SOS - wer hat ein Herz für unsere ungarischen Notfellchen!!!????

Diskutiere SOS - wer hat ein Herz für unsere ungarischen Notfellchen!!!???? im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich wollte damit nur sagen, dass FORL nicht ausgeschlossen werden kann. Meine beiden haben jetzt auch fast keine Zähne mehr :oops: sind aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SOS - wer hat ein Herz für unsere ungarischen Notfellchen!!!???? Beitrag #21
Ich wollte damit nur sagen, dass FORL nicht ausgeschlossen werden kann. Meine beiden haben jetzt auch fast keine Zähne mehr :oops: sind aber trotzdem lustig und fidel und fressen sogar noch Rohfleisch - aber als Gehacktes :wink:

• SOS - wer hat ein Herz für unsere ungarischen Notfellchen!!!???? Beitrag #22
das freut mich für Deine Krümel.... ich habe das schon öfter gehört, dass Katz auch mit fast keinen Zähnen gut leben kann... weiches Futter kann man im Zweifelsfall ja auch einfach im Maul zerquetschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SOS - wer hat ein Herz für unsere ungarischen Notfellchen!!!????

SOS - wer hat ein Herz für unsere ungarischen Notfellchen!!!???? - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
Oben Unten