Achtung Dosenöffner gesucht!

Diskutiere Achtung Dosenöffner gesucht! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wir suchen für unsere Perser-Main Coon Mix Dame Kira (Grau/Blau) 5Jahre alt und Unserem Kater Teddy ebenfalls Perser Mix (Weis) 4Jahre alt, ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Achtung Dosenöffner gesucht! Beitrag #1
N

Nane

Wir suchen für unsere Perser-Main Coon Mix Dame Kira (Grau/Blau) 5Jahre alt und Unserem Kater Teddy ebenfalls Perser Mix (Weis) 4Jahre alt, ein neues Liebevolles Zuhause. Leider müssen wir uns von unseren beiden Stubentigern wegen Zeitmangel trennen. Wir würden uns sehr freuen wenn sich erfahrene Katzenfreunde melden die ausgibig Zeit haben für Streicheleinheiten und ausgibiger Fellpflege. Beide Tiere sind geimpft und wohl auf.

Anhänge

• CIMG0570.jpg
    CIMG0570.jpg
    860,9 KB · Aufrufe: 9
  • CIMG0574.jpg
    CIMG0574.jpg
    611,1 KB · Aufrufe: 9
  • Achtung Dosenöffner gesucht! Beitrag #2
Und wenn du jetzt noch schreibst, wo sich die Tiere befinden und was du für sie verlangst, erreichst vielleicht auch Interessenten :wink:

• Achtung Dosenöffner gesucht! Beitrag #3
Stimmt hab ich ganz vergessen. Danke. :-D
Wir kommen aus Forchheim 91301 Oberfranken.

Mein Mann und ich dachten an 200Euro Schutzgebühren. Für beide Tiere Natürlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achtung Dosenöffner gesucht!

Achtung Dosenöffner gesucht! - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Leonardo, ca. 7 J., Gemütlicher Kumpelkater ist Schwerhörig braucht Menschen mit Geduld: Name: Leonardo Alter/Geburtsdatum: ca. 5-7 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Mali & Nix - zwei verschmuste Maine Coons: Mali & Nix - zwei junge, verschmuste, reinrassige Maine Coon Damen suchen ein neues zu Hause Schweren Herzens musste ich mich dafür entscheiden...
Katze pinkelt in den Flur: Hallo ihr Lieben, ich bin seit Anfang diesen Jahres Katzenmama. Pepper ist 6 Jahre alt und eine Perser Main Coon Mix Dame. Wir haben sie von...
Kitten trennen ? Allergie auf 1. Kitten: Liebe Katzenfreunde, das jetzige Thema belastet mich total psychisch. Ich schreibe zum ersten Mal in so einem Forum. Am 08. Juli 2020 zog bei...
Oben Unten