Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; während meine Kundin im Bad war, hat Diego mal kurz ihren Korb ausprobiert - ich liebe diesen heimlichen Schnappschuß. Machen eure das auch mit...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.761
während meine Kundin im Bad war, hat Diego mal kurz ihren Korb ausprobiert - ich liebe diesen heimlichen Schnappschuß. Machen eure das auch mit den Taschen eurer Besucher?

Anhänge

• SANY0004.jpg
    SANY0004.jpg
    624,7 KB · Aufrufe: 5
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.762
mein foto des tages :D

IMG_1371.JPG

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.763
Erwin stellt sich der Gefahr....:p

leider etwas unscharf...

6645163puz.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.764
en bisschen eng vielleicht!? :mrgreen:

Anhänge

• 23.03 (7).JPG
    23.03 (7).JPG
    570,3 KB · Aufrufe: 8
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.765
während meine Kundin im Bad war, hat Diego mal kurz ihren Korb ausprobiert - ich liebe diesen heimlichen Schnappschuß. Machen eure das auch mit den Taschen eurer Besucher?

Ja, Cookie klettert grundsätzlich in JEDE(N) mitgebrachte Tasche, Tüte, Rucksack, Korb.... in alles.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.766
gut zu wissen Caro....

denke ich sollte euch mal besuchen....:mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.767
Nee, ich passe auf, dass er nicht ausversehen mitgenommen wird ;-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.768
och männo :-(...wo er doch schon freiwillig reingeht....

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.769
Ich zähl auch immer schnell durch wenn der Besuch uns verlässt ;)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.770
Bal-Bal, Mini und El Sozo. Leute, es gibt doch bloß BROT... Du kannst die stopfen, wie du willst, DEIN Essen ist immer interessanter. Sogar Mandarinen.
bs2xyr0mczzb3u550.jpg

@Sonnenblume, ist die HÜBSCH!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.771
Das kommt mir doch bekannt vor :p
Sobald ich irgendwas in der Hand hab geht hier die Post ab - und ich hab nur einen Frechsdachs :-D
Aber der packt das für drei - der wird wild - essen kann man da selber kaum oder nur mit Tricks :evil:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.772
Und ein Foto von mir heute auch noch eben !!
Bitte raufklicken - dann seht ihr es richtig :mrgreen:

Anhänge

• Gismo März 2011 068.jpg
    Gismo März 2011 068.jpg
    545,7 KB · Aufrufe: 19
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.773
Moshe war da ganz schlimm. Der schlug mir in den Teller, dass der Inhalt durchs Zimmer flog. Wenn er nichts bekam, knurrte er und nahm es sich einfach. Wenn er was aus der Hand bekam, biss er oft nahezu absichtlich extra fest in den Finger. Und dann wunderten sich die Leute, dass er den Spitznamen "Kackbratze" trug. Ich hab den kleinen Kerl über alles geliebt, aber was für Manieren...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.774
Oh wei und ich dachte mein Kater wäre schon ein Schlimmer Finger :roll: Er macht es ja noch relativ "liebevoll" wenn auch mit Nachdruck und hängt sich dann wenn er halt mal dabei abrutscht an meinen Arm mit seinen Krallen - autsch, aber gegen deinen ist meiner ja gar nix - ein sanftes Lamm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.775
Naja, ich hab meinen von der Straße gekratzt. Wahrscheinlich dachte er irgendwie immer noch, dass er für sein Überleben kämpfen musste. Oder er war ganz einfach dreist, kann auch sein :mrgreen: Aber er konnte auch lieb sein; sein anderer Spitzname war "Baby-Liebchen".

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.776
Mein Foto ist ein Foto von Simba,Sorry das dass so groß ist ich weiß nicht wie ich's klein mach ^^
pic20161.jpg

Auf dem Bild geht er zum Angriff über,das musste ich einfach Fotografieren wie toll er doch Posen kann :D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.777
pic20142.jpg

Mein Foto des Tages. :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.778
Wow tolle Fotos.

@Mrrrau Miep
Oh weh der Arme, umso schöner das er auf dich getroffen ist.
Denke mal er hatte das so drin.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.779
Mein Foto ist ein Foto von Simba,Sorry das dass so groß ist ich weiß nicht wie ich's klein mach ^^
Auf dem Bild geht er zum Angriff über,das musste ich einfach Fotografieren wie toll er doch Posen kann :D
Wird doch automatisch verkleinert :) Hochkonzentrierte Katzen gucken so süß!

Wow tolle Fotos.

@Mrrrau Miep
Oh weh der Arme, umso schöner das er auf dich getroffen ist.
Denke mal er hatte das so drin.
War so ein Zufall. Hätten wir uns nicht höflichkeitshalber zu einem Besuch bei meinem Vater aufgerafft, hätten wir ihn nie gefunden. Das ist der kleine Kerl:
Nachdem wir ihn nach Belgien gebracht hatten, war nicht mehr er "der Arme"... Sondern alles, das nicht auf 3 hinterm Sofa saß... Täglich hörten die Nachbarn mich "MOSHE!!" brüllen oder die Mii-Katze fauchen :razz:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.780
Hier ist mal meine Lady^^
Keine Angst bekommen die schaut immer so^^

Anhänge

• DSC00083.jpg
    DSC00083.jpg
    272 KB · Aufrufe: 10
Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten