROFLMAO:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.123
Diese Suppe oder diese Smoothies möchtest du bestimmt nicht. 🙈 :ROFLMAO:
Für uns Zweibeiner habe ich allerdings immer Gemüsesuppe und Knochenbrühe im TK.
Bitteschön:

giphy.gif

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.124
Sabber. Danke! Sieht echt lecker aus.
Ich hatte einmal so Miamor Trinkzeug. Das sah so ähnlich aus *duckundweg* Meine Katzen fanden es leider eklig.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.125
Bei uns gibt es Gourmet Soup für Duke. Da rühr ich Porus One und Catney One drunter. Das ist sein Frühstück. Aber nur Nature's Creation mit Huhn. Andere Geschmacksrichtungen sind bäh!
Danach gibt natürlich noch normales Futter. Aber das muss zuerst rein.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.126
Da ja wie alle Katzenhalter wissen, ist das Futter ja ab und zu giftig.
Dann kommt hier immer Suppenkasper von GranataPet drüber und schon ist es entgiftet. :e040:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.127
Man sollte seinen Mann nicht alleine zum Einkaufen schicken. Dann kommt so etwas bei raus :ROFLMAO:

50514567pt.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.128
Würde bei uns nicht lange 'überleben' :ROFLMAO: 🙈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.129
Ich bin schon gespannt, ob Rasmus sich nächste Nacht den neuen Bewohner vornimmt :ROFLMAO:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.130
Kann man erkennen, dass Vorder.- und Hinterpfote zusammen kommen? 😂

20260123_234132.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.131
Katzen-Joga.....:ROFLMAO:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.132
Genial! :love:
Als hätte er Gummiknochen. :ROFLMAO:
Und dann noch dieser Zahn! :love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.134
Ich wundere mich immer über die Tatzenspuren auf meiner Frontscheibe. :ROFLMAO: .
2026-01-21_10-59-03_000.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.136
Ich leg mich jetzt dazu. ❤️

20260125_141527.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.137
1000298598.jpg
Wir haben ein Erdmännchen hier..

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.138
Was für ein süßes Erdmännchen :love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.139
Wie süß noch ein Erdmännchen, mal sehen ob sich noch mehr bei Gwanna angesteckt haben 🤣🤣🤣.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.140
Zwar als Foto nicht wirklich gut, aber definitiv mein "Bild des Tages" - eher sogar der letzten Jahre...
Sir Clive ist seit 2021 bei mir und Lady Beauty seit 2022. Zwar ertragen sie sich und spielen auch miteinander, jedoch gehen sie sich oft aus dem Weg.

Das hier - oben auf einer deckenhohen Vitrine, wo Katze die beste Aussicht auf den Garten hat - habe ich gerade geschossen.

lady_beauty_sir_clive.jpg

Yes!!! - Vielleicht wird das ja doch noch was mit den Beiden...

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten