Was haltet ihr von dem Bild???

Diskutiere Was haltet ihr von dem Bild??? im Foto Studio Forum im Bereich Community; *lach* Du bist hier in einem Katzen-Forum, nicht in einem Foto-Forum.. welche Art von "Kompetenz" hast Du hier erwartet ? Du hast nach "offenen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was haltet ihr von dem Bild??? Beitrag #21
Finde ich ganz schön peinlich, und meine Bilder lass ich in Zukunft wirklich auf dem Rechner, denn ich möchte nicht das durch Inkompetenz einiger Katzenforumuser der Ruf des Bildes ruiniert wird.

*lach* Du bist hier in einem Katzen-Forum, nicht in einem Foto-Forum.. welche Art von "Kompetenz" hast Du hier erwartet ? Du hast nach "offenen und ehrlichen Meinungen" gefragt und die hast Du bekommen. Kompetent oder nicht war hier nie ein Kriterium. Der Ruf des Bildes wird hier ruiniert ? Äh.. ja. Okay.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was haltet ihr von dem Bild??? Beitrag #22
*lach* Du bist hier in einem Katzen-Forum, nicht in einem Foto-Forum.. welche Art von "Kompetenz" hast Du hier erwartet ? Du hast nach "offenen und ehrlichen Meinungen" gefragt und die hast Du bekommen. Kompetent oder nicht war hier nie ein Kriterium. Der Ruf des Bildes wird hier ruiniert ? Äh.. ja. Okay.

Wie gesagt sinnlos zu disskutieren, ich bin hier raus!!!

• Was haltet ihr von dem Bild??? Beitrag #23
und ich finde ,das du wieder genau so unmöglich reagierst , wie in deinem bp-thread wenn du nicht liest was du gerne möchtest....schade eigentlich...:roll:

• Was haltet ihr von dem Bild??? Beitrag #24
Jetzt würde ich an deiner Stelle sehr sehr ruig sein!!!

Unter dem Bild findest du Anmerkungen ;-)
Sorry, ich sprach von Fotoforen, wo Profifotografen unterwegs sind, nicht von einer Community, wo sich jeder, der ein Bild gemacht hat, als Fotograf bezeichnen darf.

Ich bin in zwei solchen Plattformen angemeldet und während die Community ein Bild in den Himmel lobt, wird es im Profiforum niedergemacht :mrgreen:

Wie gesagt sinnlos zu disskutieren, ich bin hier raus!!!

Und tschüß *winke*

• Was haltet ihr von dem Bild??? Beitrag #25
tut mir leid, mit meinem beitrag wollte ich hier nicht sowas auslösen :-( dachte nur, dass ich meine meinung hier auch frei sagen kann, bin zwar kein profi, kann aber gut einschätzen ob mir ein foto gefällt oder nicht. schade dass es dazu führt wo es gerade hingeführt hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was haltet ihr von dem Bild??? Beitrag #26
man es geht lediglich um ein Foto, eine Momentaufnahme
also nur ne Katze auf dem Baum, einige finden es gut andere weniger.... und....

damit muß Mensch leben... und wenn einige eine andere Sichtweise von einem Qualitätsfoto haben solltest du doch drüberstehen.

was für ein Schwachsinn hier sich nun so aufzubocken.....

lg
Verena

• Was haltet ihr von dem Bild??? Beitrag #27
Dir ist schon klar, dass, wer Kritik fordert, nicht so ein PIENZCHEN sein darf, wenn Kritik kommt - wie lächerlich ist das denn?! :roll:

Und das Kopieren von Beiträgen aus einem Forum in eina anderes ist rechtlich etwas diffizil, ich wäre vorsichtig mit so etwas...

Die Katze sitzt für mich ebenfalls zu sehr in der Mitte, der schwarze Rahmen drückt gewaltig und die Farben sind sehr grell (überbelichtet).

Und wenn du glaubst, dass im Forum der fotocommunity nur "Experten" sitzen, sorry, dann hast du dich gewaltig geschnitten, da kenne hier mind. drei Leute, die mehr Ahnung haben als einige Duzend dort, denn auch dort darf sich jeder anmelden, da werden zuvor nicht Qualifikationen und Wissen getestet :lol:.

Grüße, sauri

• Was haltet ihr von dem Bild??? Beitrag #28
Da der Ersteller des Threads (Muschiknipser) und auch die Leute, die ihm kritisch geantwortet hatten zu dem Thema sowieso nichts mehr schreiben wollen, kann ich diesen Thread wohl auch schließen.

Für die Zukunft nur den Tipp, wenn man Ratschläge und Kritik erfragt, bekommt man auch Ratschläge und Kritik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was haltet ihr von dem Bild???

Was haltet ihr von dem Bild??? - Ähnliche Themen

Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Oben Unten