24.06.2010 Probleme beim fressen Beitrag #1 leila1511 Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 So ich bins schon wieder, ich glaub ich hab nen besonderen Coonie. Also unser Camelot ist jetzt 8 Monate alt. Er hat ein kleines Problem wenn er Trockenfutter frißt. Und zwar hab ich beobachtet, das er wie so ein " Schaufelbagger" in die Schüssel rein mitm Trockenfutter, er schmeißt immer die hälfte davon raus, und er beißt auch dabei in den hinteren Rand der Schüssel. Wenn er gefressen hat siehts aus wie aufm Schlachtfeld. Irgendwie kann er das nicht richtig, beim Naßfutter hat er kein Problem. Habt ihr sowas auch??? :?
So ich bins schon wieder, ich glaub ich hab nen besonderen Coonie. Also unser Camelot ist jetzt 8 Monate alt. Er hat ein kleines Problem wenn er Trockenfutter frißt. Und zwar hab ich beobachtet, das er wie so ein " Schaufelbagger" in die Schüssel rein mitm Trockenfutter, er schmeißt immer die hälfte davon raus, und er beißt auch dabei in den hinteren Rand der Schüssel. Wenn er gefressen hat siehts aus wie aufm Schlachtfeld. Irgendwie kann er das nicht richtig, beim Naßfutter hat er kein Problem. Habt ihr sowas auch??? :?
24.06.2010 Probleme beim fressen Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Bei uns gibt es kein Trockenfutter, weil es nicht so besonders gesundheitsfördernd ist.
24.06.2010 Probleme beim fressen Beitrag #3 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ich hätte, wenn ich Trockenfutter füttern würde. :lol: Aber Sultan schafft es auch, sich auf die gleiche Art durchs Nassfutter zu wühlen. :roll: Aber bei uns gibt es nur 5 g pro Nase geworfen, damit sie nachrennen müssen.
Ich hätte, wenn ich Trockenfutter füttern würde. :lol: Aber Sultan schafft es auch, sich auf die gleiche Art durchs Nassfutter zu wühlen. :roll: Aber bei uns gibt es nur 5 g pro Nase geworfen, damit sie nachrennen müssen.
24.06.2010 Probleme beim fressen Beitrag #4 Shirly Beiträge 202 Reaktionspunkte 0 Hallo leila Diese "Fressspuren" finde ich auch bei meinen Rackern. Da sie mit ihren Pfoten einzelne Trofus aus dem Fressnapf holen und nur die eine Hälfte fressen, der Rest bleibt liegen( kann man dan entsorgen ). Kopf hoch, da gibt es mehr Miezen.:grin::mrgreen: Liebe Grüße Petra
Hallo leila Diese "Fressspuren" finde ich auch bei meinen Rackern. Da sie mit ihren Pfoten einzelne Trofus aus dem Fressnapf holen und nur die eine Hälfte fressen, der Rest bleibt liegen( kann man dan entsorgen ). Kopf hoch, da gibt es mehr Miezen.:grin::mrgreen: Liebe Grüße Petra