katzen übernehmen die welt *schrei*

Diskutiere katzen übernehmen die welt *schrei* im Katzenwitze Forum im Bereich Community; wenn sie jetzt noch lernen Dosen zu öffnen sind wir komplett nuzlos :( :(
  • katzen übernehmen die welt *schrei* Beitrag #1
R

Raiden

wenn sie jetzt noch lernen Dosen zu öffnen sind wir komplett nuzlos :( :(

KlscheJung-1075820600.jpg

• katzen übernehmen die welt *schrei* Beitrag #2
27.gif
27.gif
27.gif
das ist ja mal ein lustiges bild ;)

• katzen übernehmen die welt *schrei* Beitrag #3
Das sieht ja goil aus! Hihi, richtig cooles Bild!!!

Thema:

katzen übernehmen die welt *schrei*

katzen übernehmen die welt *schrei* - Ähnliche Themen

Biete Sandras Schmankerl: Ich biete insgesamt 12x800 Gramm Dosen von Sandras Schmankerl (Hühnertopf und Rindergulasch) an. Wir sind komplett auf Barf umgestiegen und...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Oben Unten