Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mann, ist das spannend im Garten...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.921
Mann, ist das spannend im Garten...

Anhänge

• 2013-08-07_18-30-21.jpg
    2013-08-07_18-30-21.jpg
    593,3 KB · Aufrufe: 25
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.922
Die Katze hat ein Glöckchen an :( das würd ich ab machen! Wir das Tier ganz kirre und fangen/jagen wird auch nicht leichter da durch.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.923
Ich geb Dir recht. Er hatte aber einmal sein Halsband im Garten verloren und war dann ganz durch den Wind. Er hat uns dann gezeigt, wo es liegt und wollte es sofort wieder umgebunden haben. Er hat sich dann auch ganz dolle bei uns bedankt. Das Glöckchen ist ganz leise und macht fast gar keine Geräusche.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.924
Dann fehlt ihm die dauerbedudelung vllt.
Hmm seltsam. Die hören ja viel besser und lauter als wir.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.925
Ich geb Dir recht. Er hatte aber einmal sein Halsband im Garten verloren und war dann ganz durch den Wind. Er hat uns dann gezeigt, wo es liegt und wollte es sofort wieder umgebunden haben. Er hat sich dann auch ganz dolle bei uns bedankt. Das Glöckchen ist ganz leise und macht fast gar keine Geräusche.

Ohje wie niedlich, na das hätte ich gerne gesehen:smile:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.926
Katzen sollten Gar kein halsband tragen ;-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.927
Entspannen...

15618623ia.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.928
@Sinan: Die Mietz würd ich gern mal durchwuscheln, so viel Fell:mrgreen:. Eine hübsche..oder hübscher?

Bei uns wird auch entspannt
15618960ii.jpg

Bitte achtet nicht auf das Fenster, ich habs aufgegeben, das ständig sauber zu machen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.929
@Sinan: Die Mietz würd ich gern mal durchwuscheln, so viel Fell:mrgreen:. Eine hübsche..oder hübscher?

15618960ii.jpg

Bitte achtet nicht auf das Fenster, ich habs aufgegeben, das ständig sauber zu machen.

Ich kenne das auch, Scheibe putzen auf Katzenart, oder auch Scheibe Knutschen und Nasen Platt drücken. Wenn ich dann ein Tuch schwinge, arbeitet Katze nach.:mrgreen::mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.930
Und noch eins von gestern ❤ImageUploadedByTapatalk1377455342.744165.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.931
Ein wuscheliger Kater:mrgreen:

15618960ii.jpg

Sehr schön, wenn sie sich räkeln!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.932
Meine Fipps, nachdem sie mir gerade eine riesige Feldmaus angeschleppt hat, das Foto der Maus hab ich weggelassen ist sicher nicht jedermanns sache.
Oh und die Maus muss auch noch raus sonst freut sich mein freund wenn er heute nacht heimkommt und da liegt ne Maus auf der Treppe:shock:

Anhänge

• PICT0259.JPG
    PICT0259.JPG
    629,9 KB · Aufrufe: 17
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.933
Sieht stolz wie Oskar aus. ;-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.934
Zwar nicht von heute, aber ich finds so süss.
15622478wz.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.936
:razz::razz:

Super süß,, was hat sie denn gesehen??

Ist ein Bub:lol: Unser Hund kam grad auf den Balkon raus, nix besonderes , aber anscheinend trotzdem spektakulär genug um die Zunge draussen zu vergessen:cool:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.937
Ist ein Bub:lol: Unser Hund kam grad auf den Balkon raus, nix besonderes , aber anscheinend trotzdem spektakulär genug um die Zunge draussen zu vergessen:cool:

Ah ok, aber echt Superschnappschuss:razz:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.939
Ein mutiger Sprung ins bett :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377532133374.jpg
    uploadfromtaptalk1377532133374.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 29
Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten