Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; ............glaub, bei ner echten Maus in der Größe würden beide wegrennen.........:mrgreen:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.021
............glaub, bei ner echten Maus in der Größe würden beide wegrennen.........:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.022
Oder sich mit genauso viel Mut daruaf stürzen! Schließlich schin das doch kleine, wilde (blaue) Panther/Tiger/Löwen! und die futtern doch auch "Monster-Mäuse", oder? ;-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.023
Nun ist es amtlich. Der alte kratzbaum kann weg.

uploadfromtaptalk1372346687510.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.024
Tochter versucht Polly mit Leckerlie zu bestechen ( sie kuschelt nur mit mir )ImageUploadedByTapatalk1372349425.187406.jpg. Und hatte wohl Erfolg ;-) ImageUploadedByTapatalk1372349462.401520.jpg. Sorry für die 2 Fotos , aber gehören irgendwie zusammen

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.025
*Shake your Head!*

14995106ug.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.026
Was lief denn für Musik?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.027
Metallica - den besten Geschmack der gute!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.028
:mrgreen: da würde sich mein Mann dann wohl auch dazu setzten.... Wenn er hört, dass Rumpi Metallica Fan ist, kommt der glatt mit der blauen Tüte vorbei :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.030
Also früher hab ich ja immer gesagt: Ihhhhh.nackte Katzen :oops:
Aber seit ich hier Bilder von Rumpi gesehen habe, bin ich vom Gegenteil überzeugt. Der ist sooo coool:-D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.031
Flaschenbürstenalarm :lol:ImageUploadedByTapatalk 21372406287.872564.jpgImageUploadedByTapatalk 21372406295.133506.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.032
Was hat er gesehen? :shock: Einen gemeingefährlichen Dämon?:shock:

Rumpi, komm zu uns!! Hier gibt es noch viel mehr Schwer-Metall!! Der Kleine ist echt süß und hat absolut tollen Geschmack!!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.033
Er hat das gesehen :shock:

ImageUploadedByTapatalk 21372407892.329841.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.034
:shock: Sag ich doch! Ein gemeingefährlicher Dämon! :shock:

:mrgreen: Ist der "nur" zu Besuch? Oder darf der da wohnen? :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.035
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.038
*Shake your Head!*

14995106ug.jpg

Irgendwie sieht er aus wie ein in die Jahre gekommener Rocksänger. Und naja, was Rumpi's Musikgeschmack angeht... aber er ist da halt vorbelastet durch seine Dosis.;-)
Aber ansonsten, ein wirklich tolles Photo vom rockigsten Rumpi ever.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.039
HEADBANGING!!!Hahahaha.......fehlen nur noch die langen Haare!:)

Er hat n paar Fussel an den Beinen, das muss reichen :mrgreen:

Also früher hab ich ja immer gesagt: Ihhhhh.nackte Katzen :oops:
Aber seit ich hier Bilder von Rumpi gesehen habe, bin ich vom Gegenteil überzeugt. Der ist sooo coool:-D

Och, so gehts vielen :lol::lol::lol:

Der geilste Rockerkater von der ganzen Welt! Rumpi for President!

Jepp! Ich schnack da mal mit Obamü....

Irgendwie sieht er aus wie ein in die Jahre gekommener Rocksänger. Und naja, was Rumpi's Musikgeschmack angeht... aber er ist da halt vorbelastet durch seine Dosis.;-)
Aber ansonsten, ein wirklich tolles Photo vom rockigsten Rumpi ever.

Ja, am Musikgeschmack sind wir wohl schuld :mrgreen::mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.040
...
Jepp! Ich schnack da mal mit Obamü....

...

Ja, stell´ Dir das mal vor: Keine Kriege mehr...... Weltfrieden!..... Die wichtigsten Punkte im Tagesablauf: Sauberes Klo, volles Schüsselchen und Schmuseattacken.... Wenn was nicht passt, einfach mal kurz die Krallen ausfahren und das mit dem Kontrahenten persönlich klären und gut. Und: SCHLAFEN! bis zu 20 Stunden am Tag! ......

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten