2 von 3

Diskutiere 2 von 3 im Foto Studio Forum im Bereich Community; wollte euch meine auch mal zeigen leider nur 2 von drei katzen ...die andere haut immer ab...
  • 2 von 3 Beitrag #1
J

jenni1512

wollte euch meine auch mal zeigen leider nur 2 von drei katzen ...die andere haut immer ab...

Anhänge

• PICT0005.JPG
    PICT0005.JPG
    652,2 KB · Aufrufe: 9
  • 100_8862.jpg
    100_8862.jpg
    606,5 KB · Aufrufe: 3
  • 2 von 3

Anzeige

• 2 von 3 Beitrag #2
Und hab die 3te auch bekommen..darf ich vorstellen lilli werdende Mama....

Anhänge

• 100_9502.jpg
    100_9502.jpg
    1 MB · Aufrufe: 6
  • 2 von 3 Beitrag #3
oooh toll :)
ich liebe deine hübschen tiger <3
und alles gute für die werdende mama...und die anderen schönheiten natürlich auch :)

• 2 von 3 Beitrag #4
Drei hübsche Schnuckelchen haste da.;-):smile:
Der in der Dachrinne ist ein süßes Tigerchen.

Liebe Grüße
Petra

• 2 von 3 Beitrag #5
danke euch,
ja die dachrinne...Zimlich hoch 3 etage altbau...

• 2 von 3 Beitrag #6
toi, toi für die werdende Mama.. :-D
Schade, dass man den roten nicht sieht. Ist bestimmt auch ein schöner.

Aber alle 3 finde ich wunderschön... Cooles foto mit der Dachrinne.

Thema:

2 von 3

2 von 3 - Ähnliche Themen

Biete 3 PetFun Hängematten für PetFun Kratzbaum: Ich verkaufe 3 PetFun Hängematten, 2 sind neu die hatte ich immer auf vorrat falls mal was passiert und eine wurde einmal gebraucht und gewaschen...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten