Schlaf gut meine Maja

Diskutiere Schlaf gut meine Maja im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe für Maja ein Kerzenbüchlein eingerichtet.
  • Schlaf gut meine Maja Beitrag #21
  • Schlaf gut meine Maja Beitrag #22
Liebes Maja-Miez,

heute ist es schon eine Woche, da wir uns trennen mußten.

Ich vermisse dich - und hab dich immer lieb.

• Schlaf gut meine Maja Beitrag #23
Ach Eva, jetzt haben wir einen gemeinsamen, traurigen Tag, den Dienstag :cry:
Hab heute früh schon dran gedacht :-(

• Schlaf gut meine Maja Beitrag #24
Dienstage sind wohl besonders schlimm :cry: Opi Tiger ging auch an einem Dienstag.

Ach liebe Heike, wir haben zuviel Herz - komm lass dich drücken.

• Schlaf gut meine Maja Beitrag #25
Ich drück Euch beide mal ganz fest.

• Schlaf gut meine Maja Beitrag #26
Es tut mir leid um deine kleine Maja. Ich finde es sehr traurig, das sie nur 6 Jahre an deiner Seite verbringen konnte. Es ist einfach viel zu kurz.

• Schlaf gut meine Maja Beitrag #27
eva heike lasst euch mal drücken. mein minki wurde auch an einem dienstag eingeschläfert :-(

• Schlaf gut meine Maja Beitrag #28
Ich danke euch allen.

Es ist irgendwie noch wie ein böser Traum :oops:

• Schlaf gut meine Maja Beitrag #29
Heute Nachmittag vor einem Jahr hast du die Reise angetreten. Kleines Maja-Miez, du fehlst immer noch. Keine konnte so gut an mir kratzen wie du. Keine war hektisch und schmusig gleichzeitig - das warst nur du.
Plötzlich und ohne Vorwarnung sprangst du mir auf den Schoß, ich hatte nie eine Chance, wenn du schmusen wolltest. Und ich war glücklich, wenn du mit mir schmusen mochtest, denn du warst, obwohl dir bei uns nie etwas Schlimmes widerfahren ist, immer noch ein bisserl Wildkatzerl.

Mein süßes Maja-Miez, feier den Tag heute schön hinter der Regenbogenbrücke. Ein Teil von dir ist immer bei mir.
Die letzten gemeinsamen Stunden - ich möchte sie nicht missen, sie waren ein besonders kostbares Geschenk.

• Schlaf gut meine Maja Beitrag #30
Aw Eva, ich drück dich.

• Schlaf gut meine Maja Beitrag #31
Danke, der erste Todestag ist immer schlimm, danach wird es besser.

Eines der letzten Fotos von ihr, schon von der Krankheit gezeichnet, aber noch voller Lebenswillen
maja090510_1.jpg

• Schlaf gut meine Maja Beitrag #32
oh das tut mir leid :(

• Schlaf gut meine Maja Beitrag #33
Eva ich kann dich so gut verstehen *drück*

• Schlaf gut meine Maja Beitrag #34
*drück* Eva, Maja war eine ganz süße und etwas ganz besonderes. Wie du schon sagst, ein Teil bleibt immer bei uns und paßt auf uns auf! :-(

• Schlaf gut meine Maja Beitrag #35
Ich drück dich mal Eva. Ja diesr Tag ist besonders schlimm immer wieder ,auch wenn es noch so lange her ist.
Ganz liebe Grüße Kathi.

• Schlaf gut meine Maja Beitrag #36
Liebe kleine Maja !
----------------------------

Komm gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort mußt Du nicht mehr leiden und kannst wieder wie früher herumtollen und spielen .

Lebewohl und mach's gut kleine Maja .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Pflegekatze Mautzi

und Deddy !
---------------------------------------------------

• Schlaf gut meine Maja Beitrag #37
Ich danke euch allen. Maja wurde ja fast 2 Jahre von mir intensiv begleitet. Wir hatten Hochs und Tiefs. Immer wieder ein kleiner Funke Hoffnung, der sich am nächsten Tag schon zerschlagen konnte. Als es dann aber soweit war, zeigte sie es wirklich eindeutig. Ich wage zu behaupten, dass sie ihr viel zu kurzes Leben bei uns sehr genossen hat.

Ich drück dich mal Eva. Ja diesr Tag ist besonders schlimm immer wieder ,auch wenn es noch so lange her ist.
Ganz liebe Grüße Kathi.
Liebe Kathi,

ich finde, der erste Todestag ist immer der allerschlimmste. Bis dahin überwiegen die Tränen und die Trauer, ab jetzt kann ich auch mit einem Lächeln zurückschauen.

Thema:

Schlaf gut meine Maja

Schlaf gut meine Maja - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Stolzer Shih Tzu: Kleiner Sir, ich erinnere mich noch so gut an deinen Einzugstag vor fast 17 Jahren. Ich bin sofort losgefahren zu deiner Familie, um dich zu...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten