Guten Morgen,
Ich hoffe, dass ich mir einfach zu viel Gedanken mache, aber ich bin wirklich supernervös

Meine beiden Birmchen, fast 18 Wochen alt, haben seit gestern Durchfall...
Es gab keine Futterumstellung, ich hab nichts neues ausprobiert und Freigänger sind sie auch nicht, dass sie irgendwas angeschleppt haben könnten...
Werd natürlich heute zum Tierarzt fahren, die Koffer sind schon gepackt, alle Unterlagen rausgesucht und ne Kotprobe dabei... Brauch ich sonst noch was ?
Jetzt frag ich mich natürlich ob ich jetzt schon was für meine Muckels tun kann oder einfach nur abwarten bis in 2 Std. der
Tierarzt aufmacht und ich endlich da anrufen kann. Oder soll ich lieber direkt zur Tierklinik fahren ? Ich mach mir wirklich ziemlch Gedanken. Sie sind zwar so reativ fit nur etwas ruhiger als sonst, aber man liest ja auch, dass gerade Katzen es gern verstecken wenn es ihnen schlecht geht und da die beiden noch so jung sind mach ich mir natürlich doppelt Sorgen...
Also sie haben beide schon ein recht stattliches Gewicht. Katerchen mit 2,6kg und die Katze 2,0kg sind auch sehr groß..
Hat noch irgendwer Tipps wie ich die nächsten zwei Stunden hinter mich bringen kann ?
Liebe Grüße und vielen Dank