tränende Augen bei Perserkatzen

Diskutiere tränende Augen bei Perserkatzen im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Ich habe da eine weiße Perserkatze eigentlich ganz lieb außer manchmal :D Auf jeden Fall hat sie unter den Augen immer schwarze...
  • tränende Augen bei Perserkatzen Beitrag #1
K

Katzenfreund003

Hallo zusammen.

Ich habe da eine weiße Perserkatze eigentlich ganz lieb außer manchmal :D
Auf jeden Fall hat sie unter den Augen immer schwarze Tränen.
Bis jetzt habe ich sie nicht weggemacht,weil sie mich nicht lässt und immer sofort weggeht.
Und weil ich dachte das man das garnicht braucht.Und jetzt komme ich zu der eigentlichen Frage: Muss man das selber wegmachen(die Tränen bzw.das Schwarze) ,machen das die Katzen oder garnicht wegmachen??

Würde mich über Antworten freuen mit freundlichen Grüßen Katzenfreund und Kiki.

• tränende Augen bei Perserkatzen Beitrag #2
Wenn sie es nit hinbekommt , solltest du mit einem Fusselfreien Tuch und ein wenig Wasser ab und an mal die Augen abwischen. Passiert bei meinm Weissen Perserkater auch öfters und dann gibt das gelbe Ränder unter den Augen und das sieht nit so schön aus. Das tanjachen

• tränende Augen bei Perserkatzen Beitrag #3
@tanjachen

vielen Dank für deine Antwort :)

• tränende Augen bei Perserkatzen Beitrag #4
Ja gerne geschehen-aber immer doch gerne. Die Katzentante das Tanjachen

Thema:

tränende Augen bei Perserkatzen

tränende Augen bei Perserkatzen - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten