29.06.2010 Fliegen Larven Beitrag #1 P Puma und Susi Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Unsere kleine Katze Bella hatte Durchfall und dadurch haben die Fliegen Eier gelegt! Und aus denen sind dann Larven geschlüpft. Die haben sich dann in die Kleine reingefressen! Jetzt hat sie ein neues zu Hause und wird wieder gesund!!!! lg Puma und Susi
Unsere kleine Katze Bella hatte Durchfall und dadurch haben die Fliegen Eier gelegt! Und aus denen sind dann Larven geschlüpft. Die haben sich dann in die Kleine reingefressen! Jetzt hat sie ein neues zu Hause und wird wieder gesund!!!! lg Puma und Susi
29.06.2010 Fliegen Larven Beitrag #2 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 :?: Was willst du uns damit sagen? *am Kopf kratz*
29.06.2010 Fliegen Larven Beitrag #3 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Fidelia schrieb: :?: Was willst du uns damit sagen? *am Kopf kratz* Zum Vergrößern anklicken.... --> sich auch am Kopf kratzt
Fidelia schrieb: :?: Was willst du uns damit sagen? *am Kopf kratz* Zum Vergrößern anklicken.... --> sich auch am Kopf kratzt
29.06.2010 Fliegen Larven Beitrag #4 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Nein ihr zwei Kopfkratzer. *kopfschüttel* Wenn ihr Flöhe habt, seid ihr hier falsch. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: duck und weg
Nein ihr zwei Kopfkratzer. *kopfschüttel* Wenn ihr Flöhe habt, seid ihr hier falsch. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: duck und weg
29.06.2010 Fliegen Larven Beitrag #5 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Wieso, hier geht es doch um Haut und Parasiten *auchkopfkratz* :mrgreen:
29.06.2010 Fliegen Larven Beitrag #6 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Frau Moderatorin, wollen Sie uns etwa ärgern?!!? *stichel
29.06.2010 Fliegen Larven Beitrag #7 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Aber, aber... Wie kommen Sie denn darauf, Frau Selber-Moderatorin! :mrgreen:
29.06.2010 Fliegen Larven Beitrag #8 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Dir steigt die Macht zu Kopf! Sehe schon, wir sollten noch eine SelbsthilfeGruppe gründen...^^ *lach Oki, nun genug gespamt.
Dir steigt die Macht zu Kopf! Sehe schon, wir sollten noch eine SelbsthilfeGruppe gründen...^^ *lach Oki, nun genug gespamt.
29.06.2010 Fliegen Larven Beitrag #9 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Tze! empört schau Selber! :mrgreen: Okay, back to... Äh ja. Selbsthilfegruppe - wär ne Idee :mrgreen:
Tze! empört schau Selber! :mrgreen: Okay, back to... Äh ja. Selbsthilfegruppe - wär ne Idee :mrgreen:
29.06.2010 Fliegen Larven Beitrag #10 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Vielleicht sind euch beiden die Flöhe schon in den Kopf gestiegen :mrgreen: sorry, widmen wir uns wieder den Fliegenlarven...
Vielleicht sind euch beiden die Flöhe schon in den Kopf gestiegen :mrgreen: sorry, widmen wir uns wieder den Fliegenlarven...
29.06.2010 Fliegen Larven Beitrag #11 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Ja, genau, ab zur SelbsthilfeGruppe und dann zu den Fliegenlarven...Was war denn nun mit denen? *immer noch am Kopf kratz
Ja, genau, ab zur SelbsthilfeGruppe und dann zu den Fliegenlarven...Was war denn nun mit denen? *immer noch am Kopf kratz
29.06.2010 Fliegen Larven Beitrag #12 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 ich glaube wir brauchen eine Rubrik 'Kindergeschichten' :mrgreen:
29.06.2010 Fliegen Larven Beitrag #13 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Ach, meinst du? Wie kommst du denn darauf? unschuldig schau :mrgreen:
29.06.2010 Fliegen Larven Beitrag #14 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 russian schrieb: ich glaube wir brauchen eine Rubrik 'Kindergeschichten' :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ohja, ein Kindergarten, das wäre es doch
russian schrieb: ich glaube wir brauchen eine Rubrik 'Kindergeschichten' :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ohja, ein Kindergarten, das wäre es doch
29.06.2010 Fliegen Larven Beitrag #15 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 ich hab jetzt erklärungsbedarf....wer muss in den kindergarten, wer hat flöhe und haben die fliegen den ort wechseln müssen oder die katze oder beide zusammen oder (was hoffentlich nicht der fall ist) wurde die katze von den fliegen gefressen? oder hat sie einfach *nur* würmer, die mit einer wurmkur wieder weg gehn..... ich kratz mich zur abwechslung mal am bein (dank deiner stechmücken, eva)
ich hab jetzt erklärungsbedarf....wer muss in den kindergarten, wer hat flöhe und haben die fliegen den ort wechseln müssen oder die katze oder beide zusammen oder (was hoffentlich nicht der fall ist) wurde die katze von den fliegen gefressen? oder hat sie einfach *nur* würmer, die mit einer wurmkur wieder weg gehn..... ich kratz mich zur abwechslung mal am bein (dank deiner stechmücken, eva)
29.06.2010 Fliegen Larven Beitrag #16 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Armitage schrieb: Ach, meinst du? Wie kommst du denn darauf? unschuldig schau :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ich meine ja nicht Euch, aber Fliegenmaden die Katzen anfressen sind mir ganz neu, das gibt es bei Kaninchen
Armitage schrieb: Ach, meinst du? Wie kommst du denn darauf? unschuldig schau :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ich meine ja nicht Euch, aber Fliegenmaden die Katzen anfressen sind mir ganz neu, das gibt es bei Kaninchen
29.06.2010 Fliegen Larven Beitrag #17 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 ich kratz mich zur abwechslung mal am bein Zum Vergrößern anklicken.... Das ist nicht schlimm, Sabine. Im neuen Zuhause wirst du wieder gesund.
ich kratz mich zur abwechslung mal am bein Zum Vergrößern anklicken.... Das ist nicht schlimm, Sabine. Im neuen Zuhause wirst du wieder gesund.
29.06.2010 Fliegen Larven Beitrag #18 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 hoff ich doch:wink:
29.06.2010 Fliegen Larven Beitrag #19 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Also, ich weiß von Fliegenmaden in nicht behandelten offenen Wunden bei Katzen. Das kommt durchaus vor und nimmt selten ein gutes Ende. Aber über den Kot in die Katze - das wäre auch mir neu. Sabine, sag nur, du hast dir ein paar Mücken eingepackt? :razz:
Also, ich weiß von Fliegenmaden in nicht behandelten offenen Wunden bei Katzen. Das kommt durchaus vor und nimmt selten ein gutes Ende. Aber über den Kot in die Katze - das wäre auch mir neu. Sabine, sag nur, du hast dir ein paar Mücken eingepackt? :razz:
29.06.2010 Fliegen Larven Beitrag #20 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 streunerhof schrieb: Also, ich weiß von Fliegenmaden in nicht behandelten offenen Wunden bei Katzen. Zum Vergrößern anklicken.... dort kenne ich es auch, aber bei Durchfall müsste ja der After bereits eine Wunde sein, um dass zu verursachen
streunerhof schrieb: Also, ich weiß von Fliegenmaden in nicht behandelten offenen Wunden bei Katzen. Zum Vergrößern anklicken.... dort kenne ich es auch, aber bei Durchfall müsste ja der After bereits eine Wunde sein, um dass zu verursachen