Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; gelb/schwarz vielleicht…? ;-)
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.622
Solange die nicht Gegner der Erstgenannten sind ist das auch ok :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.625
@sabinejarms
Einige dieser blauen Schönen hausen bei mir...;)
dsc077838cudv.jpg

LG

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.626
@sabinejarms
Einige dieser blauen Schönen hausen bei mir...;)
dsc077838cudv.jpg

LG

Woooooow!Kammerflimmern!!!!!!Ich habe hier 4 Freigänger,könnte ich reine Wohnungskatzen halten,wäre das meine erste Wahl!Sooooo wunderschön!:grin:
Danke,für dieses süsse Foto!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.627
:) <3

14650615qv.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.629
mogli liegt immer im hundekorb

Anhänge

• P1040479.JPG
    P1040479.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 10
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.630
Das weiß man doch gleich, wer hier der Boss ist! :lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.631
Ich glaub ich hab nicht richtig sortiert :mrgreen:

Anhänge

• Wäsche.jpg
    Wäsche.jpg
    285,9 KB · Aufrufe: 22
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.632
Ich glaub ich hab nicht richtig sortiert :mrgreen:

Liegt das arme Katzerl etwas bei den Putzlappen?! Neeeeeein, deine beiden gehören nicht in die Kategorie Mop! Bring sie her, ich werd sie lieb haben!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.633
Liegt das arme Katzerl etwas bei den Putzlappen?! Neeeeeein, deine beiden gehören nicht in die Kategorie Mop! Bring sie her, ich werd sie lieb haben!

Ja,liegt er. Aber ich glaube es liegt weniger an den Putzlappen,mehr an einer innigen Verliebtheit in den Korb:
;-)

Anhänge

• Korb.jpg
    Korb.jpg
    301,1 KB · Aufrufe: 15
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.634
Silas hat ne neue Stinkerolle, findet er natürlich super :mrgreen:
Sind 2 Bilder, konnte mich nicht entscheiden....

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.635
another rainy day ---
we want to slow down :mrgreen:

12460330tb.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.636
Samson liegt auf mir faul herum, ist aber auch ein sch.... Wetter ....

.... außerdem finde ich alle Bilder von euch schön, lustig usw., auch wenn ich nichts dazu schreibe ... das wollte ich mal so am Rande gesagt haben ... :-D

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    898,2 KB · Aufrufe: 7
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.637
Hallo Katzenfreunde ,
nun hab ich euren tollen thread entdeckt . Da entschloss ich mich auch mitzumachen. Ihr habt alle so tolle Schnappschüsse . Meine 2 schlafen nur in den Pappkartons . Habe schon etliche Körbe , Decken zuhause . Meine Lilli liegt immer im Waschbecken . Ich habe die Badewanne aus Spass mit Styroporschnipsel gefüllt von einem Paket das ich bekommen habe . Das ist das Highlight . Die vergraben sich darin und spielen mit den chips .... Wenn sie aus der Badewanne rauskommen hab ich die dann allerdings in der ganzen Wohnung zwecks Elektrostatischer Aufladung . Da hängt das ganze Fell damit voll . Sieht auch lustig aus .
Schöne Grüße an alle ,
Andreas

Anhänge

• neue Bilder Haus und Katzen 2013 044.jpg
    neue Bilder Haus und Katzen 2013 044.jpg
    781,6 KB · Aufrufe: 17
  • Haus + Katzen 024.jpg
    Haus + Katzen 024.jpg
    856,9 KB · Aufrufe: 17
  • Lilli + Eddi 056.jpg
    Lilli + Eddi 056.jpg
    814,2 KB · Aufrufe: 20
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.638
Das letzte Bild ist ja cool :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hast du auch noch ein Foto von Katze mit Styropor am Fell???

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.639
nein leider nicht . Da hatte ch nie den Foto so schnell in der hand . Nach 20 schritten fällt das ja wieder ab vom Laufen . du bringst mich aber auf eine Idee .. ich könnte sie ja vorher mit Sprühkleber besprühen,,,, :lol::wink::evil:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.640
nein leider nicht . Da hatte ch nie den Foto so schnell in der hand . Nach 20 schritten fällt das ja wieder ab vom Laufen . du bringst mich aber auf eine Idee .. ich könnte sie ja vorher mit Sprühkleber besprühen,,,, :lol::wink::evil:

Oder du musst schneller werden ;)...

Ich muss das unbedingt mal ausprobieren mit der Wanne :)

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten