Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ein wundervolles Foto! :love: Perfekt für den aktuellen FotoWettbewerb. :love:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #50.941
Ein wundervolles Foto! :love:
Perfekt für den aktuellen FotoWettbewerb. :love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.942
Der Gesichtsausdruck ist herrlich als würde sie an der Blüte riechen 😍

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.944
Das arme Tier muss hier total umständlich Gras fressen.
Klar!
Ist ja sonst auch nix da. 😬

20250521_175941.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.945
Dieses Gras ist wahrscheinlich besonders lecker.... :g035:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.946
Dieses Gras ist wahrscheinlich besonders lecker.... :g035:
Das muss so sein. 😂👍

Da wir uns an den mähfreien Mai halten, wäre eigentlich genug vorhanden, aber Katzen haben da ja ihren eigenen Kopf. 😬

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.947
Während sich die Größte in's kleinste Bettchen quetscht,...
20250522_133503.jpg
...nimmt die kleinste das Größte allein in Anspruch und zickt alle anderen weg. 🤷‍♀️🤣
20250522_133533.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.948
SO muss das sein.... 🤪

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.949
20250522_195622.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.950
Salma heute... Es geht ihr wieder viel besser :)

Anhänge

• Nouvelle note.jpeg
    Nouvelle note.jpeg
    260,5 KB · Aufrufe: 9
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #50.951
Guten Morgähn. 😊
20250522_145828(0).jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.952
Suppenkasper😂Mo liebt Eintopf.Er darf dann ein wenig Tassen oder Teller auslecken

Anhänge

• 20250522_175838.jpg
    20250522_175838.jpg
    420,8 KB · Aufrufe: 10
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #50.953
Matiz liegt in seinem neuen, hellblauen Bettchen (als Unterlage für die Transportbox und die bevorstehende Kastration gedacht). 🥰

IMG_8599.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.954
Tom will mir beim Häkeln helfen. :)
2025-05-18_16-31-54_070.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.956
Als mir zuletzt einer der Kater beim Häkeln "geholfen" hat war dauernd der Faden "zu Ende".....:oops::ROFLMAO:
Ich häkele zur Zeit Amigurumi-Figuren, da muss ich eher aufpassen dass nicht mein ganzes Püppchen entführt wird. :ROFLMAO:😽

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.957
mein ganzes Püppchen entführt
Du häkelst die ja auch nur für die Mietzen...alles für die Katz, gell :love:
Als die MCs ganz neu bei uns waren da wurde alles entführt.....das Tempopäckchen vom Tisch z.b. war sehr beliebt als Beute. Wo der Faden dauernd zu Ende war da hab ich mal wieder Topflappen gehäkelt..auch die werden bis heute geklaut und....versteckt. Und bis ich die wiederfinde....

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.958
Sir Clive läuft inzwischen an der Leine, auch wenn er draußen etwas nervös ist. Das wird aber schon.
Lady Beauty möchte auch mit mir nach draußen.

Aktueller Stand: s.u.
lady_beauty_uebt_freigang.jpg

Sie ist noch ziemlich skeptisch, erträgt das Geschirr aber in der Wohnung. Läuft sie durch die Gegend, hat sie leider noch ab- und zu den Rückwärtsgang drin. Sie bleibt aber ruhig.

Wenn das klappt und sie auch mit raus kommt, gibt es auch für sie noch ein Geschirr (das muss etwas kleiner sein als das hier abgebildete ;-) )...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.959
Kann den o.a. Beitrag nicht mehr bearbeiten... - Das 2. Foto des Tages, wegen ausgleichender Gerechtigkeit, fehlt ja noch.

Sir Clive (s.u.) ist tiefenentspannt, wenn er das Geschirr trägt:
sir_clive_uebt_freigang_im_schlaf.jpg

Nebenbei war Lady Beauty auch nicht unentspannt. Als ich das Geschirr gelöst habe (s.u.) hat sie auch weiter geschlummert... :D
lady_beauty_uebt_freigang_03.jpg

Das - hoffentlich passende, weil kleinere - Geschirr ist bestellt.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #50.960
Kein Teller da für Mo.Sehr nachlässig vom Personal...
20250525_100920.jpg

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten