Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; JAPP! *das auch sofort gedacht hab* Ein bissel waschen, dann ist er schick.:-D
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.302
Ooooaaahhh son Mist, dass es nicht geht. Also wirklich nicht, der Vermieter War über Rumpi schon Sauer. Maaannnoooo, Alter und Geschlecht passen, er ist wunderschön und scheinbar auf der Suche nach einem nackikumpel...... :'(

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.303
Ooooaaahhh son Mist, dass es nicht geht. Also wirklich nicht, der Vermieter War über Rumpi schon Sauer. Maaannnoooo, Alter und Geschlecht passen, er ist wunderschön und scheinbar auf der Suche nach einem nackikumpel...... :'(

Schaaade:-| Wär bestimmt nen guter Rumpikumpel geworden

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.304

....und farblich und sowieso, passt!
Ja der Vermieter *das weiß*, frag doch trotzdem mal nach. :oops:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.305
AW: AW: Euer Foto des Tages!

....und farblich und sowieso, passt!
Ja der Vermieter *das weiß*, frag doch trotzdem mal nach. :oops:

Kannste vergessen. Der totale choleriker und ego typ.

Aaaaaber es gibt soooooviele not nackis, immer wieder. Wenn der Zeitpunkt da ist, wird sich bestimmt auch der richtige finden :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.306
Lilli Fee hat sich heute Morgen zu mir ins Bett geschlichen und sich auf meinem Kopfkissen platziert. Eigentlich ist ihr Bauch Schneeweißt und die Pfötchen auch.. Mein kleines Ferkelschwein :)liiilli.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.307
Eine Katze hat von Natur aus Fell und finde es ganz entsetzlich und Tierquälerei so etwas zu züchten, nur weil es allergische Menschen gibt, die eine Katze haben wollen. Trotzdem alle Hochachtung für Euch, wo sich der Tierchen aus dem Tierschutz annehmen. Dasselbe gilt auch für Nackthunde.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.308
Eine Katze hat von Natur aus Fell und finde es ganz entsetzlich und Tierquälerei so etwas zu züchten, nur weil es allergische Menschen gibt, die eine Katze haben wollen. Trotzdem alle Hochachtung für Euch, wo sich der Tierchen aus dem Tierschutz annehmen. Dasselbe gilt auch für Nackthunde.

Naja, eigentlich ist es der Speichel der Katze, gegen den man allergisch ist.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.309
Vorsichtig frag: wo sitzen die beiden denn? In Russland?

Wie ich verstanden habe sitzen die beiden noch in Russland.
Ruf doch mal an oder schreibe eine Mail hin um Infos zu bekommen.
Ich finde die zwei süß.

Die andere ist ja auch toll, wird aber nur zu einer vorhandenen Nacktkatze vermittelt oder du Must dort. Auch eine zweite zuhören.

Da finde ich die aus Russland besser, die beiden kennen sich schon und sind bestimmt ein Team, da würde sich keiner alleine fühlen falls die Haarigen sagen äh was wollt ihr denn hier.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.310
Wie ich verstanden habe sitzen die beiden noch in Russland.
Ruf doch mal an oder schreibe eine Mail hin um Infos zu bekommen.
Ich finde die zwei süß.

Die andere ist ja auch toll, wird aber nur zu einer vorhandenen Nacktkatze vermittelt oder du Must dort. Auch eine zweite zuhören.

Da finde ich die aus Russland besser, die beiden kennen sich schon und sind bestimmt ein Team, da würde sich keiner alleine fühlen falls die Haarigen sagen äh was wollt ihr denn hier.

Auf der Rasskatzen in Not Page hat es auch noch ne zweite Nackidame die sucht... Nur so..:lol: Ist aber nicht rauszulesen ob die 2 sich schon kennen...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.311

Ich denke, das ist Unwissenheit.
Nacktkatzen sind für Allergiker nicht geeignet, sie produzieren, viel Fell dh1. Was beim Menschen die Allergieen auslöst.
UND sie wurden NICHT NACKT gezüchtet, diese Rasse ist natürlich entstanden!
Dasselbe gilt AUCH für Nackthunde. ;-)

Naja, eigentlich ist es der Speichel der Katze, gegen den man allergisch ist.

Jein, es ist ein Eiweißprotein, was im Speichel und in den Hautschuppen ist. ;-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.312
Ich denke, das ist Unwissenheit.
Nacktkatzen sind für Allergiker nicht geeignet, sie produzieren, viel Fell dh1. Was beim Menschen die Allergieen auslöst.
UND sie wurden NICHT NACKT gezüchtet, diese Rasse ist natürlich entstanden!
Dasselbe gilt AUCH für Nackthunde. ;-)

Jein, es ist ein Eiweißprotein, was im Speichel und in den Hautschuppen ist. ;-)

Genau, die Hautschüppchen hatte ich vergessen. :oops:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.314
Allgemein ist zu Nacktkatzen anzumerken, dass ihre Zucht unter Tierschutzaspekten nicht unbedenklich ist. Von einer Gutachterkommission die vor einigen Jahren im Auftrage der Bundesregierung zu diesem Thema tätig war, wird sie denn auch als "Qualzucht" eingestuft, soweit die Tasthaare verkümmert sind.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.315
Allgemein ist zu Nacktkatzen anzumerken, dass ihre Zucht unter Tierschutzaspekten nicht unbedenklich ist. Von einer Gutachterkommission die vor einigen Jahren im Auftrage der Bundesregierung zu diesem Thema tätig war, wird sie denn auch als "Qualzucht" eingestuft, soweit die Tasthaare verkümmert sind.

Und? *nix versteht*

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.316
AW: AW: Euer Foto des Tages!

Und dann? ......

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.317
Diese Rasse ist unter natürlichen Bedingungen nicht Lebensfähig.Generell ist die Sphynx eine Rasse, die von Tierschützern sehr angefochten wird. Der Grund hierfür ist der Gendefekt, der der Nacktkatze ihr Äußeres verleiht – das fehlende Fell. Durch diesen Makel sind Shpynx in ihrem Tastsinn eingeschränkt. Bei einigen Überzüchtungen fehlen die Schnurrhaare gänzlich. In Deutschland ist die Züchtung der Nacktkatze nach dem neuen Tierschutzgesetz rechtwidrig.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.318
Diese Rasse ist unter natürlichen Bedingungen nicht Lebensfähig.Generell ist die Sphynx eine Rasse, die von Tierschützern sehr angefochten wird. Der Grund hierfür ist der Gendefekt, der der Nacktkatze ihr Äußeres verleiht – das fehlende Fell. Durch diesen Makel sind Shpynx in ihrem Tastsinn eingeschränkt. Bei einigen Überzüchtungen fehlen die Schnurrhaare gänzlich. In Deutschland ist die Züchtung der Nacktkatze nach dem neuen Tierschutzgesetz rechtwidrig.

Du weißt aber schon, woher die Sphynx stammt?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.319
Rechtswiedrig? Nö.

Also mir redet diese Rasse keiner mehr mies ♥♥♥♥♥

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.320
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten