Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh, sehr lieb von Schatzi :)
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.962
Die Tür war auf, damit unsere kleinen rausgucken können .... und der Kater der Nachbarn nutzte den Moment um rein zu gucken :mrgreen:

15650346gq.jpg

Mit Stirnacken und Flaschenbürste belauerte man die halbe Portion

15650347rb.jpg

und dann fauchte der Feigling auch noch und ist geflohen!

15650348nn.jpg

Es ist schon interessant, zu was für Geräuschen so drei Katzen fähig sind :shock:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.963
Naja Feigling? Er's alleine gegen so 2 wuchtbrunnen ;D und wiegt die Hälfte . Da hätt ich auch Angst.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.964
Doch! Der ist feige! :mrgreen: unsere beiden sind selbstverständlich viiiiieeeeelll muTIGER!! :mrgreen:

Der ist übrigens gar nicht so viel kleiner, als unsere beiden! Killmauski (links im Bild) wiegt 5,8 kg und Joey (der kater hinter dem Gitter) wiegt 5,1 kg! Irgendwie ist er nur nicht so plüschig :mrgreen: Keine Ahnung, wo der das Gewicht hernimmt, aber unsere Waage hat das so gesagt :shock:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.965
Hehe ja ich kenn das. Mein Kater wiegt 5 Kilo is aber so drahtig ... Nur Muskeln da kommt der Siamese durch und joki is einfach nur schwabbel ;D Hängebauch und nen. Röllchen und der is genauso groß und wiegt das selbe .

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.966
Außerdem waren unsere beiden voll aufgeplüscht, während der Herr sein Fell noch komplett anliegen hatte .... der kerl hat einfach kein Benehmen :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.967
Mein Liebling :d078::d078::d078:

15651567wj.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.968
Mein Bild des Tages ist das Bild meiner beider Katzenbrüder die sich so langsam wieder annähern nach 2 Jahren verschollenheit! :))

Anhänge

• DSC_0012.jpg
    DSC_0012.jpg
    586 KB · Aufrufe: 11
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.969
Meine Blume des Tages. Weil sie als allerletze nach Moooonaaaten ENDLICH aufgegangen ist UND die einzige pinke <3 ist sie auch. Ich liebe pinke Lilien abgöttisch <3

15653082hs.jpg

15653083tp.jpg

15653084ys.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.971
Bääähh las das, ich hasse Fotos bähhhh.

Schlecht erzogene Rita, streckt einfach die Zunge raus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.972
Hier wird gekuschelt, die Pfoten übereinander gelegt und die wenigen Sonnenstrahlen genossen :cool:

Anhänge

• DSCF197501.jpg
    DSCF197501.jpg
    749 KB · Aufrufe: 20
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.973
Das erste Mal gemeinsam im Kratzbaum erwischt :mrgreen:
Auch wenn die 2 gerade das Spiel : Dana versteckt sich unterm Sofa und Larry lünkert darunter und kriegt Anschiss spielen - es läuft gut mit den Beiden :-D

Anhänge

• DSC_0411.jpg
    DSC_0411.jpg
    385,3 KB · Aufrufe: 14
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.974
15661638km.jpg

Er guckt immer so ernst...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.975
Platz der Wahl!

Anhänge

• IMG_4836.JPG
    IMG_4836.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 11
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.976
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.977
Mein Foto des Tages:

IMG_1473.jpg

In der Box ist ihr gesamtes Spielzeug. Unter anderem auch ihr neuer Dabird, auf den sie unfassbar abfährt.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.978
Hihi! Wie ist sie denn da reingekommen, ohne die Box dabei aus dem Regal zu schieben!! :shock:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.979
Hihi! Wie ist sie denn da reingekommen, ohne die Box dabei aus dem Regal zu schieben!! :shock:

Man siehts auf dem Bild nicht richtig. Vorher hat sie es ein Stückchen rausgezogen (sich drangehangen und rausgezogen), bis ein Spalt von ca. 10cm entstand und dann ist sie reingeklettert.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.980
Mittagsschläfchen auf der Balkonwiese :mrgreen:

okzz0i.jpg

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten