Kater keucht wie ein Hund
Diskutiere Kater keucht wie ein Hund im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; so jetzt war ich mal ne Woche weg (keine Angst-für Betreung war gesorgt :) ) und Katerchen ist mal wieder ordentlich gewachsen, aber irgendwie...
-
-
Kater keucht wie ein Hund Beitrag #1
so jetzt war ich mal ne Woche weg (keine Angst-für Betreung war gesorgt

) und Katerchen ist mal wieder ordentlich gewachsen, aber irgendwie habe ich das gefühl er keucht ein bischen mehr wenn er spielt.
Er hat schon immer wenn er ne Spielmaus im Maul hatte bischen gekeucht, aber jetzt ist es so sobald er was zum spielen sieht, hechelt er wie ein Hund, die Zunge ist auch so draussen wie beim Hund und er keucht ein bischen, sobald das Spieldingens weg ist, ist auch das keuchen weg und er atmet ganz normal,..... ist das bei euch auch so??
danke
-
-
-
Kater keucht wie ein Hund Beitrag #2
Hallo
Mein homer macht das auch immer so! Nach dem spielen oder rennen ist er total aus der Puste, dann wird auch immer gehechelt.
Mache mir deswegen auch schon Sorgen, werde es mal vom
Tierarzt durch checken lassen.
Heute hat er nach ganz wildem Spiel kurz richtig geröchelt, es hörte sich an wie ein würgen. Hat er zum ersten Mal gemacht!
Kennst Du das auch?
LG
-
-
Kater keucht wie ein Hund Beitrag #3
würgen eigentlich nicht,......
aber das hecheln find ich schon komisch, kannte das bisher eben noch nicht so, aber erzähl mal was der Doc so sagt...
Thema: