24.06.2010 Hilfe Beitrag #1 N Nadja27 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Hallo Zusammen! Meine Katze Lilli war rollig! Eigentlich wollten wir sie ja nicht rauslassen, aber meine kleine Tochter (5 Jahre) hat die Türe nicht zugemacht, und schon war sie weg. Laut meiner Berechnung wäre nun morgen der 63. Tag. Außer das sich ihre Zitzen aufgestellt haben und sie sehr anhänglich ist sieht man ihr nichts an. Sie ist eigentlich sehr schlank. Seit gestern frisst sie kaum etwas. Ansonsten hat sie immer 3 Beutel Nassfutter plus Trockenfutter zu sich genommen. Ich hab versucht am Bauch vielleicht die Bewegungen zu erfühlen. Da ist aber nichts. Soll ich nun abwarten oder doch zu Tierarzt? Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar. Gruß Nadja
Hallo Zusammen! Meine Katze Lilli war rollig! Eigentlich wollten wir sie ja nicht rauslassen, aber meine kleine Tochter (5 Jahre) hat die Türe nicht zugemacht, und schon war sie weg. Laut meiner Berechnung wäre nun morgen der 63. Tag. Außer das sich ihre Zitzen aufgestellt haben und sie sehr anhänglich ist sieht man ihr nichts an. Sie ist eigentlich sehr schlank. Seit gestern frisst sie kaum etwas. Ansonsten hat sie immer 3 Beutel Nassfutter plus Trockenfutter zu sich genommen. Ich hab versucht am Bauch vielleicht die Bewegungen zu erfühlen. Da ist aber nichts. Soll ich nun abwarten oder doch zu Tierarzt? Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar. Gruß Nadja
24.06.2010 Hilfe Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Es kann bis zum 67. Tag dauern. Ein etwas aussagekräftigerer Titel wäre nicht schlecht. :roll:
24.06.2010 Hilfe Beitrag #3 A ash88 Gast naja, wenn du nichts fühlen kannst und sie eigentlich schon rein rechnerisch kurz vor dem geburtstermin ist, würde ich an deiner stelle doch mal nen tierarzt aufsuchen.. vielleicht ist alles in ordnung, vielleicht ist sie scheinschwanger oder im schlimmsten falle sind die föten abgestorben. beim letzten fall müssen die babys sofort entfernt werden, sonnst kann es zu einer vergiftung kommen.. es kann alles mögliche sein und wir können nur spekulationen anstellen, ein tierarzt kann dir aber ganz genau sagen was sache ist ;-)
naja, wenn du nichts fühlen kannst und sie eigentlich schon rein rechnerisch kurz vor dem geburtstermin ist, würde ich an deiner stelle doch mal nen tierarzt aufsuchen.. vielleicht ist alles in ordnung, vielleicht ist sie scheinschwanger oder im schlimmsten falle sind die föten abgestorben. beim letzten fall müssen die babys sofort entfernt werden, sonnst kann es zu einer vergiftung kommen.. es kann alles mögliche sein und wir können nur spekulationen anstellen, ein tierarzt kann dir aber ganz genau sagen was sache ist ;-)
25.06.2010 Hilfe Beitrag #4 N Nadja27 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Waren heute beim Tierarzt! Lilli ist nicht trächtig! Danke für die schnelle antwort! Gruß Nadja
25.06.2010 Hilfe Beitrag #5 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Da habt ihr ja Glück gehabt! Dann macht am besten schnell einen Kastrationstermin, dann habt ihr auch keine Probleme mehr mit Rolligkeit und Weglaufen ;-)
Da habt ihr ja Glück gehabt! Dann macht am besten schnell einen Kastrationstermin, dann habt ihr auch keine Probleme mehr mit Rolligkeit und Weglaufen ;-)