Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; :lol: der eine macht's vor der andere nach :lol:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.901
:lol: der eine macht's vor der andere nach :lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.902
Öhmmm bestimmt NUR das was Indy da macht! :mrgreen:

14880303qt.jpg

Natürlich YOGA! :lol:
Grööööööööööööööhl!Ich frage mich,warum tun die das ???:lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.904
Wasserspiele:mrgreen: Anderst hält mans bei der Hitze nich aus :cool:

14885651ee.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.905
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.906
Das ist ne gute Idee, das probiere ich heut abend auch... Dreamies schwimmen???

Vielleicht sollte ich auch mal Futter reinschmeißen, eventuell wird es dann spannender :)
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=1rP2r_AmwBE[/YOUTUBE]

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.907
Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.908
Quark am Stiel :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1371566233659.jpg
    uploadfromtaptalk1371566233659.jpg
    68 KB · Aufrufe: 19
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.910
Die Brücke ist fertig!! gestern viel dran gewerkelt und nachts noch aufgehängt :mrgreen: ich konnte doch nicht bis zum Morgen warten! :mrgreen:

Die Dame ist zwar noch seeeeeehr vorsichtig unterwegs, aber sie wird erkundet!

14888776vd.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.911
Die Hängebrücke ist ja genial! Und scheint Spaß zu machen:)

Ich hab heute nur einen Mikesch im Katzenminzerausch anzubieten:mrgreen:

qn5n43.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.912
Wasserspiele:mrgreen: Anderst hält mans bei der Hitze nich aus :cool:

14885651ee.jpg

So eine kuhle Idee! Hab ich gleich auch probiert:

Der Dicke ging ganz pragmatisch ran und versuchte das Becken leer zu trinken :mrgreen: dann ist er aus Versehen mit der Pfote rein gestanden, das war ganz furchtbar. Nach weiteren Versuchen hat er eins mit dem Pfötchen zufällig erwischt :mrgreen: jetzt weiss er aber nicht mehr, wie er das geschafft hat und trinkt wieder.

Sparta: ist ratlos und guckt dumm aus der Wäsche.
Omsk: geht zwar mit dem Pfötchen rein, aber findet das Wasser dann doch doof....
Hector pennt noch auf dem Schrank. Meine Hoffnungen liegen auf Hector :mrgreen:

Fazit: Mensch hat viel Spass und Katze ist gut beschäftigt.
Super Idee! Danke!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.913
*auch ausprobieren geht*

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.914
Viel Spass :mrgreen: der dicke hat bald einen wasserbauch

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.915
Hier steht ja bei der Hitze auch ne Wasserschüssel mit schwimmendem Bällchen auf dem Balkon.

Aber meine lungern immer nur mit langen Hälsen davor. Wasser *igitt*:mrgreen:

b4bvww.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.916
So eine kuhle Idee! Hab ich gleich auch probiert:

Der Dicke ging ganz pragmatisch ran und versuchte das Becken leer zu trinken :mrgreen: dann ist er aus Versehen mit der Pfote rein gestanden, das war ganz furchtbar. Nach weiteren Versuchen hat er eins mit dem Pfötchen zufällig erwischt :mrgreen: jetzt weiss er aber nicht mehr, wie er das geschafft hat und trinkt wieder.

Sparta: ist ratlos und guckt dumm aus der Wäsche.
Omsk: geht zwar mit dem Pfötchen rein, aber findet das Wasser dann doch doof....
Hector pennt noch auf dem Schrank. Meine Hoffnungen liegen auf Hector :mrgreen:

Fazit: Mensch hat viel Spass und Katze ist gut beschäftigt.
Super Idee! Danke!

:mrgreen: Pinsel fands am Anfang auch ganz furchtbar, bäääh man wird nass dabei. Mittlerweile patscht er richtig mit der Pfote rein....und freut sich wenns nasse Leckerli gibt

Peaches findet es nachwievor blöde:cool:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.917
Hier steht ja bei der Hitze auch ne Wasserschüssel mit schwimmendem Bällchen auf dem Balkon.

Aber meine lungern immer nur mit langen Hälsen davor. Wasser *igitt*:mrgreen:

b4bvww.jpg

Vielleicht solltet ihr Goldfische ins Wasser tun!!!:mrgreen:;-):lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.918
Vielleicht solltet ihr Goldfische ins Wasser tun!!!:mrgreen:;-):lol:

DAS wär ne Knalleridee! Ich hab gestern auch ne Bütte mit Wasser, Bällchen, Korken und Garnrollen ins Wohnzimmer gestellt. Willi hat mal reingetappt und das war´s. Mal gucken, ob sie heute die Bude unter Wasser setzen. :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.919
Ich habe ja schon seit ein paar Tagen ne Wasserschüssel draussen stehen mit Bällchen drin, aber ausser trinken passiert da nicht viel, die Leckerlies waren auch nicht so spannend :(

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.920
Diese "Pool"idee hatte ich auch schon für Rumpi. Mal sehen, wo ich einen Bottich finde :)
Soll der sich doch selbst waschen ^^

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten