Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: AW: Euer Foto des Tages! Danke :-) Ich finde tasthaare auch ganz wichtig. Und: ich möchte auch noch eine weitere nacktkatze. ABER: nicht...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.281
AW: AW: Euer Foto des Tages!

Bei so einem beeindruckenden Tierchen kein Wunder:mrgreen:

Ich bin ja ehrlich: ich halte eigentlich nix von Nacktkatzen und ähnlichem. Aber Deine gefällt mir.:smile: Zum Glück hat sie ja wenigstens noch Vibrissen.

Ich finde tasthaare auch ganz wichtig.

Und: ich möchte auch noch eine weitere nacktkatze. ABER: nicht vom Züchter :) ist Rumpi ja auch nicht, sondern ne gerettete, dankbare seele ♥

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.282
Und: ich möchte auch noch eine weitere nacktkatze. ABER: nicht vom Züchter :) ist Rumpi ja auch nicht, sondern ne gerettete, dankbare seele ♥

Ich wollte auch nie einen Perser. Aber damals ist Merlin (reinrassiger Perser) trotzdem bei mir eingezogen, da es ein Notfall war.

Manchmal kommt eben alles anders, als man denkt:mrgreen:

Rumpi ist übrigens wunderschön und die Maus hätte ich auch "gerettet"-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.283
Ich hab Grad übrigens noch ein Foto Gemacht, ganz aktuell. Ich muß es einfach posten, auch wenn es das zweite ist :)

Er ist so süß :oops:

uploadfromtaptalk1374255943826.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.284
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.285
Ich hab Grad übrigens noch ein Foto Gemacht, ganz aktuell. Ich muß es einfach posten, auch wenn es das zweite ist :)

Er ist so süß :oops:

Anhang anzeigen 71406

Pass auf dein Mäuschen auf, irgendwann kommt 36 Pfoten bei dir vorbei und entführt Rumpi!!
;-);-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.286
Pass auf dein Mäuschen auf, irgendwann kommt 36 Pfoten bei dir vorbei und entführt Rumpi!!
;-);-)

Ich hab die Transporttasche schon gepackt. :mrgreen: Rumpi ist echt zum Knuddeln:a030:

Nur: ganz blöd: ich glaube Tragetasche gibt die Maus nicht kampflos her.:mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.287
Pinsi beim spielen:p

15228723nw.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.288
AW: AW: Euer Foto des Tages!

Ich hab die Transporttasche schon gepackt. :mrgreen: Rumpi ist echt zum Knuddeln:a030:

Nur: ganz blöd: ich glaube Tragetasche gibt die Maus nicht kampflos her.:mrgreen:

Da denkst du ganz recht! :-D

Und außerdem, was macht mein großer blauer Tiger ohne Seine Nackte Wärmflasche! ? :) :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.289
Da denkst du ganz recht! :-D

Und außerdem, was macht mein großer blauer Tiger ohne Seine Nackte Wärmflasche! ? :) :)

Phh..., dann behalt doch Deinen Rumpi. Ich will den gar nicht. Ich hatte auch noch nie eine Nacktkatze und kenn mich damit überhaupt nicht aus.

Und soeben hast Du mich mit dem Nacktkatzenvirus infiziert!:mrgreen: Dem süssen Rumpi kann ja eigentlich niemand widerstehen.:d090::d090:

Aber ich will ihn Dir natürlich nicht klauen kommen. Aber veilleicht gibt es "sowas" ja mal beim Tierschutz. Da wär ich glatt dabei..

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.290
Phh..., dann behalt doch Deinen Rumpi. Ich will den gar nicht. Ich hatte auch noch nie eine Nacktkatze und kenn mich damit überhaupt nicht aus.

Und soeben hast Du mich mit dem Nacktkatzenvirus infiziert!:mrgreen: Dem süssen Rumpi kann ja eigentlich niemand widerstehen.:d090::d090:

Aber ich will ihn Dir natürlich nicht klauen kommen. Aber veilleicht gibt es "sowas" ja mal beim Tierschutz. Da wär ich glatt dabei..

Irgendwo hatte ich eine beim Tierschutz gesehen, wenn ich sie wiederfinden Sage ich Bescheid.

Gefunden, es sind allerdings zwei.
Hier der Link

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.292
Ach da gibt's ganz viele. ..... nackis im Tierschutz.......

Hier gibt's einen wenn wir ne neue Bude haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.293
Irgendwo hatte ich eine beim Tierschutz gesehen, wenn ich sie wiederfinden Sage ich Bescheid.

Gefunden, es sind allerdings zwei.
Hier der Link

Was ist das denn wieder für eine traurige Geschichte? Ok, wenn es stimmt, dass die Kinder Allergien haben, muss gehandelt werden. Aber auch die Tiere sind Lebewesen und sich da zu äussern, dass es den Leuten egal ist, wo sie ab August bleiben, finde ich mehr als traurig. :cry::evil:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.294
Meine Güte, da möchte ich glatt wieder zusagen. Aber dann hätte ich hier 11 und das geht nun wirklich nicht.
Leider:cry:

Zwei mehr fallen doch auch nicht mehr auf.
Einen Vorteil haben die süßen, die Haaren nicht also fällt Bürsten weg.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.295
Zwei mehr fallen doch auch nicht mehr auf.
Einen Vorteil haben die süßen, die Haaren nicht also fällt Bürsten weg.

.....und 44 Pfoten liest sich auch viel besser als 36;-)macht sich auch in Deinem Avantar viiiieeel besser. :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.296
Vorsichtig frag: wo sitzen die beiden denn? In Russland?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.297
Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten