Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; habe eine gerade eine schüssel mit wasser und cosma trockenfleisch, die schwimmen schön, dem mogli hingestellt. er hat ein bißchen rumgepatscht...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.921
habe eine gerade eine schüssel mit wasser und cosma trockenfleisch, die schwimmen schön, dem mogli hingestellt. er hat ein bißchen rumgepatscht und versuchte ins wasser zu beißen.:mrgreen: war dann aber wohl zu nass :mrgreen: na ja, seine geduld hatte deutlich grenzen...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.922
Diese "Pool"idee hatte ich auch schon für Rumpi. Mal sehen, wo ich einen Bottich finde :)
Soll der sich doch selbst waschen ^^

Guter Plan! Schmeiss ihm noch ein Gesichtsputzlappen (oder wie auch immer die Dinger heissen) mit rein, dann kann er sich selber kümmern :) Bitte dann Fotos machen!! Ich stell mir Rumpi grad vor: mit Duschhaube, Rückenschrubber und Gesichtsding :mrgreen::mrgreen::mrgreen: im Zuber und singend!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.923
Guter Plan! Schmeiss ihm noch ein Gesichtsputzlappen (oder wie auch immer die Dinger heissen) mit rein, dann kann er sich selber kümmern :) Bitte dann Fotos machen!! Ich stell mir Rumpi grad vor: mit Duschhaube, Rückenschrubber und Gesichtsding :mrgreen::mrgreen::mrgreen: im Zuber und singend!

Singen wird er mit Sicherheit, macht er ja gern, wenn er sich freut, und 2 eigene Waschlappen hat er auch :lol::lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.924
Wir haben das mit den leckerlis in einer Schüssel gestern auch probiert. Naja, erst wurde gepfötelt, dann wurde mit dem Gesicht nach leckerlis getaucht und am Ende hat man versucht die Schüssel leer zu trinken. *g*
War recht witzig. Vorallem als mein Freund dann dachte die Dreamies Tüte sei was von Milka und sich ein Stück Schokolade Klauen wollte ^^

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.925
abstemmmmmmmmmmm

Anhänge

• 06_2013_0061.JPG
    06_2013_0061.JPG
    217,8 KB · Aufrufe: 5
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.926
IHR HABT SCHON WIEDER GEBUDDELT!!!! Wer wir?, neeeee, so was machen wir nicht!!!! ICH KANN ABER DIE ERDE AN EUREN PFOTEN SEHEN:twisted:

14896853ay.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.927
IHR HABT SCHON WIEDER GEBUDDELT!!!! Wer wir?, neeeee, so was machen wir nicht!!!! ICH KANN ABER DIE ERDE AN EUREN PFOTEN SEHEN:twisted:

14896853ay.jpg

:d078: :d078: :d078:

Die Augen! UNSCHULDIG!! Zuckersüß!!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.928

14896853ay.jpg

Wieso machst DU die Pfoten von Deinen Katzen dreckig ;)????

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.929
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.930
Ja ich bin ganz böse, was stehen da auch so verlockende Erdtöpfe rum:mrgreen: *Ich mir auf die Finger klopft*

Ich gebs zu , ich bin schuld und verführ die 2 nur zum Unfug:mrgreen::mrgreen:

Oh ja, unschuldig können se aber nur gucken. Monster sind das :mrgreen::mrgreen:

Du hast gremlins:shock: ich dachte die wären eine Erfinndung von Hollywood :shock:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.931

14896853ay.jpg

Können diese Augen lügen???:mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.933

14896853ay.jpg
Und dann dieser Unschuldsblick!Klasse Foto!:lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.934
Die sind echt süß und sooo unschuldig Mein Foto des Tages : 2 schwitzende Katzen ;-)ImageUploadedByTapatalk1371653387.463381.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.935

14896853ay.jpg

Die beiden haben gebuddelt? Ne, also das kann nicht stimmen bei diesen Blicken.
Einfach nur genial das Bild. Wäre bestimmt klasse für einen Kalender. :d078: Ähm...wo kann man die beiden doch gleich abholen? *schon mal Tasche bereit stell*

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.936
Die sind echt süß und sooo unschuldig Mein Foto des Tages : 2 schwitzende Katzen ;-)Anhang anzeigen 68889

Oh ja, da hat jemand heiss, da hilft nur abkühlung und den ganzen Tag nicht bewegen:mrgreen:

Die beiden haben gebuddelt? Ne, also das kann nicht stimmen bei diesen Blicken.
Einfach nur genial das Bild. Wäre bestimmt klasse für einen Kalender. :d078: Ähm...wo kann man die beiden doch gleich abholen? *schon mal Tasche bereit stell*

Die zwei wohnen gaaaannz Weit weg von NRW :mrgreen::mrgreen:

Ja, die zwei sind schon so en richtiges Banditenpaar, Ich liebe sie :-D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.937

14896853ay.jpg

Schwarze Silhouttenkatze mit Augen. Tolles Bild!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.938
Und wieder ein 8-Beiner... Nein, sie ist nicht tot. Sie häutet sich, bzw. fängt gerad damit an.
Anhang anzeigen 68894

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.939
Und wieder ein 8-Beiner... Nein, sie ist nicht tot. Sie häutet sich, bzw. fängt gerad damit an.
Anhang anzeigen 68894

Ist das ne Brachypelma?Sieht man von unten so schlecht ;-) Hatte da auch mal en paar 8 Beiner... Trotz extremer Spinnenangst:) Aber die ganz grossen waren dann doch toll. Mein liebst war ne B. Pulchra, so ein schönes Tier...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.940
Anhang anzeigen 68894

Wow!Das nenne ich mal Spinne!Schönes Tier!:grin:

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten