19.06.2013 Euer Foto des Tages! Beitrag #12.921 sinan1992 Beiträge 1.513 Reaktionspunkte 2 habe eine gerade eine schüssel mit wasser und cosma trockenfleisch, die schwimmen schön, dem mogli hingestellt. er hat ein bißchen rumgepatscht und versuchte ins wasser zu beißen.:mrgreen: war dann aber wohl zu nass :mrgreen: na ja, seine geduld hatte deutlich grenzen...
habe eine gerade eine schüssel mit wasser und cosma trockenfleisch, die schwimmen schön, dem mogli hingestellt. er hat ein bißchen rumgepatscht und versuchte ins wasser zu beißen.:mrgreen: war dann aber wohl zu nass :mrgreen: na ja, seine geduld hatte deutlich grenzen...
19.06.2013 Euer Foto des Tages! Beitrag #12.922 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Tragetasche schrieb: Diese "Pool"idee hatte ich auch schon für Rumpi. Mal sehen, wo ich einen Bottich finde Soll der sich doch selbst waschen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Guter Plan! Schmeiss ihm noch ein Gesichtsputzlappen (oder wie auch immer die Dinger heissen) mit rein, dann kann er sich selber kümmern Bitte dann Fotos machen!! Ich stell mir Rumpi grad vor: mit Duschhaube, Rückenschrubber und Gesichtsding :mrgreen::mrgreen::mrgreen: im Zuber und singend!
Tragetasche schrieb: Diese "Pool"idee hatte ich auch schon für Rumpi. Mal sehen, wo ich einen Bottich finde Soll der sich doch selbst waschen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Guter Plan! Schmeiss ihm noch ein Gesichtsputzlappen (oder wie auch immer die Dinger heissen) mit rein, dann kann er sich selber kümmern Bitte dann Fotos machen!! Ich stell mir Rumpi grad vor: mit Duschhaube, Rückenschrubber und Gesichtsding :mrgreen::mrgreen::mrgreen: im Zuber und singend!
19.06.2013 Euer Foto des Tages! Beitrag #12.923 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Singha schrieb: Guter Plan! Schmeiss ihm noch ein Gesichtsputzlappen (oder wie auch immer die Dinger heissen) mit rein, dann kann er sich selber kümmern Bitte dann Fotos machen!! Ich stell mir Rumpi grad vor: mit Duschhaube, Rückenschrubber und Gesichtsding :mrgreen::mrgreen::mrgreen: im Zuber und singend! Zum Vergrößern anklicken.... Singen wird er mit Sicherheit, macht er ja gern, wenn er sich freut, und 2 eigene Waschlappen hat er auch :lol::lol:
Singha schrieb: Guter Plan! Schmeiss ihm noch ein Gesichtsputzlappen (oder wie auch immer die Dinger heissen) mit rein, dann kann er sich selber kümmern Bitte dann Fotos machen!! Ich stell mir Rumpi grad vor: mit Duschhaube, Rückenschrubber und Gesichtsding :mrgreen::mrgreen::mrgreen: im Zuber und singend! Zum Vergrößern anklicken.... Singen wird er mit Sicherheit, macht er ja gern, wenn er sich freut, und 2 eigene Waschlappen hat er auch :lol::lol:
19.06.2013 Euer Foto des Tages! Beitrag #12.924 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Wir haben das mit den leckerlis in einer Schüssel gestern auch probiert. Naja, erst wurde gepfötelt, dann wurde mit dem Gesicht nach leckerlis getaucht und am Ende hat man versucht die Schüssel leer zu trinken. *g* War recht witzig. Vorallem als mein Freund dann dachte die Dreamies Tüte sei was von Milka und sich ein Stück Schokolade Klauen wollte ^^
Wir haben das mit den leckerlis in einer Schüssel gestern auch probiert. Naja, erst wurde gepfötelt, dann wurde mit dem Gesicht nach leckerlis getaucht und am Ende hat man versucht die Schüssel leer zu trinken. *g* War recht witzig. Vorallem als mein Freund dann dachte die Dreamies Tüte sei was von Milka und sich ein Stück Schokolade Klauen wollte ^^
19.06.2013 Euer Foto des Tages! Beitrag #12.925 G Gast23790 Gast abstemmmmmmmmmmm Anhänge 06_2013_0061.JPG 217,8 KB · Aufrufe: 5
19.06.2013 Euer Foto des Tages! Beitrag #12.926 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 IHR HABT SCHON WIEDER GEBUDDELT!!!! Wer wir?, neeeee, so was machen wir nicht!!!! ICH KANN ABER DIE ERDE AN EUREN PFOTEN SEHEN:twisted:
IHR HABT SCHON WIEDER GEBUDDELT!!!! Wer wir?, neeeee, so was machen wir nicht!!!! ICH KANN ABER DIE ERDE AN EUREN PFOTEN SEHEN:twisted:
19.06.2013 Euer Foto des Tages! Beitrag #12.927 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 ludjo schrieb: IHR HABT SCHON WIEDER GEBUDDELT!!!! Wer wir?, neeeee, so was machen wir nicht!!!! ICH KANN ABER DIE ERDE AN EUREN PFOTEN SEHEN:twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Die Augen! UNSCHULDIG!! Zuckersüß!!
ludjo schrieb: IHR HABT SCHON WIEDER GEBUDDELT!!!! Wer wir?, neeeee, so was machen wir nicht!!!! ICH KANN ABER DIE ERDE AN EUREN PFOTEN SEHEN:twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Die Augen! UNSCHULDIG!! Zuckersüß!!
19.06.2013 Euer Foto des Tages! Beitrag #12.928 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ludjo schrieb: IHR HABT SCHON WIEDER GEBUDDELT!!!! Wer wir?, neeeee, so was machen wir nicht!!!! ICH KANN ABER DIE ERDE AN EUREN PFOTEN SEHEN:twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Wieso machst DU die Pfoten von Deinen Katzen dreckig ????
ludjo schrieb: IHR HABT SCHON WIEDER GEBUDDELT!!!! Wer wir?, neeeee, so was machen wir nicht!!!! ICH KANN ABER DIE ERDE AN EUREN PFOTEN SEHEN:twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Wieso machst DU die Pfoten von Deinen Katzen dreckig ????
19.06.2013 Euer Foto des Tages! Beitrag #12.929 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Wieso machst DU die Pfoten von Deinen Katzen dreckig ???? Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich bin ganz böse, was stehen da auch so verlockende Erdtöpfe rum:mrgreen: *Ich mir auf die Finger klopft* Ich gebs zu , ich bin schuld und verführ die 2 nur zum Unfug:mrgreen::mrgreen: Isenbert schrieb: Die Augen! UNSCHULDIG!! Zuckersüß!! Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, unschuldig können se aber nur gucken. Monster sind das :mrgreen::mrgreen:
Nicole6402 schrieb: Wieso machst DU die Pfoten von Deinen Katzen dreckig ???? Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich bin ganz böse, was stehen da auch so verlockende Erdtöpfe rum:mrgreen: *Ich mir auf die Finger klopft* Ich gebs zu , ich bin schuld und verführ die 2 nur zum Unfug:mrgreen::mrgreen: Isenbert schrieb: Die Augen! UNSCHULDIG!! Zuckersüß!! Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, unschuldig können se aber nur gucken. Monster sind das :mrgreen::mrgreen:
19.06.2013 Euer Foto des Tages! Beitrag #12.930 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 ludjo schrieb: Ja ich bin ganz böse, was stehen da auch so verlockende Erdtöpfe rum:mrgreen: *Ich mir auf die Finger klopft* Ich gebs zu , ich bin schuld und verführ die 2 nur zum Unfug:mrgreen::mrgreen: Oh ja, unschuldig können se aber nur gucken. Monster sind das :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du hast gremlins:shock: ich dachte die wären eine Erfinndung von Hollywood :shock:
ludjo schrieb: Ja ich bin ganz böse, was stehen da auch so verlockende Erdtöpfe rum:mrgreen: *Ich mir auf die Finger klopft* Ich gebs zu , ich bin schuld und verführ die 2 nur zum Unfug:mrgreen::mrgreen: Oh ja, unschuldig können se aber nur gucken. Monster sind das :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du hast gremlins:shock: ich dachte die wären eine Erfinndung von Hollywood :shock:
19.06.2013 Euer Foto des Tages! Beitrag #12.931 F fuzzy Gast ludjo schrieb: IHR HABT SCHON WIEDER GEBUDDELT!!!! Wer wir?, neeeee, so was machen wir nicht!!!! ICH KANN ABER DIE ERDE AN EUREN PFOTEN SEHEN:twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Können diese Augen lügen???:mrgreen:
ludjo schrieb: IHR HABT SCHON WIEDER GEBUDDELT!!!! Wer wir?, neeeee, so was machen wir nicht!!!! ICH KANN ABER DIE ERDE AN EUREN PFOTEN SEHEN:twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Können diese Augen lügen???:mrgreen:
19.06.2013 Euer Foto des Tages! Beitrag #12.932 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Singha schrieb: Du hast gremlins:shock: ich dachte die wären eine Erfinndung von Hollywood :shock: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Hab ich beim letzten Urlaub mitgehen lassen :mrgreen: fuzzy schrieb: Können diese Augen lügen???:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ooohhhh jaaaaa
Singha schrieb: Du hast gremlins:shock: ich dachte die wären eine Erfinndung von Hollywood :shock: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Hab ich beim letzten Urlaub mitgehen lassen :mrgreen: fuzzy schrieb: Können diese Augen lügen???:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ooohhhh jaaaaa
19.06.2013 Euer Foto des Tages! Beitrag #12.933 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 ludjo schrieb: IHR HABT SCHON WIEDER GEBUDDELT!!!! Wer wir?, neeeee, so was machen wir nicht!!!! ICH KANN ABER DIE ERDE AN EUREN PFOTEN SEHEN:twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Und dann dieser Unschuldsblick!Klasse Foto!:lol:
ludjo schrieb: IHR HABT SCHON WIEDER GEBUDDELT!!!! Wer wir?, neeeee, so was machen wir nicht!!!! ICH KANN ABER DIE ERDE AN EUREN PFOTEN SEHEN:twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Und dann dieser Unschuldsblick!Klasse Foto!:lol:
19.06.2013 Euer Foto des Tages! Beitrag #12.934 watguckstdu Beiträge 414 Reaktionspunkte 5 Die sind echt süß und sooo unschuldig Mein Foto des Tages : 2 schwitzende Katzen ;-)
19.06.2013 Euer Foto des Tages! Beitrag #12.935 E Erbse Gast ludjo schrieb: IHR HABT SCHON WIEDER GEBUDDELT!!!! Wer wir?, neeeee, so was machen wir nicht!!!! ICH KANN ABER DIE ERDE AN EUREN PFOTEN SEHEN:twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden haben gebuddelt? Ne, also das kann nicht stimmen bei diesen Blicken. Einfach nur genial das Bild. Wäre bestimmt klasse für einen Kalender. Ähm...wo kann man die beiden doch gleich abholen? *schon mal Tasche bereit stell*
ludjo schrieb: IHR HABT SCHON WIEDER GEBUDDELT!!!! Wer wir?, neeeee, so was machen wir nicht!!!! ICH KANN ABER DIE ERDE AN EUREN PFOTEN SEHEN:twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden haben gebuddelt? Ne, also das kann nicht stimmen bei diesen Blicken. Einfach nur genial das Bild. Wäre bestimmt klasse für einen Kalender. Ähm...wo kann man die beiden doch gleich abholen? *schon mal Tasche bereit stell*
19.06.2013 Euer Foto des Tages! Beitrag #12.936 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 watguckstdu schrieb: Die sind echt süß und sooo unschuldig Mein Foto des Tages : 2 schwitzende Katzen ;-)Anhang anzeigen 68889 Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, da hat jemand heiss, da hilft nur abkühlung und den ganzen Tag nicht bewegen:mrgreen: Erbse schrieb: Die beiden haben gebuddelt? Ne, also das kann nicht stimmen bei diesen Blicken. Einfach nur genial das Bild. Wäre bestimmt klasse für einen Kalender. Ähm...wo kann man die beiden doch gleich abholen? *schon mal Tasche bereit stell* Zum Vergrößern anklicken.... Die zwei wohnen gaaaannz Weit weg von NRW :mrgreen::mrgreen: Ja, die zwei sind schon so en richtiges Banditenpaar, Ich liebe sie :-D
