Hilfe

Diskutiere Hilfe im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo Zusammen! Meine Katze Lilli war rollig! Eigentlich wollten wir sie ja nicht rauslassen, aber meine kleine Tochter (5 Jahre) hat die Türe...
  • Hilfe Beitrag #1
N

Nadja27

Hallo Zusammen!
Meine Katze Lilli war rollig! Eigentlich wollten wir sie ja nicht rauslassen, aber meine kleine Tochter (5 Jahre) hat die Türe nicht zugemacht, und schon war sie weg.

Laut meiner Berechnung wäre nun morgen der 63. Tag.

Außer das sich ihre Zitzen aufgestellt haben und sie sehr anhänglich ist sieht man ihr nichts an. Sie ist eigentlich sehr schlank. Seit gestern frisst sie kaum etwas. Ansonsten hat sie immer 3 Beutel Nassfutter plus Trockenfutter zu sich genommen.

Ich hab versucht am Bauch vielleicht die Bewegungen zu erfühlen. Da ist aber nichts.

Soll ich nun abwarten oder doch zu Tierarzt?

Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.

Gruß Nadja

• Hilfe

Anzeige

• Hilfe Beitrag #2
Es kann bis zum 67. Tag dauern.

Ein etwas aussagekräftigerer Titel wäre nicht schlecht. :roll:

• Hilfe Beitrag #3
naja, wenn du nichts fühlen kannst und sie eigentlich schon rein rechnerisch kurz vor dem geburtstermin ist, würde ich an deiner stelle doch mal nen tierarzt aufsuchen..
vielleicht ist alles in ordnung, vielleicht ist sie scheinschwanger oder im schlimmsten falle sind die föten abgestorben. beim letzten fall müssen die babys sofort entfernt werden, sonnst kann es zu einer vergiftung kommen..
es kann alles mögliche sein und wir können nur spekulationen anstellen, ein tierarzt kann dir aber ganz genau sagen was sache ist ;-)

• Hilfe Beitrag #4
Waren heute beim Tierarzt!
Lilli ist nicht trächtig!

Danke für die schnelle antwort!

Gruß Nadja

• Hilfe Beitrag #5
Da habt ihr ja Glück gehabt!
Dann macht am besten schnell einen Kastrationstermin, dann habt ihr auch keine Probleme mehr mit Rolligkeit und Weglaufen ;-)

Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Infektion an den Titzen, Gewebe abgestorben: Guten Tag alle zusammen. Bitte um Hilfe. Nach einer Infektion sollte meine Katze entweder eingeschläfert oder operiert (Kosten ca 5000€) werden...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Ich mache mir solche vorwürfe: Ich schreibe unter bitteren Tränen, gestern war für mich der schwerste Tag für mich, mein geliebter BKH Kater Yogi ist für immer eingeschlafen...
Ist das so normal oder eher nicht? *unsicher*: Hallo liebe Foris, um mein Anliegen zu schildern werde ich wohl leider etwas weiter ausholen müssen. Ich musste am 20.07.2018 nach schwerer...
Oben Unten