Unsere Babies

Diskutiere Unsere Babies im Foto Studio Forum im Bereich Community; Paris (das Mädcher) ist oben und Cypher (der Bub) unten.
  • Unsere Babies Beitrag #1
Amityville

Amityville

CIMG0860.jpg

CIMG0858.jpg

Paris (das Mädcher) ist oben und Cypher (der Bub) unten.

CIMG0868.jpg

CIMG0872.jpg

CIMG0842.jpg

• Unsere Babies

Anzeige

• Unsere Babies Beitrag #2
Ach wie süß die kleinen Fellmonster sind!
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Rackern

LG

• Unsere Babies Beitrag #3
Oh sind die süß.
Viel Spass mit den beiden.

• Unsere Babies Beitrag #4
Nein wie süß :)

• Unsere Babies Beitrag #5
sind die toooooolll......ich bin verliebt..so niedlich <3

• Unsere Babies Beitrag #6
Einfach nur süüüüß!

• Unsere Babies Beitrag #7
Man kann sie kaum auseinander halten aber drollig sind sie beide. Das Tanjachen

• Unsere Babies Beitrag #8
Hallo,
deine beiden Kätzchen sehen sehr niedlich aus. :)

Wie kommt es, dass die beiden mit erst 7 Wochen
schon bei euch sind und nicht mehr bei ihrer Mutter?

Du schreibst in einem anderen Beitrag, dass die Mutter
50 km weit entfernt ist, also sind es keine eigenen Kitten.

Eigentlich sollten die Kätzchen erst mit 12 Wochen abgegeben
werden, da sie in diesen ersten 12 Wochen viel von der Mutter
lernen - 7 Wochen sind viel zu früh. Gab es dafür einen Grund?

• Unsere Babies Beitrag #9
Hallo, danke für die vielen Antworten :)
Ja, Anfangs wars für mich auch schwer sie zu unterscheiden, da war der einzige Orientierungspunkt der weiße Fleck am Hals, den der Kater hat ;)

Tja...die Besitzer der Mutter wollten alle fünf Babies so schnell wie möglich los werden, inzwischen vermuten wir, dass sie sogar noch jünger sind (sie haben auch unterschiedliche Angaben zum Alter gemacht) wir haben sie jetzt zwei Wochen und auch der Tierarzt meinte, dass wir sie wahrscheinlich mit 4-5 Wochen bekommen haben :( Dadurch sind sie auch noch super anhänglich und können viel auch gar nicht alleine oder nicht richtig...ich bin dadurch inzwischen die Katzenmama geworden, der Kater kommt immer an und legt sich an meinen Hals und will dann an meinem Ohrläppchen saugen und wenn ich ihn da wegnehme, schreit er mich ganz vorwurfsvoll und verständnislos an.
Als ich eine Woche späte im selben Dorf mit einer Freundin zwei Halbgeschwister von unseren geholt habe (für die Freundin), hab ich selbst gemerkt, dass die so jung sind...die anderen Kätzchen waren 7 Wochenc alt und viel größer als unsere und haben auch schon richtig miaut...das können unsere noch nicht, die fiepsen nur.
Ich versteh nicht, warum Leute ihre Katzen nicht sterilisieren, wenn sie keine Babies haben wollen.

• Unsere Babies Beitrag #10
Suuuuupersüße Miezis!!! *Herzchenaugen* Da möchte man am liebsten klauen kommen...

Thema:

Unsere Babies

Unsere Babies - Ähnliche Themen

Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Unsere kleine Ukrainerin Natalie: Darf ich vorstellen?..........Das ist unsere kleine Schmusemaus, Wühlmaus und auch Wildsau "Natalie". Nachdem wir leider am 7.9.25 unsere geliebte...
Muddel beim Tierarzt: Zahngesundheit: Waren mit unserem Muddel bei der Tierärztin, wegen dem oberen Reißzahn. Dieser wird langsam immer länger und war entzündet. Da...
Olli: Mein großer Tolpatsch heute vor 1 Jahr bist Du über die Regenbogen 🌈 gegangen. Du warst der zweite von Vieren die uns im letzten Jahr verlassen...
Der große Tag :): Hey ihr Lieben, nun ist es soweit! Heute wird Clara bei uns einziehen. Auf was muss ich bei der Vergesellschaftung besonders achten? Wir haben 2...
Oben Unten