watguckstdu schrieb: Die sind echt süß und sooo unschuldig Mein Foto des Tages : 2 schwitzende Katzen ;-)Anhang anzeigen 68889 Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, da hat jemand heiss, da hilft nur abkühlung und den ganzen Tag nicht bewegen:mrgreen: Erbse schrieb: Die beiden haben gebuddelt? Ne, also das kann nicht stimmen bei diesen Blicken. Einfach nur genial das Bild. Wäre bestimmt klasse für einen Kalender. Ähm...wo kann man die beiden doch gleich abholen? *schon mal Tasche bereit stell* Zum Vergrößern anklicken.... Die zwei wohnen gaaaannz Weit weg von NRW :mrgreen::mrgreen: Ja, die zwei sind schon so en richtiges Banditenpaar, Ich liebe sie :-D
19.06.2013 Euer Foto des Tages! Beitrag #12.937 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 ludjo schrieb: IHR HABT SCHON WIEDER GEBUDDELT!!!! Wer wir?, neeeee, so was machen wir nicht!!!! ICH KANN ABER DIE ERDE AN EUREN PFOTEN SEHEN:twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Schwarze Silhouttenkatze mit Augen. Tolles Bild!
ludjo schrieb: IHR HABT SCHON WIEDER GEBUDDELT!!!! Wer wir?, neeeee, so was machen wir nicht!!!! ICH KANN ABER DIE ERDE AN EUREN PFOTEN SEHEN:twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Schwarze Silhouttenkatze mit Augen. Tolles Bild!
19.06.2013 Euer Foto des Tages! Beitrag #12.938 E Erbse Gast Und wieder ein 8-Beiner... Nein, sie ist nicht tot. Sie häutet sich, bzw. fängt gerad damit an. Anhang anzeigen 68894 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
Und wieder ein 8-Beiner... Nein, sie ist nicht tot. Sie häutet sich, bzw. fängt gerad damit an. Anhang anzeigen 68894
19.06.2013 Euer Foto des Tages! Beitrag #12.939 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Erbse schrieb: Und wieder ein 8-Beiner... Nein, sie ist nicht tot. Sie häutet sich, bzw. fängt gerad damit an. Anhang anzeigen 68894 Zum Vergrößern anklicken.... Ist das ne Brachypelma?Sieht man von unten so schlecht ;-) Hatte da auch mal en paar 8 Beiner... Trotz extremer Spinnenangst Aber die ganz grossen waren dann doch toll. Mein liebst war ne B. Pulchra, so ein schönes Tier...
Erbse schrieb: Und wieder ein 8-Beiner... Nein, sie ist nicht tot. Sie häutet sich, bzw. fängt gerad damit an. Anhang anzeigen 68894 Zum Vergrößern anklicken.... Ist das ne Brachypelma?Sieht man von unten so schlecht ;-) Hatte da auch mal en paar 8 Beiner... Trotz extremer Spinnenangst Aber die ganz grossen waren dann doch toll. Mein liebst war ne B. Pulchra, so ein schönes Tier...
19.06.2013 Euer Foto des Tages! Beitrag #12.940 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Erbse schrieb: Und wieder ein 8-Beiner... Nein, sie ist nicht tot. Sie häutet sich, bzw. fängt gerad damit an. Anhang anzeigen 68894 Zum Vergrößern anklicken.... Wow!Das nenne ich mal Spinne!Schönes Tier!:grin:
Erbse schrieb: Und wieder ein 8-Beiner... Nein, sie ist nicht tot. Sie häutet sich, bzw. fängt gerad damit an. Anhang anzeigen 68894 Zum Vergrößern anklicken.... Wow!Das nenne ich mal Spinne!Schönes Tier!:grin: