keine Gewichtszunahme

Diskutiere keine Gewichtszunahme im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Unsere Lilifee (jetzt 23 Wochen) hat in den ersten 5 Wochen die sie bei uns war ca. 550 Gramm zugenommen...
  • keine Gewichtszunahme Beitrag #1
tiger2003

tiger2003

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Unsere Lilifee (jetzt 23 Wochen) hat in den ersten 5 Wochen die sie bei uns war ca. 550 Gramm zugenommen. Seit ca. 3 Wochen nimmt sie nicht mehr zu. Fressen tut sie gut, keine Mengen, so 150-200 Gramm/Tag. Auf Empfehlung unserer TÄ Kittenfutter, Animonda, Grau, Science Plan, Almo Natur, Miamor. Sie wiegt knapp unter 2 Kg. Vor ca. 5 Wochen hatten wir ein Durchfallproblem, welches aber seit 3 Wochen Geschichte ist. Sie tobt, spielt, ärgert unseren Tiger, alles wie immer. In den heißen Tagen letzte Woche war sie nicht sehr hungrig und spielfreudig, aber ich denke das ist normal. Sie ist auch nicht dürr, sondern sehr zierlich.
Können mir die Experten unter euch sagen, ob das Gewicht normal ist und eine fehlende Gewichtszunahme besorgniserregend ist oder nicht. Nächste Woche sind wir zur Voruntersuchung bei der TÄ, da sie Anfang Juli kastriert wird, aber wenn ich mir Sorgen machen muss, gehe ich früher hin.
Danke für eure Antworten.
Gabriela mit Tiger und Lilifee

• keine Gewichtszunahme Beitrag #2
Wenn sie frißt und vom allgemeinbefinden nicht gestört ist und trinklt und frißt mußt du dir eigentlich kkeine großen Sorgen machen. Wenn nicht rufe doch mal deine Tierarzt an und frage nach. Dann wird sie dich schon beruhigen. Das Tanjachen

Thema:

keine Gewichtszunahme

keine Gewichtszunahme - Ähnliche Themen

Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
Was ist mit meiner Katze los? Bitte dringend Hilfe: Hallo, meine Familie und ich haben vor einem Jahr unseren Engel Akira gekauft (mit 12 Wochen). Zu Beginn war sie noch sehr abenteuerlustig...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Zusammenführung zweite Katze: Hallo ihr lieben, Ich wende mich an euch weil meine Freundin und ich so langsam nicht mehr weiter wissen. Ausgangslage: wir haben seit ca. 1,5...
Oben Unten