17.06.2010 Achtung Dosenöffner gesucht! Beitrag #1 N Nane Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Wir suchen für unsere Perser-Main Coon Mix Dame Kira (Grau/Blau) 5Jahre alt und Unserem Kater Teddy ebenfalls Perser Mix (Weis) 4Jahre alt, ein neues Liebevolles Zuhause. Leider müssen wir uns von unseren beiden Stubentigern wegen Zeitmangel trennen. Wir würden uns sehr freuen wenn sich erfahrene Katzenfreunde melden die ausgibig Zeit haben für Streicheleinheiten und ausgibiger Fellpflege. Beide Tiere sind geimpft und wohl auf. Anhänge CIMG0570.jpg 860,9 KB · Aufrufe: 9 CIMG0574.jpg 611,1 KB · Aufrufe: 9
Wir suchen für unsere Perser-Main Coon Mix Dame Kira (Grau/Blau) 5Jahre alt und Unserem Kater Teddy ebenfalls Perser Mix (Weis) 4Jahre alt, ein neues Liebevolles Zuhause. Leider müssen wir uns von unseren beiden Stubentigern wegen Zeitmangel trennen. Wir würden uns sehr freuen wenn sich erfahrene Katzenfreunde melden die ausgibig Zeit haben für Streicheleinheiten und ausgibiger Fellpflege. Beide Tiere sind geimpft und wohl auf.
17.06.2010 Achtung Dosenöffner gesucht! Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Und wenn du jetzt noch schreibst, wo sich die Tiere befinden und was du für sie verlangst, erreichst vielleicht auch Interessenten :wink:
Und wenn du jetzt noch schreibst, wo sich die Tiere befinden und was du für sie verlangst, erreichst vielleicht auch Interessenten :wink:
18.06.2010 Achtung Dosenöffner gesucht! Beitrag #3 N Nane Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Stimmt hab ich ganz vergessen. Danke. :-D Wir kommen aus Forchheim 91301 Oberfranken. Mein Mann und ich dachten an 200Euro Schutzgebühren. Für beide Tiere Natürlich.
Stimmt hab ich ganz vergessen. Danke. :-D Wir kommen aus Forchheim 91301 Oberfranken. Mein Mann und ich dachten an 200Euro Schutzgebühren. Für beide Tiere Natürlich.