Hallo Pitú!
Tja gab nicht viel Neues bisher. Wahr wohl die Ruhe vor dem Sturm :shock: . Seit Salem ausgezogen ist, habe ich es genossen mein Frauchen wieder für mich zu haben, naja fast. Frauchens Männchen ist ja auch noch da. Er hat sich ganz doll um mich gekümmert, will wohl dass ich ihn mag, tu ich aber nicht :lol: . Er gibt mir zwar immer ganz viel Leckerlis und mein Dosi schimpft dann immer, weil ich doch so dick wäre (das ist gelogen ich habe nur schwere Knochen!!).
Heute morgen als er zur Arbeit ging kams dann! Salem kam wieder!!! Hab ihr zur Begrüßung gleich mal eine gelangt, aber ihr schien das egal zu sein, sie hat sich gleich mal auf meinen Sessel gelegt!
Hoffentlich findet Frauchen bald ne neue Wohnung, wenn die wieder da ist mag ich hier nicht mehr lange wohnen, naja vielleicht geht sie nachher ja auch wieder.
Seit ein paar Tagen haben die anderen Leute im Haus schon wieder ne neue Katze, vielmehr einen neuen Kater. Der ist vorhin auch mal reingestiefelt und hat sich gleich über meinen Napf hergemacht, klar dass ich das nicht tolerieren kann. Hab ihm gleich mal gezeigt wer hier der Boss ist und so. Aber mal unter uns, er sieht ja gar nicht schlecht aus, vielleicht darf er mein Vertreter werden. Auch eine Königin brauch ihre Mitarbeiter. Nachdem ich ihn von meinem Napf vertrieben hab ist er zu meinem Frauchen gelaufen und hat sich von ihr heben lassen. Schon ne Frechheit, nur ich darf gehoben werden, dass hab ich Frauchen auch gleich mal gesagt. Sie hat ihn dann vor meine Nase gehalten und ich muss sagen er trägt ein verführerisches Aftershave, war so hin und weg, dass ich ihn nicht mal mehr anbrummeln konnte. Frauchen hat mich dann in den Garten gelassen und er ist hinterher gekommen. Er durfte mir dann in gebührendem Abstand hinterherlaufen und ich hab ihm dann ein bisschen die Gegend gezeigt.
Als Frauchen dann Essen gemacht hat bin ich wieder rein, es könnt ja was abfallen. Ihn hab ich hoch geschickt, weil wenn was abfällt möcht ich nicht teilen müssen. Dann hab ich Salem vom Sessel geschmissen und ein bisschen gedöst. Sie ist immer noch da und hat sogar neue Näpfe bekommen, ich will auch neue, meine Näpfe hab ich schon seit ich bei Frauchen wohne.
Wenn ich sie vertrieben habe, werde ich wohl ihre Näpfe übernehmen. Ich berichte mal wie es sich so entwickelt mit ihr.
Übrigens hat Frauchen eben gesagt, dass ich bald wieder in Urlaub fahre, zum Frauchen von Frauchen, ist echt ne Schöne Gegend, da hab ich auch nen riesigen Balkon wo ich auch kleine Evis fangen kann. Falls wer nicht weis was Evis sind: Dass sind kleine Tierchen die durch die Luft laufen und die haben ein komisches Fell. Wir hatten mal ein eigenes Evi, das war gelb und hat immer voll lustig gezwitschert.
Das Evi saß meistens in einem Käfig und ich hab den Käfig dann angestubst, ich mag es zu Schaukeln, das Evi fand das als nicht so dolle. Jeden Tag hat Frauchen das Evi als raus gelassen, aber da durfte ich nie dabei sein. Einmal hab ich mich aber doch ins Zimmer geschlichen als es drausen war und habs mir geschnappt. Das Evi hat voll laut geschriehen, weis gar nicht warum, habs doch nur ganz sachte ins Maul genommen. Ich würde einem Evi doch nichts tun, wollte doch nur spielen. Frauchen kam sofort und hat geschimpft, ich hatte doch aber gar nichts falsch gemacht!!!
Naja leider haben wir nun kein Evi mehr, eines Tages lag es auf dem Rücken im Käfig. Frauchen hats dann mitgenommen aber nicht mehr zurück gebracht. Gemein von Frauchen!
Bis bald
*maunz* Percy