suche eine mietz in chemnitz
Diskutiere suche eine mietz in chemnitz im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hallo zusammen.
ich suche jemanden, der in chemnitz eine kleine babykatze abzugeben hat. hatte früher schon mal eine katze, aber durch die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
suche eine mietz in chemnitz Beitrag #1
hallo zusammen.
ich suche jemanden, der in chemnitz eine kleine babykatze abzugeben hat. hatte früher schon mal eine katze, aber durch die trennung meiner eltern musste ich sie abgeben. habe jetzt sehr lange hin und her überlegt und schließlich bin ich zu dem endschluß gekommen, das ich mir jetzt wieder eine anschaffen möchte. wäre super, wenn sich jemand meldet. danke
-
-
-
suche eine mietz in chemnitz Beitrag #2
Hallo,
was suchst du denn? Kitten oder eine ältere Miez?
Hast du schon die Tierheim in der Nähe abgeklappert?
LG Heike
-
-
suche eine mietz in chemnitz Beitrag #3
hallo
also wenn dann würde ich schon gerne eine kleinere mietz suchen. hatt vor 5 jahren schonmal eine ältere, aber diese war auch krank und ist dann ein jahr später verstorben.
-
-
suche eine mietz in chemnitz Beitrag #4
Hast du denn bestimmte Vorstellungen?
Wie alt sollte die Katze mindestens/höchstens sein?
Falls es unbedingt ein Kitten sein soll, bedenke bitte,
dass man jene niemals alleine aufwachsen lassen soll. ;-)
Grüße,
Armitage
-
-
suche eine mietz in chemnitz Beitrag #5
naja sie sollte nach möglichkeit nicht älter als 5 monate sein.
das man eine mietz nicht alleine halten soll, weiß ich,danke.
deshalb würde ich ja auch zwei nehmen, ich wollte ja erstmal warten, ob sich überhauüt jemand meldet.
-
-
suche eine mietz in chemnitz Beitrag #6
hey,
ich weiß du suchst eigentlich ein babykätzchen. damit kann ich leider nicht aufwarten. aber ich bin pflegemama eines schwarzen orientalischen kurzhaarkaters (
OKH). er ist 2,5 jahre alt, kastriert, stubenrein und eine totale schnusekatze. im falle einer vermittlung bringt er die komplette erstausrüstung (katzenklo, futternäpfe, spielzeug etc.) mit.
falls du mehr über ihn wissen willst, dann klick doch mal hier:
http://www.rassekatzen-in-not.de/?p=1631
-
-
suche eine mietz in chemnitz Beitrag #7
Du willst doch wohl einen Orientalen nicht in Einzelhaltung vermitteln?
Und bei einer Futtermittelallergie sollte man die gesamte Ernährung überdenken, evt. auf Barf umstellen aber doch niemals auf Trockenfutter :shock:
-
-
suche eine mietz in chemnitz Beitrag #8
natürlich wäre es mir am liebsten, wenn er nicht in einen einzelhaushalt kommt. jedoch ist es sehr schwer einen allergiker überhaupt zu vermitteln. da, falls noch ein/e katze/r im haus ist, die meisten sich nicht dazu in der lage sehen, die beiden getrennt zu füttern.
am besten wäre ein 2. allergiker, aber wo findet man jemanden, der och einen hat?
die fütterung wird im übrigen von einer tierärztin überwacht, die auf dermatologie u. somit u.a. auch auf allergien spezialisiert ist.
-
-
suche eine mietz in chemnitz Beitrag #9
-
-
suche eine mietz in chemnitz Beitrag #10
Bitte löschen?
am Kopf kratz
-
-
suche eine mietz in chemnitz Beitrag #11
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe gerade deine Anzeige gelesen, dass du einen Kater suchst.
Mein Freund und ich haben 2 sibirische Waldkater, die wir schweren Herzens abgeben müssen, weil wir umziehen müssen. Wo wir wohnen herrscht Wohnungsmangel und die Vermieter wollen alle keine Katzen, sprich wir haben keine Wahl. Z.Z. sind sie nur geduldet.
Die zwei sind 2 und 1 1/2 Jahre jung, sind an reine Wohnungshaltung + Balkon gewöhnt, haben Papiere und sind kastriert. Wir haben einen weiß/roten und einen wildfarbenen.
Vielleicht möchtest du ja beide aufnehmen, wir würden sie aber auch schweren Herzens trennen, wenn es gar nicht anders geht.
Viele Grüße
-
IMG_0627.JPG
26,9 KB
· Aufrufe: 2
-
-
suche eine mietz in chemnitz Beitrag #12
hallo zusammen,
entschuldigt bitte, das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber laptop war kaputt.
inzwischen ist ein kleiner kater(13wochen) bei uns eingezogen. einfach nur zum knutschen der kleine.
aber vorher hab ich noch was mitgemacht, das kann man ja niemandem erzählen.
lg nani
-
-
suche eine mietz in chemnitz Beitrag #13
Da sich das Gesuch ja inzwischen erledigt hat
(viel Glück mit dem Kleinen und einem hoffentlich noch folgenden Spielgefährten)
mache ich hier dicht.
Grüße,
Armitage
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: