Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Rasse - keinen Ahnung, aber es ist ein Pointtier und die haben immer blaue Augen.
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.121
Genetik? Was ist das? :mrgreen:
Nein, Scherz. Aber ich kenne mich auf dem Gebiet null aus. Was ist das denn für eine Rasse?

Rasse - keinen Ahnung, aber es ist ein Pointtier und die haben immer blaue Augen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.122
Rasse - keinen Ahnung, aber es ist ein Pointtier und die haben immer blaue Augen.

Wieder was dazu gelernt :)

Ich wusste nicht, dass blaue Augen so selten gekannt werden. Ganz oft hör ich "ooooaaahhh ne Katze mit blauen Augen, voooooll krass...."

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.123
y5e6y4uv.jpg

Da soll mal einer behaupten Katze sein sei kein Full-Time-Job :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.124
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.125
Das war schon so als ich eingezogen bin!

Herrlich süß-unschuldiger Blick.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.127
15060030nm.jpg

Unser Dicker im Garten :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.128
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.129
einmal Nase putzen

Anhänge

• PICT0093.JPG
    PICT0093.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 26
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.133
ImageUploadedByTapatalk1372945523.888082.jpg ich liebe meine Süße einfach . Freue mich immer noch jeden Tag wie relaxt sie hier ist

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.134
Anhang anzeigen 70084 ich liebe meine Süße einfach . Freue mich immer noch jeden Tag wie relaxt sie hier ist

Ich finde deine Süße auch ganz toll... ;-)

Mal meine blaue Tasche suchen geh.... ;-)

Was sind nochmal ihre Lieblinsgleckerlis? ;-)

Ah und den anderen nehme ich auch mit... :mrgreen:

PS: Das bild im Was machen eure Katzen gerade Therad ist auch zum knutschen...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.135
Darst gern vorbeikommen , bei Leckerlie ist sie nicht wählerisch . Aber die blaue Tasche bleibt Zuhause ;-) . Und danke , deine sind aber auch zum verlieben

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.136
Darst gern vorbeikommen , bei Leckerlie ist sie nicht wählerisch . Aber die blaue Tasche bleibt Zuhause ;-) . Und danke , deine sind aber auch zum verlieben

Mir der blauen Tasche mal schauen... ;-)

Danke.... :oops:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.137
Die besten zwei Fotos von heute ;)

15073816sa.jpg

15073817ji.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.138
Das sieht böse aus! :shock: Ich hoffe, es ist niemandem was passiert?!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.139
Nein, die rangeln schon jeh her so Ausdrucksstark :D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.140
Na dann bin ich ja beruhigt! Wenn man das nicht live sieht, sieht das auf den Bildern sehr hefigt aus!

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten