• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Fliegen Larven

Diskutiere Fliegen Larven im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; nööö, nur stiche:-P
  • Fliegen Larven Beitrag #21
nööö, nur stiche:p

• Fliegen Larven Beitrag #22
huch was ist das denn? Fliegenlarven befallen die Katze nach Durchfall?? :lol:
Kann mich mal jemand aufklären
0017.gif

• Fliegen Larven Beitrag #23
da gibt´s nichts *aufzuklären*.....katze hat ort gewechselt und wird wieder gesund.
is wie bei dir heute...:wink:

• Fliegen Larven Beitrag #24
Hirnsuppe?? :lol:

• Fliegen Larven Beitrag #25
Hirnsuppe?!!? Was denn hier los, seit ihr von den Fliegenlarven zu den Zombies gewechselt?!!? *lach

• Fliegen Larven Beitrag #26
*lol* wie seit ihr denn hier unterwegs?! :lol::lol::lol:

• Fliegen Larven Beitrag #27
*lol* wie seit ihr denn hier unterwegs?! :lol::lol::lol:

Also meistens mit dem Auto oder zu Fuß... :lol:
Momentan ists aber zu heiß, um irgendwohin unterwegs zu sein! :mrgreen:
Was? Hm? unschuldig guck
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Fliegen Larven Beitrag #28
Zeigen sich hier die ersten Auswirkungen der Hitzewelle?

• Fliegen Larven Beitrag #29
Muckl, dass war auch mein erster Gedanke. :mrgreen:

Thema:

Fliegen Larven

Fliegen Larven - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Oben Unten