Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sehr gute Idee! Und nen schönen Hund kann eh nix entstellen. Wir hatten Joy damals ein Babyhemdchen, bzw. Puppenhemdchen im Wechsel angezogen...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.101
S Hundi mit ner Boxershorts.... Er hat nen wunden Popo und nen Halskragen, damit er nicht lecken kann, war die andere Option..... Sieht schick aus :mrgreen:

15043542fu.jpg

Sehr gute Idee! Und nen schönen Hund kann eh nix entstellen. Wir hatten Joy damals ein Babyhemdchen, bzw. Puppenhemdchen im Wechsel angezogen, damit sie nicht an die OP-Naht geht. Sah auch speziell bis originell aus. Aber Hauptsache kein Trichter.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.102
Es sieht halt auch einfach herzig aus, wenn er mit seinem Höschen hier durch die Bude springt :mrgreen: Hoff aber mal dass sie am Samstag wieder ab kann....

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.103
Meine neue sie heißt Leila

1017370_681923585156009_1919974130_n.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.105
hier mal von mir ein nicht ganz neues bild von meinen.. es war das erste bild, bei dem sie sich bekuschelt und nicht angeschrien haben.. ich war noch nie so glücklich!

und man sieht ganz deutlich: mein katerchen mutiert zum pascha
is64.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.106
hier mal von mir ein nicht ganz neues bild von meinen.. es war das erste bild, bei dem sie sich bekuschelt und nicht angeschrien haben.. ich war noch nie so glücklich!

und man sieht ganz deutlich: mein katerchen mutiert zum pascha
is64.jpg

Was für eine süße Aufnahme!Da hast Du zwei schöne Mietzen!Gibt es auch ein Fotothread?:-D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.107
Mein Süßer!

15050717se.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.110
@sabine
Und jain. Ich hab eine thread erstellt, hatte aber erst Zeit für eine kurze Vorstellung.
Bin grade auf dem weg zu meinem Schatz, werde morgen oder übermorgen mehr Bilder posten.
Schau mal bei der photoecke des Forums (name vergessen^^')

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.112
Waffen zeigen

Anhänge

• PICT0467.JPG
    PICT0467.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 15
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.114
Kein neues Bild, aber eines meiner absoluten Favouriten von Balou

IMG_4345.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.115
Er ist wunderschön!! Hat er eigentlich noch die blauen Augen?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.116
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.118
Wenn nicht, hätte die Genetik etwas falsch gemacht :wink:.

Klasse Bild!

Genetik? Was ist das? :mrgreen:
Nein, Scherz. Aber ich kenne mich auf dem Gebiet null aus. Was ist das denn für eine Rasse?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.119
Ich dachte, ich guck nicht richtig, als ich beide auf einer Höhe gesehen habe.

Anhänge

• 06_2013_0079.JPG
    06_2013_0079.JPG
    192,6 KB · Aufrufe: 10
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.120
Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten