• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Suche guten Tierarzt für meine Katze in Berlin.?

Diskutiere Suche guten Tierarzt für meine Katze in Berlin.? im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallöchen erstma, also ich suche in Berlin einen sehr guten Tierarzt für meine Katze. Ich war mit ihr schon bei einem Tierarzt, aber der konnte...
  • Suche guten Tierarzt für meine Katze in Berlin.? Beitrag #1
M

MiDi

Hallöchen erstma,

also ich suche in Berlin einen sehr guten Tierarzt für meine Katze. Ich war mit ihr schon bei einem Tierarzt, aber der konnte uns nicht wirklich weiterhelfen und ich möchte mir gerne eine zweite Meinung von einem richtig GUTEN Tierarzt einholen, es gibt doch so Katzenspezialisierte Tierärzte nicht wahr.? Meine Katze "Midi" hat Lungen- und Herzprobleme und sie ist leider schon sehr alt. Der Tierarzt meinte zu mir, das sie wahrscheinlich bald sterben wird, aber einschläfern müsse man sie nicht, denn ihr gehts ansonsten noch einigermaßen gut. Ich möchte alles probieren, damit sie vllt. noch länger und glücklich leben kann. Zurzeit nimmt sie 2x 1/4 tabletten am tag.

Ich danke euch schonmal im vorraus. lg Steffi

• Suche guten Tierarzt für meine Katze in Berlin.? Beitrag #2
hallo steffi,

leider kann ich dir nicht weiter helfen, ich wollt dir bloß sagen, dass heute abend,
bedingt durch das fußballspiel, warscheinlich nicht so viele da sind. ich wünsch
dir und deiner katze viel glück und dass ihr bald einen spezialisten findet.

lg sabine

• Suche guten Tierarzt für meine Katze in Berlin.? Beitrag #3
Hallo Steffi,

ich weiß nicht wo Du wohnst, kann Dir aber einen neutral gelegenen Tierarzt empfehlen. Eine große und sehr gut eingerichtete Praxis schon fast auf Klinik-Niveau, wobei die Preise zum Glück nicht so hoch wie in der Tierklinik sind. Auch am Wochenende erreichbar.

• Suche guten Tierarzt für meine Katze in Berlin.? Beitrag #4
Hallo Steffi,

für Herzschall und ähnliche Untersuchungen kann ich Dir, je nachdem, wo ihr wohnt, diese Praxis hier empfehlen. Mittwochs führt Dr. Freistedt den Herzschall (und auch andere Untersuchungen) durch. Dr. Freistedt suchen wir mit Gina auch auf, da sie ja ebenfalls Herzkrank ist, allerdings fahren wir in seine eigene Praxis nach Wandlitz .

Ferner habe ich einen ganz hervorragenden Tierarzt zur Hand, allerdings befindet sich seine Praxis nicht in Berlin sondern in Petershagen-Eggersdorf. Er und seine Frau (Herr und Frau Mix) sind uns die Entfernung allerdings wert, da beide sehr engagiert sind und auch über ihren Tellerrand hinaus schauen. Das wäre dann diese Praxis hier .

LG und alles Gute für Deine Katze!

• Suche guten Tierarzt für meine Katze in Berlin.? Beitrag #5
Dankeschön das ihr mir geantwortet habt und mir ein paar Tierärzte genannt habt. Ich gucke mir gleich mal in Ruhe die ganzen Seiten an und denke das bestimmt mind. ein guter Tierarzt dabei sein wird. Und dann werde ich so schnell wie möglich mit Midi zu einem Tierarzt gehen, da es ihr immer ein bisschen schwerer fällt, noch ordentlich zu atmen.

lg Steffi

Thema:

Suche guten Tierarzt für meine Katze in Berlin.?

Suche guten Tierarzt für meine Katze in Berlin.? - Ähnliche Themen

Einschläfern? Hat jemand Erfahrungen mit schwerer Atmung bei älteren Katzen?: Hi, ich weiß, dass ich hier vermutlich keine konkrete Antwort erhalten werde, aber ich würde gerne ein paar Stimmen dazu hören, bevor ich eine...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Hat unser Kater Parasiten?: Hallo zusammen :) Es ist ein bisschen eine längere Geschichte, ich versuche mich möglichst kurz zu halten. Vor über zwei Monaten hat unser Kater...
Diabetes bei der Katze - Wichtige Erstinformationen: Mit der freundlichen Erlaubnis von Helga Schoolmann, darf ich diesen wunderbaren Infotext verwenden. Deine Katze ist beim Tierarzt mit...
ROSIE & PETER (w, m; ca.*2007) - Senioren s. Ruhesitz ( auch einzeln); Berlin: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
Oben Unten