03.09.2010 SOS - wer hat ein Herz für unsere ungarischen Notfellchen!!!???? Beitrag #21 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich wollte damit nur sagen, dass FORL nicht ausgeschlossen werden kann. Meine beiden haben jetzt auch fast keine Zähne mehr sind aber trotzdem lustig und fidel und fressen sogar noch Rohfleisch - aber als Gehacktes :wink:
Ich wollte damit nur sagen, dass FORL nicht ausgeschlossen werden kann. Meine beiden haben jetzt auch fast keine Zähne mehr sind aber trotzdem lustig und fidel und fressen sogar noch Rohfleisch - aber als Gehacktes :wink:
19.06.2010 SOS - wer hat ein Herz für unsere ungarischen Notfellchen!!!???? Anzeige Schau mal hier:SOS - wer hat ein Herz für unsere ungarischen Notfellchen!!!???? .
03.09.2010 SOS - wer hat ein Herz für unsere ungarischen Notfellchen!!!???? Beitrag #22 C CharlieCat Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 das freut mich für Deine Krümel.... ich habe das schon öfter gehört, dass Katz auch mit fast keinen Zähnen gut leben kann... weiches Futter kann man im Zweifelsfall ja auch einfach im Maul zerquetschen.
das freut mich für Deine Krümel.... ich habe das schon öfter gehört, dass Katz auch mit fast keinen Zähnen gut leben kann... weiches Futter kann man im Zweifelsfall ja auch einfach im Maul zerquetschen.