Hallo, danke für die vielen Antworten

Ja, Anfangs wars für mich auch schwer sie zu unterscheiden, da war der einzige Orientierungspunkt der weiße Fleck am Hals, den der Kater hat
Tja...die Besitzer der Mutter wollten alle fünf Babies so schnell wie möglich los werden, inzwischen vermuten wir, dass sie sogar noch jünger sind (sie haben auch unterschiedliche Angaben zum Alter gemacht) wir haben sie jetzt zwei Wochen und auch der Tierarzt meinte, dass wir sie wahrscheinlich mit 4-5 Wochen bekommen haben

Dadurch sind sie auch noch super anhänglich und können viel auch gar nicht alleine oder nicht richtig...ich bin dadurch inzwischen die Katzenmama geworden, der Kater kommt immer an und legt sich an meinen Hals und will dann an meinem Ohrläppchen saugen und wenn ich ihn da wegnehme, schreit er mich ganz vorwurfsvoll und verständnislos an.
Als ich eine Woche späte im selben Dorf mit einer Freundin zwei Halbgeschwister von unseren geholt habe (für die Freundin), hab ich selbst gemerkt, dass die so jung sind...die anderen Kätzchen waren 7 Wochenc alt und viel größer als unsere und haben auch schon richtig miaut...das können unsere noch nicht, die fiepsen nur.
Ich versteh nicht, warum Leute ihre Katzen nicht sterilisieren, wenn sie keine Babies haben wollen.