Malereiausstellung u.a. Tierportraits

Diskutiere Malereiausstellung u.a. Tierportraits im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Eines meiner Hobbys das Malen, und die Objekte verkaufe ich um meinen Tierschutzverein zu stützen. Um das bekannter zu machen habe ich noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Malereiausstellung u.a. Tierportraits Beitrag #1
Dotti

Dotti

Eines meiner Hobbys das Malen, und die Objekte verkaufe ich um meinen Tierschutzverein zu stützen. Um das bekannter zu machen habe ich noch Hobbymaler von hier gesucht und nun steigt eine Ausstellung hier am Ort. Für 4 Wochenenden haben wir einen leeren Laden überlassen bekommen um unsere Farbergüsse auszustellen.
Falls jemand von euch Lust hätte zu kommen?????????

Geplant sind die Wochenenden 26. 6.+ 27.6.
3.7.+4.7. 10.7. +11.7. 17.7. +18.7.

Samstags von 13 -17 uhr
Sonnatgs von 10 - 17 Uhr

68799 Reilingen
Hauptstrasse 109

• Malereiausstellung u.a. Tierportraits Beitrag #2
Hallöchen, Sita!

Vielleicht schaffe ich es tatsächlich an einem der Termin, vorbei zu kommen, wir wohnen ja quasi um die Ecke (und die Schwiegerleute zum Teil nahe Schwetzingen, da lässt sich vielleicht mal ein kurzer Abstecher machen ;-) ).
"Braucht" ihr eigentlich noch Künstler?

Grüße,
Armitage

• Malereiausstellung u.a. Tierportraits Beitrag #3
Malst Du auch???

Ich bin nicht sicher ob der Raum für noch mehr Leutchen reicht, wir sind schon 4 und ca 120 Bilder. Morgen ist Besprechung vor Ort, dann kann ich besser planen.

• Malereiausstellung u.a. Tierportraits Beitrag #4
Hallöchen,

ich würde "nur" als Besucher vorbei komen, keine Sorge. :)
Ich bezog das eher aufs Allgemeine.
Ja, ich male/ zeichne auch, allerdings vorwiegend mit Kohle/ Blei (selten Arcyl-, Ölfarben). Wenn du möchtest, schicke ich dir mal eine "Probe", falls du möchstest, in dem Fall schick mir einfach ne PN oder deine E-Mail-Adresse per PN. ;-)

Grüße,
Armitage

• Malereiausstellung u.a. Tierportraits Beitrag #5
Ah bah, ich sorge mich nicht, Kollegenneid find ich doooooooooooooooooof.

Falls Du kommen kannst, bring einfach mal was mit, wär wirklich toll. Wer nicht kommen kann, ich bombadier euch gerne mit Fotos und Berichten, und die Zeitung wird wahrscheinlich auch kommen

• Malereiausstellung u.a. Tierportraits Beitrag #6
Ah bah, ich sorge mich nicht, Kollegenneid find ich doooooooooooooooooof.

So meinte ich das natürlich auch nicht. :lol: :)

Also, ich schau mal. Meinen Menne hab ich schonmal angehauen.
Vielleicht findet sich von hier aber ja noch jemand. ;-)

• Malereiausstellung u.a. Tierportraits Beitrag #7
Die ersten Bilder vom Einrichten

100_1825.jpg

100_1824.jpg

• Malereiausstellung u.a. Tierportraits Beitrag #9
Solche Sachen sollte man viel mehr fördern finde ich. Zu mal die Bilder die man erkennen kann und auch aus dem Zeitungsartikel "Hammer" aussehen. Schade das Rellingen soweit weg ist...

Habt ihr auch eine Internetplattform oder Ähnliches, wo ihr eure Werke ausstellt?
Habt ihr an sowas schon mal gedacht?

Liebe Grüße

• Malereiausstellung u.a. Tierportraits Beitrag #10
Die Bilder, oder einige davon kann man auch hier in meinen Alben sehen. Aber alle die ein Portrait bekommen haben sagen, dass sie in Natura noch viel mehr hermachen

Was den Rest angeht, es ist das erste Mal das ich ausstelle, die anderen Damen haben das hier im Umkreis schon öfter gemacht. Aber ich denke, es wird jetzt jedes Jahr einmal stattfinden, am Ort.
Internetplatform, HILFE, ich bin PC superwasserstoffblond und kann noch nicht mal meine TierschutzHP verwalten:-?

• Malereiausstellung u.a. Tierportraits Beitrag #11
Sodele , den Eröffnungstag haben wir gemeistert und wenn es so weiter geht wie gestern können wir zufrieden sein , hier die Bilder kurz vor der Eröffnung

100_1841.jpg

100_1838.jpg

100_1837.jpg

• Malereiausstellung u.a. Tierportraits Beitrag #12
Liebe Sita, ich werde versuchen, dass ich am 7.7. mal 2 Stunden von der Arbeit abhauen kann. Habe etwa ne halbe Stunde bis zu euch.
Drück mal Daumen, dass es klappt!

• Malereiausstellung u.a. Tierportraits Beitrag #14
  • Malereiausstellung u.a. Tierportraits Beitrag #15
Nachschub für die Ausstellung

100_1860.jpg

• Malereiausstellung u.a. Tierportraits Beitrag #16
Scannen.jpg

• Malereiausstellung u.a. Tierportraits Beitrag #17
Ein Neues

100_1861.jpg

• Malereiausstellung u.a. Tierportraits Beitrag #18
Wow, die Bilder sind einfach toll!
Toll das ihr den Erlös für die Tiere verwendet!

• Malereiausstellung u.a. Tierportraits Beitrag #19
Kurzer Zwischenbericht vor dem Endspurt. Hitze und Fußball haben uns viele Besucher gekostet und uns an den Rand der Erschöpfung gebracht, Besucherzahlen halten sinch mit total 150 in Grenzen, unser Ort ist bekannt für Kulturverweigerer, aber trotzdem sind wir zufrieden. Nur noch das nächste Wochenende und dann ist die Ausstellung vorbei und ein paar Monate Ruhe.

• Malereiausstellung u.a. Tierportraits Beitrag #20
Hallo Sita ,schön das du deine Bilder ausstellst. Ich wünsche dir viel
Erfolg. Leider kann ich nicht kommen ,habe kein Auto .
Liebe Grüße Kathi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Malereiausstellung u.a. Tierportraits

Oben Unten