Zoey frisst wieder...

Diskutiere Zoey frisst wieder... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; und schuld ist der kleine Kerl auf den Fotos. Da unser Felix ja von einem Tag auf den anderen verschwunden ist, hat Zoey aufgehört zu fressen...
  • Zoey frisst wieder... Beitrag #1
Hummelchen81

Hummelchen81

und schuld ist der kleine Kerl auf den Fotos.

Da unser Felix ja von einem Tag auf den anderen verschwunden ist, hat Zoey aufgehört zu fressen und saß nur am Fenster und hat nach ihm gerufen. Vor allem Nachts.

Deswegen ist mein Freund spontan zu einem Züchter nach Hannover gefahren und hat einen kleinen Kater geholt, damit ihr Seelenfrieden wieder hergestellt ist und wir wieder schlafen können. Für mich ist das nicht so einfach und ich suche weiter nach Felix. ´

Der kleine Kerl ist 12 Wochen, ein Norwegischer Waldkater und mein Freund hat ihn Cooter getauft. Er war noch nicht mal zwei Stunden bei uns in der Wohnung und die beiden haben sofort miteinander gespielt. Als wäre Cooter schon immer dagewesen. Wenigstens geht es Zoey besser und frisst wieder.

Das einzigste was der kleine Kerl nicht darf, ist auf Felix seine Lieblingsplätze, von dort verjagt Zoey ihn.

Anhänge

• Bilder 066.jpg
    Bilder 066.jpg
    1.009,2 KB · Aufrufe: 7
  • Katzenbilder 024.jpg
    Katzenbilder 024.jpg
    947,5 KB · Aufrufe: 6
  • Katzenbilder 045.jpg
    Katzenbilder 045.jpg
    815,6 KB · Aufrufe: 7
  • Zoey frisst wieder... Beitrag #2
Ist das nett, wie die beiden sich so schnell zusammengefunden haben.
Einen süßen, kleinen Kater habt ihr da bekommen, schön, dass dein
Freund richtig erkannt hat, dass Zoey richtig trauert, weil Felix nicht da ist. :)

Wenn Felix wieder auftaucht, was ich dir trotzdem sehr wünsche,
wird der Kleine bestimmt auch mit ihm klar kommen.
Zoey hat ihm doch schon klar gemacht, dass einige Plätze für den
"Boss" freigehalten werden müssen. ;-)

• Zoey frisst wieder... Beitrag #3
Ich hoffe sehr für dich, dass Felix wieder auftaucht.

Dass Zoey so sehr darunter leidet ist schlimm. Aber ihr habt da wirklich eine tolle Katze mit Charakter, weil sie Felix`s Platz so doll verteidigt und doch den neuen Gefährten so super akzeptiert.

Bewundernswehrt, dass ihr euch entschieden habt euren eigenen Kummer um Felix zurückzustellen und Zoey über die Trauer hinweggeholfen habt durch Cooter.

Sowas macht einem immer wieder selbst Mut, wenn man sich unsicher ist ob man nochmal eine zweite Katze dazu holen soll, wenn eine von beiden verstorben oder verschwunden ist.

• Zoey frisst wieder... Beitrag #4
Mir fiel die Entscheidung schwer, aber für meinen Freund war es sofort klar. Er hat den kleinen gesehen und für ihn stand fest, dass der kleine bei uns einzieht.

Ich hoffe so sehr das Felix wieder kommt. Eine Freundin hat mir erzählt, dass ihrer Arbeitskollegin ständig Katzen zu laufen, vorallem ist ihr vor kurzen ein Kater zu gelaufen, vielleicht ist es unser Felix.

• Zoey frisst wieder... Beitrag #5
Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass Felix bald wieder da ist. Dann habt ihr drei Katzen, na und! Damit kommen alle Klar. Eine tolle Zoey und einen tollen, süßen Cooter habt ihr. L. G.

• Zoey frisst wieder... Beitrag #6
Ja ich drücke auch die Daumen das euer Kater wieder auftaucht. Und auch das die VG mit dreien klappt, is ne unglückliche Kombination, vier wären dann doch besser. Ich habe selbst 4 Katzen und als meine Gansha (20 Jahre)verstorben ist, gab es nach ner kurzen Trauerphase ziemlich Trouble hier und wir haben Bowie aus dem Tierheim geholt und jetzt ist der Friede wieder hergestellt. Is schon komisch, aber wahr. Das Tanjachen

• Zoey frisst wieder... Beitrag #7

Wir haben es erstmal getan, damit unsere Zoey wieder frisst und uns nicht vor Trauer eingeht.

Wenn Felix wieder da ist, werden wir sehen, ob es als Trio klappt oder wir ein Quartett daraus machen müssen. :) (obwohl, da wird meine andere Hälfte dagegen sein)
Ich glaube ganz fest daran, dass er wieder kommt.

Thema:

Zoey frisst wieder...

Zoey frisst wieder... - Ähnliche Themen

Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Jetzt sind es drei: Hallo ihr Lieben! Ich habe hier schonmal vor langer Zeit eine Frage gestellt und damals viele nette Tipps von euch bekommen. Deswegen wende ich...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Veränderungen: Es gab Zeiten, da hab ich Katzenbesitzer belächelt. Meine Einstellung war: Wie kann man sich nur so lächerlich machen wegen einer Katze! Mieze...
Oben Unten