entlaufen

Diskutiere entlaufen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; schwarze katze zweijährig, hört auf den namen zulu, weibchen. sterilisiert, gechipt verschwand am 17. juni in 79594 inzlingen(kreis lörrach-...
  • entlaufen Beitrag #1
N

niko der grieche

schwarze katze zweijährig, hört auf den namen zulu, weibchen. sterilisiert, gechipt verschwand am 17. juni in 79594 inzlingen(kreis lörrach- baden würthenberg) wenn jemand was gehört oder gesehen hat, bitte ANRUFEN auf 07621 49900 oder 48038. finderlohn

• entlaufen

Anzeige

• entlaufen Beitrag #2
Hallo,
ich hoffe das Du Deine Katze bald zurück bekommst.Mache bitte auch eine Suchmeldung bei
.Dort werden auch viele Fundkatzen gemeldet.Deine war bis eben
leider nicht dabei.Verlustmeldung beim Tierheim abgeben,Suchzettel verteilen,auch bei Tierärzten,
Zoohandlungen usw..Ich drücke die Daumen.

bille2

• entlaufen Beitrag #3
Hallo,
ich hoffe das Du Deine Katze bald zurück bekommst.Mache bitte auch eine Suchmeldung bei
.Dort werden auch viele Fundkatzen gemeldet.Deine war bis eben
leider nicht dabei.Verlustmeldung beim Tierheim abgeben,Suchzettel verteilen,auch bei Tierärzten,
Zoohandlungen usw..Ich drücke die Daumen.

bille2
ich habe alles gemacht was du vorgeschlagen hast. vielen dank für das interesse. ich weiss nicht wie wir die zeit verkraften können bis unser schatz wieder eintrifft

• entlaufen Beitrag #4
Hallo,
es ist gut,das Du alles gleich in die Wege geleitet hast.Jetzt kann man nur hoffen,das die Katze
bald irgendwo auftaucht oder schon ist.Niemals die Hoffnung aufgeben,auch wenn es eine schwere
zeit ist.Vielleicht ja auch noch mal rausgehen und suchen.Beste Erfolge erziehlt man in den späten
Abendstunden oder in den frühen Morgenstunden,dann ist es draussen ruhiger und verschreckte
Katzen trauen sich aus ihrem Versteck.Man hört dann aber auch selber alles besser,für den Fall,das die
Katze irgendwo eingesperrt ist oder von einem hohen Baum nicht wieder herunter kommt.Ich drücke
weiterhin die Daumen und wie gesagt,nicht die Hoffnung aufgeben.

bille2

• entlaufen Beitrag #5
Ich hoffe für dich das eure Katze bald wieder auftaucht.
Die Hoffnung nicht aufgeben. Ich habe schon Berichte gehört und gesehen das Katzen nach 7 - 14 Tagen auf einmal wieder zu Hause vor der Tür standen, sie wissen wo sie hingehören...

Alles Gute für euch

• entlaufen Beitrag #6
Hallo,
gibt es schon was neues?Ich habe gerade mal bei Tasso geschaut,weil du schreibst Deine Katze
ist gechipt und hatte gehofft das dort ein Bild ist.Katzen können auch mal weiter weg wieder auftauchen und da ist ein Bild natürlich hilfreich.Wenn Du bei Tasso noch keine Verlustmeldung
aufgegeben hast,solltest Du es schnell machen,auch ohne Bild wenn Du keines hast.Aber wenn Deine Katze schon gechipt ist,dann nutze auch diese Chance.

bille2

Hallo,
ich schon wieder.
Vielleicht wichtig.Hier schreibst du,weiblich.Suchmeldung im Tierschutzverzeichnis,männlich.
Bitte versuche es zu korrigieren.Wenn die Katze gefunden wird,kann eine Rückführung am
Geschlecht scheitern.

bille2

• entlaufen Beitrag #7
Hallo,
habe gerade im Tierschutzverzeichnis die traurige Nachricht
gelesen.Es tut mir so leid.Mir fehlen die Worte.

LG
bille2

• entlaufen Beitrag #8
Hallo. Weiss nicht ob ihr eure Zulu schon gefunden habt. Hier im Bützmattweg läuft seit einiger Zeit eine junge schwarze Katze rum und seit 2 Tagen oder Nächten kommt sie zu uns durch die katzenklappe in die Wohnung zum fressen. Sie ist sehr scheu und hat wohl lange Zeit nicht oder wenig Kontakt mit Menschen gehabt. Haben zuerst gedacht sei unser schwarzer Kater. Aber heute waren 2 schwarze da. Sorry. Hab eben erst gesehen das ihr eure Katze schon ein paar Jahre vermisst. Solltet ihr aber jemand kennen der auch so ein schwarzes Tierchen in Inzlingen sucht lasst es uns wissen.

Zuletzt bearbeitet:
  • entlaufen Beitrag #9
leider ca zwei wochen nach dem verschwinden unserer zulu, (vor 7 jahren) wurde sie von meiner frau,keine 20 meter von unserer Gaststätte Akropolis unter einem gebüsch tot und halb von den würmen gefressen entdeckt.
sie wurde wahrscheindlich von einem pkw beim überqueweren der schlosstrasse erfasst und dorthin geschleudert. seit dem habe ich zwei neue katzen angeschaft und die haben sehr viel angst von motorgeraüschen.wir hoffen dass sich so etwas nicht wiederholt. Danke trozdem

• entlaufen Beitrag #10
Hallo.. Hier im Bützmattweg läuft seit einiger Zeit eine junge schwarze Katze rum und seit 2 Tagen oder Nächten kommt sie zu uns durch die katzenklappe in die Wohnung zum fressen. Sie ist sehr scheu und hat wohl lange Zeit nicht oder wenig Kontakt mit Menschen gehabt. Haben zuerst gedacht sei unser schwarzer Kater. Aber heute waren 2 schwarze da. Sorry. Hab eben erst gesehen das ihr eure Katze schon ein paar Jahre vermisst. Solltet ihr aber jemand kennen der auch so ein schwarzes Tierchen in Inzlingen sucht lasst es uns wissen.

Hallo,
hast du schon etwas gehört? Darf die kleine Mieze erstmal bei euch bleiben? Vielleicht wurde sie ganz einfach ausgesetzt oder einfach sich selbst überlassen, beim Tierarzt kannst du feststellen lassen, ob sie gechipt ist.
LG

Thema:

entlaufen

entlaufen - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Oben Unten