19.06.2010 tränende Augen bei Perserkatzen Beitrag #1 K Katzenfreund003 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen. Ich habe da eine weiße Perserkatze eigentlich ganz lieb außer manchmal Auf jeden Fall hat sie unter den Augen immer schwarze Tränen. Bis jetzt habe ich sie nicht weggemacht,weil sie mich nicht lässt und immer sofort weggeht. Und weil ich dachte das man das garnicht braucht.Und jetzt komme ich zu der eigentlichen Frage: Muss man das selber wegmachen(die Tränen bzw.das Schwarze) ,machen das die Katzen oder garnicht wegmachen?? Würde mich über Antworten freuen mit freundlichen Grüßen Katzenfreund und Kiki.
Hallo zusammen. Ich habe da eine weiße Perserkatze eigentlich ganz lieb außer manchmal Auf jeden Fall hat sie unter den Augen immer schwarze Tränen. Bis jetzt habe ich sie nicht weggemacht,weil sie mich nicht lässt und immer sofort weggeht. Und weil ich dachte das man das garnicht braucht.Und jetzt komme ich zu der eigentlichen Frage: Muss man das selber wegmachen(die Tränen bzw.das Schwarze) ,machen das die Katzen oder garnicht wegmachen?? Würde mich über Antworten freuen mit freundlichen Grüßen Katzenfreund und Kiki.
19.06.2010 tränende Augen bei Perserkatzen Beitrag #2 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Wenn sie es nit hinbekommt , solltest du mit einem Fusselfreien Tuch und ein wenig Wasser ab und an mal die Augen abwischen. Passiert bei meinm Weissen Perserkater auch öfters und dann gibt das gelbe Ränder unter den Augen und das sieht nit so schön aus. Das tanjachen
Wenn sie es nit hinbekommt , solltest du mit einem Fusselfreien Tuch und ein wenig Wasser ab und an mal die Augen abwischen. Passiert bei meinm Weissen Perserkater auch öfters und dann gibt das gelbe Ränder unter den Augen und das sieht nit so schön aus. Das tanjachen
19.06.2010 tränende Augen bei Perserkatzen Beitrag #3 K Katzenfreund003 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 @tanjachen vielen Dank für deine Antwort
19.06.2010 tränende Augen bei Perserkatzen Beitrag #4 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Ja gerne geschehen-aber immer doch gerne. Die Katzentante das Tanjachen