gaaanz neue Bilder

Diskutiere gaaanz neue Bilder im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Ihr Lieben Ich habe heut ganz neue Bilder von unserem Armani gemacht :grin: Allerdings ist die Grafik total sch.... :? Aber immerhin kann...
  • gaaanz neue Bilder Beitrag #1
Maine-Coon

Maine-Coon

Hallo Ihr Lieben

Ich habe heut ganz neue Bilder von unserem Armani gemacht :grin:
Allerdings ist die Grafik total sch.... :? Aber immerhin kann man Ihn etwas erkennen:|

• gaaanz neue Bilder Beitrag #2
Warum erkennt man doch gut, weiß gar nit was du meinst. Schönen buschigen Schwanz hat er. Schöner Kerl. Das Tanjachen

• gaaanz neue Bilder Beitrag #3
Also ich kann den auch gut sehen-das ist voll der Hübsche und der Schwanz ist ja super wuschelig ;-)Ich würde bei ihm nicht "Nein" sagen ;-)

• gaaanz neue Bilder Beitrag #4
huhu

Danke :) Ich wollte eigendlich andere Bilder nehmen, aber machte heute noch andere :)

• gaaanz neue Bilder Beitrag #5
Ach, die Photos sind doch gut! ;-)
Und ist das ein wahnsinnig, buschiger FellnknäulSchwanz! :shock:

• gaaanz neue Bilder Beitrag #6
  • gaaanz neue Bilder Beitrag #7
Mahlzeit! Der Schwanz ist wirklih eineinziger Busch :shock: Ist der immer so?

Thema:

gaaanz neue Bilder

gaaanz neue Bilder - Ähnliche Themen

Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Oben Unten