Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; WOW, was für eine Wuchtbrumme :wink:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.041
Mein Foto des Tages (von gestern): Nachbars Katze

9456eab75c977e35d8894353b4387e4d_811.jpg

WOW, was für eine Wuchtbrumme :wink:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.042
Bei -9°C plustert sich jede Katze - so gut es geht - auf, aber ich denke schon. Kenne das Tier aber nicht, da wir selber zu Besuch waren und das eben Nachbars Katze war.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.043
Vielleicht ist die Dame einfach unvorteilhaft getroffen, das Bild ist dennoch gut gelungen. In der Siedlung meiner Eltern leben sehr viele Freigänger, die wirken im Winter auch alle ein wenig pummeliger.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.044
Ich meine, es sei ein Kater.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.045
ich hab auch ein tolles foto des tages und kann es im moment leider nicht einstellen:( aber morgen ganz bestimmt:)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.046
Bis dahin gibts ne Taschenkatze von mir...

Anhänge

• CIMG0804.JPG
    CIMG0804.JPG
    206,4 KB · Aufrufe: 7
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.047
Hier einmal ein ganz tolles bild:)
Die qualität ist schlecht, aber schaut euch die augen an:)
Ich schwöre beim leben meiner wundervollen rabauken, das da nichts bearbeitet wurde!

*herzchenindenaugenhab*
;-)

Anhänge

• 261220102325.jpg
    261220102325.jpg
    357,8 KB · Aufrufe: 9
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.048
Super!Unter welche Kategorie fällt das nun?Mal überlegen.Vielleicht ein gerade gelandeter und sehr verliebter Alien.Süssss!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.049
Super!Unter welche Kategorie fällt das nun?Mal überlegen.Vielleicht ein gerade gelandeter und sehr verliebter Alien.Süssss!

ja, so würde ich es auch einordnen:)
Das war echt ein totaler schnappschuss, er liebt mich:):mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.050
hier der kenny mit seinem karton...
den gibt er nicht mehr her :D

Anhänge

• P281210_01.14.jpg
    P281210_01.14.jpg
    492,3 KB · Aufrufe: 3
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.051
Für mich von großer Bedeutung.Da geht mein Herz auf...

Anhänge

• großes Kino 078.jpg
    großes Kino 078.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 21
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.052
das ist wirklich ein schönes bild :smile:

und wenn man die geschichte von euch kennt wirds einem ganz warm ums herz...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.053
Jo,könnt grad anfangen zu heulen.Ein gaaanz großes Glück in meinem kleinen Reich!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.054
der kenny ist aber auch ein suesses kerlchen:) und lavendelchen deine beiden sind ein traum,es ist toll zu sehen wie gut es sich entwickelt hat:) das du da weinen koenntest,kann ich sehr gut nachvollziehen,weine nicht,sei gluecklich und knuddel die beiden mal ganz dolle durch:)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.055
danke ede^^
er ist auch schon mächtig groß geworden... er ist nun nicht mehr mein kleines baby sondern schon mein großer junge :D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.056
mein Herzchen Kiri heute bei ihrem ersten Ausflug in den Schnee:

593_kiri.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.057
Sehr schönes Foto!@Borealis

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.058
Für mich von großer Bedeutung.Da geht mein Herz auf...

Das Bild ist wirklich total schön, auch ohne dass ich die Vorgeschichte dazu kenne. Das sieht einfach nach einer sehr tiefen Freundschaft aus für mich :)

@ Borealis: Deine Mieze hat eine wunderschöne Augenumrandung! Sehr ausdrucksstark...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.059
da bei uns irgendwie die heizung spinnt und nur das bad schön mollig warm ist, haben sich meine drei "jungs" ins bad zurückgezogen....

5967052.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.060
Mein Bild des Tages... ist von gestern... ein Moment, der sehr selten geworden ist... Mickey und Ferris kuscheln...

5967869.jpg

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten