Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich liege ja quasi unter ihm. Das Kissen ist ja die Sofalehne. So wird dann ein Mittagsschläfchen gemacht. :mrgreen:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.661
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.662
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.663
Eine sehr schöne Interpretation! :lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.664
DSCN2267.jpg
......

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.665
Rumhängen ala Katz :)

Anhänge

• Abhängen.jpg
    Abhängen.jpg
    207,2 KB · Aufrufe: 15
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.668
Ohhh, da ist jemand im Land der Träume. *ganz sachte streichelt*

Ja, Willi war heute so aktiv, daß es sie einfach in die Hängematte gekloppt hat. :mrgreen: sie schnarcht dann manchmal...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.669
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.670
Chillen ist ja eh das schönste für unsere Miezen!
Finny hat mir krankem Etwas heute chillend auf dem Sofa Gesellschaft geleistet <3

Anhänge

• Finny10m.jpg
    Finny10m.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 13
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.671
Hier ist auch Platz in der kleinsten Hütte :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1369980297886.jpg
    uploadfromtaptalk1369980297886.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 16
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.672
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.673
ich bin unschuldig

Anhänge

• PICT0254.JPG
    PICT0254.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 14
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.674
Grießbrei-Diebstahl!! :shock:

Ich (!) dachte, die Dose sei leer .... Killmauski war anderer Meinung. Kaum zu glauben, dass da ein ganzer Katzenkopf rein passt :shock:

14676627pd.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.675
ich amüsiere mich immer wieder über den Namen... Killmauski, einfach zu lustig!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.676
Pinsi beim fummeln ( leider nur schlechte Handyquali)

14680404fc.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.677
Verwackelt ist es, aber dennoch: sieht Krabbe da nicht aus wie eine zahnlose Oma? :mrgreen:
Ich wollte ihn knipsen, als er gegähnt hat, kriege das aber nie hin.

Anhänge

• 20130531_124454.jpg
    20130531_124454.jpg
    949,6 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.678
Mein Foto des Tages ist heute mal keine Katze, sondern ein Vogel.
Ich weiß nicht wie alt der oder die kleine ist, ich kenne auch nicht die Art.
Ich weiß nur er war in Not, ich habe ihn schon seit 2 Tagen gesucht, habe den ganzen Tag immer ein Baby Zwitschern gehört, so als ob ein Vögelchen sagen wollte Mama habe Hunger.
Heute war ich dann wieder auf unserem Hof und was hüpfte mir schreiend entgegen, der Babyvogel
Ich bin dann hoch habe mit einer Vogelschutzstelle gesprochen, die mir sagte das er auf unserem Hof keine überlebenschangse hat weil er noch zu Jung ist und noch nicht fliegen kann und auch nicht alleine essen kann. Sie sagte das ich ihn einfangen soll und groß ziehen müsste, nur dann hat er eine changse. Also ich runter und den kleinen eingefangen, mit dem füttern klappte es leider nicht, also habe ich eine bekannte angerufen die so etwas schon mal gemacht hat, die hat ihn jetzt aufgenommen und dort hat er auch mit Hilfe einer Pinzette gegessen.
Weiß jemand was für ein Vogelbaby ich da gefunden habe?

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.679
Ich glaube das ist ein Spatzenweibchen.
Vor ein paar Jahren hatte ich auch mal 2,ein Jahr darauf dann einen per Hand großgezogen. War ne schöne Erfahrung :)
Schön dass Du ihr/ihm geholfen hast!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.680
Der/die Kleine guckt aber ganz schön grimmig! :lol:

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten