• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Fliegen Larven

Diskutiere Fliegen Larven im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Unsere kleine Katze Bella hatte Durchfall und dadurch haben die Fliegen Eier gelegt! Und aus denen sind dann Larven geschlüpft. Die haben sich...
  • Fliegen Larven Beitrag #1
P

Puma und Susi

Unsere kleine Katze Bella hatte Durchfall und dadurch haben die Fliegen Eier gelegt!
Und aus denen sind dann Larven geschlüpft. Die haben sich dann in die Kleine
reingefressen! Jetzt hat sie ein neues zu Hause und wird wieder gesund!!!!

lg Puma und Susi

• Fliegen Larven Beitrag #2
:?: Was willst du uns damit sagen? *am Kopf kratz*

• Fliegen Larven Beitrag #4
Nein ihr zwei Kopfkratzer. *kopfschüttel*
Wenn ihr Flöhe habt, seid ihr hier falsch. :p :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
duck und weg

• Fliegen Larven Beitrag #5
Wieso, hier geht es doch um Haut und Parasiten *auchkopfkratz* :mrgreen:

• Fliegen Larven Beitrag #6
Frau Moderatorin, wollen Sie uns etwa ärgern?!!? *stichel
grin.gif

• Fliegen Larven Beitrag #7
Aber, aber... Wie kommen Sie denn darauf, Frau Selber-Moderatorin! :mrgreen:

• Fliegen Larven Beitrag #8
Dir steigt die Macht zu Kopf!
laugh.gif

Sehe schon, wir sollten noch eine SelbsthilfeGruppe gründen...^^ *lach

Oki, nun genug gespamt. :oops:

• Fliegen Larven Beitrag #9
Tze! empört schau Selber! :p :mrgreen:
Okay, back to... Äh ja.
Selbsthilfegruppe - wär ne Idee :mrgreen:

• Fliegen Larven Beitrag #10
Vielleicht sind euch beiden die Flöhe schon in den Kopf gestiegen :mrgreen:

sorry, widmen wir uns wieder den Fliegenlarven...

• Fliegen Larven Beitrag #11
Ja, genau, ab zur SelbsthilfeGruppe und dann zu den Fliegenlarven...Was war denn nun mit denen? *immer noch am Kopf kratz

• Fliegen Larven Beitrag #12
ich glaube wir brauchen eine Rubrik 'Kindergeschichten' :mrgreen:

• Fliegen Larven Beitrag #13
Ach, meinst du? Wie kommst du denn darauf? unschuldig schau :mrgreen:

• Fliegen Larven Beitrag #15
ich hab jetzt erklärungsbedarf....wer muss in den kindergarten, wer hat flöhe und
haben die fliegen den ort wechseln müssen oder die katze oder beide zusammen
oder (was hoffentlich nicht der fall ist) wurde die katze von den fliegen gefressen?

oder hat sie einfach *nur* würmer, die mit einer wurmkur wieder weg gehn.....

ich kratz mich zur abwechslung mal am bein (dank deiner stechmücken, eva)

• Fliegen Larven Beitrag #16
  • Fliegen Larven Beitrag #17
ich kratz mich zur abwechslung mal am bein

Das ist nicht schlimm, Sabine. Im neuen Zuhause wirst du wieder gesund.

• Fliegen Larven Beitrag #18
hoff ich doch:wink:

• Fliegen Larven Beitrag #19
Also, ich weiß von Fliegenmaden in nicht behandelten offenen Wunden bei Katzen. Das kommt durchaus vor und nimmt selten ein gutes Ende. Aber über den Kot in die Katze - das wäre auch mir neu.

Sabine, sag nur, du hast dir ein paar Mücken eingepackt? :razz:

• Fliegen Larven Beitrag #20
Thema:

Fliegen Larven

Fliegen Larven - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Oben Unten