Kätzchen ist nach Fip-Impfung richtig komisch :(
Diskutiere Kätzchen ist nach Fip-Impfung richtig komisch :( im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr lieben
ich war gestern beim TA und habe meinen Kätzchen gegen Fip und leukose (ka wie Mans schreibt) impfen lassen! gestern Abend hat...
-
-
Kätzchen ist nach Fip-Impfung richtig komisch :( Beitrag #1
Hallo ihr lieben
ich war gestern beim Tierarzt und habe meinen Kätzchen gegen Fip und leukose (ka wie Mans schreibt) impfen lassen! gestern Abend hat sie viel geschlafen und seit heute ist sie ganz böse mit mir aba das ist ja nicht so
schlimm schlimmer ist das sie heute fast erstickt wäre... sie sah's nach dem spielen(hat allein gespielt) auf den kratzbaum und hat kaum nö Luft bekommen und hat voll gehustet... verträgt sie die Impfung nicht!?? Sie ist auch von einer Minute auf die andere total aufgedreht und dann total matt... mach mir ends sorgen...
lg Simone und lilly
-
-
-
Kätzchen ist nach Fip-Impfung richtig komisch :( Beitrag #2
Hallo Simone,
ich würde noch einmal zum Tierarzt gehen und das so schildern. Wurde vor der Leukose-Impfung der Titer bestimmt? Leukose sollte nur geimpft werden, wenn die Katze ganz sicher noch keine Antikörper hat.
FiP-Impfung halte ich persönlich (und auch mein Tierarzt) für total unnötig und teilweise sogar für gefährlich.
-
-
Kätzchen ist nach Fip-Impfung richtig komisch :( Beitrag #3
mein tierarzt findet die Impfung für notwendig

Nwin es wurde nix durchgeführt... nur geimpft und der Termin für die Nachimpfung bestimmt

-
-
Kätzchen ist nach Fip-Impfung richtig komisch :( Beitrag #4
Moin,
ich kann mich Eva da nur anschließen.
Bitte schleunigst zum Tierarzt, sie könnte die Impfung nicht vertragen.
Ich find das schon komisch, das die Katze ohne vorher zu testen geimpft wird. Gegen Leukose zu impfen ist ansonsten schon ok. Aber alle TÄ die ich kenne, raten von der Fip Impfung ab, weil sie halt sehr oft nicht vertragen wird und sehr gefährlich für das Tier werden kann.
-
-
Kätzchen ist nach Fip-Impfung richtig komisch :( Beitrag #5
Oh man... )= ich hab nach gelesen im Internet und da steht das man kätzchen erst ab der 16 woche impfen lassen soll meine ist aber erst 12 wochen alt... ich hab jetzt echt angst...Sie niest die ganze zeit... zum Tierarzt kann ich erst nach der arbeit kann leider nicht früher gehn )=
-
-
Kätzchen ist nach Fip-Impfung richtig komisch :( Beitrag #6
Ich drück dir und dem Kätzchen die Daumen dass alles gut wird, aber den Tierarzt würd ich schon mal auf den Zahn fühlen!
LG
-
-
Kätzchen ist nach Fip-Impfung richtig komisch :( Beitrag #7
ich würde dem Tierarzt nicht auf den zahn fühlen, ich würde ihn wechseln!
FIP-Impfung kann wirklich gefährlich sein und mit ganz großem pech sogar fip erst auslösen...
und leukose ohne vorherigen Test aus leuose-Antikörper ist unverantwortlich.
ich drücke dir und deinem Kätzchen ganz fest die daumen, dass es nichts schlimmes ist
-
-
Kätzchen ist nach Fip-Impfung richtig komisch :( Beitrag #8
Hallo, wie siehts heute Morgen aus?? Wie gehts der Kleinen, warst Du beim Tierarzt?
-
-
Kätzchen ist nach Fip-Impfung richtig komisch :( Beitrag #9
guten morgen! lilly geht's wieder gut sie tobt und is ganz die alte!!

war bei einer anderen tierärztin und sie meint das alles gut ist!
danke für Euere Hilfe!
liebe grüße
Thema: